Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Hunter Flaver


Flaver

Recommended Posts

Heyho, ich bin Flaver ^^

Eigentlich bin ich schon was länger hier angemeldet, war bisher aber zu faul mich vorzustellen und auch zu faul hier aktiver mitzumischen :D

Zu meiner Person:

Ich heiße André, bin 15 und zocke gerne ^^' Spiele aber auch gerne Fußball und Tischtennis (beides mal im Verein gespielt, momentan aber nur mit Freunden auf'm Bolzplatz ;) (Also Tischtennis jetzt nicht auf'm Bolzplatz xD))

Höre gerne Rock-Punk-Metal und habe einen Hund der mich beim Zocken immer unterstützt, indem er neben mir sitzt und mir die Pfoten drückt :D

Bin auch ein ziemlicher Perfektionist, wodurch ich (fast) alles in meiner Spieleliste auf 100% bzw. Platin bringen möchte.

Ich glaube das war's schon, mir würde zumindest nichts mehr einfallen um die Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...