Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Konsole findet ihr am besten ?


Was findet ihr geil bzw. am besten ?  

172 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr geil bzw. am besten ?

    • Playstation 3
      149
    • Playstation 2
      7
    • Xbox360
      9
    • Wii
      2
    • GameCube
      2
    • PC
      3
Durchschnittsbewertung: 37.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin überzeugter Playstation Anhänger! Ich habe zwar noch eine Nintendo Wii, die auch viel Spaß macht, mein Urteil aber nicht beeinflusst. Früher war ich überzeugter eiserner PC befürworter aber mittlerweile hab ich kein bock mehr drauf ewig rum zu machen bis ein Spiel mal läuft und ständig zu schauen auch die richtige Hardware zu besitzen. Ich will ein Game kaufen, einlegen und zocken - so einfach ist das.

Außerdem sind die Argumente, die für mich ausschlaggebend waren nicht mehr stichhaltig: auf der Konsole hab ich ne scheiß Grafik und kann die immer häufiger unfertig erscheinenden Games nicht patchen - das gehört ja nun endlich der Vergangenheit an. Was über bleibt ist der Faktor unkompliziert und spricht klar für PS3. Außerdem ist der Markt für die next generation Konsolen so gefestigt, dass dort einfach mehr Geld in die Produktionen fließt. Immer mehr Titel werden in erster Linie für Konsolen entwickelt. Da bringt dir dein teurer high end PC viel, wenn's die Games nur abgespeckt gibt siehe Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist irgendwie logisch das in nem PS3 Forum die meisten für PS3 stimmen^^

Aber egal. PS3 hat den Vorteil gegenüber X-Box das das Online zocken umsonst ist.

Vorteil gegenüber Wii das die Grafik besser ist.

Vorteil gegenüber PC das man nicht immer nachrüsten muss und die Spiele immer auf vollen Details spielen kann. Dafür sehen die Games auf den 2000 € Rechnern halt etwas besser aus :D

Also insgesamt ist die PS3 meiner Meinung nach die beste Konsole.

-> 2000. Beitrag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mal so darüber nachdenke wenn meine PS3 kaput gehen würde , dann wäre ich wahrscheinlich voll depri ^^

Wenn man mal so überlegt was man mit seinem "Schatz" doch alles macht ..

Filme schauen,Musik hören, Fernsehen (PlayTv),I-net Browser, Zocken und und und ^^

Schade an der Xbox 360 find ich das sie keinen I-net browser hat :( Hab zwar ne Xbox wo ich aber fast nie dran bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...