Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aussichtspunkte


Dr.MZ

Recommended Posts

Hallöchen,

wie und mit was erreicht man am besten die beiden folgenden Aussichtspunkte im Camp Hexenkessel???

Black Stone Lake

Babbon Lake

Versuche mit dem Motorrad den Berg zu erklimmen, aber immer scheidert es im Schnee oder an dem zu hohen Steigungsgrad.

EDIT:

Alles klar, habe es soeben hinbekommen. Das war aus meiner Sicht schwerer als die eigentlichen Rennen. Aber mit ein wenig Anlauf an der richtigen Stelle klappt es ganz ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, habe es soeben hinbekommen. Das war aus meiner Sicht schwerer als die eigentlichen Rennen. Aber mit ein wenig Anlauf an der richtigen Stelle klappt es ganz ausgezeichnet.

LOL, du hättest nur in den Leitfaden zu schauen brauchen, da habe ich bei den 'Allgemeinen Tipps' eine wahre 'Bergziege' gepostet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hänge bei 2 Aussichtspunkten in den Redrock-Klippen. Ich weiß absolut nicht wie ich da hin kommen soll. Habe auch schon den Wagen aus dem Leitfaden genommen aber er kommt da nicht hoch.

Edit: Jetzt habe ich es geschafft. Vorher eine Stunde probiert und wenn man um Hilfe bittet schafft man es sofort. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...