Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portal PC Code


Jon

Recommended Posts

Also das Thema ist bissi ungewöhnlich aber ich erläutere euch mal meine Situation :P Ich hab die Promo Version von Portal 2 (keine große Verpackung, nicht mal ein Cover, keine Anleitung). Nun ist meine Frage ob der Code für die PC Version von Portal 2 auf nem Zettel in der Verpackung stand (den ich leider nicht hab) oder wird er einem verraten, wenn man in-game auf Steam zugreifen will ? Konnte es selber leider noch nicht ausprobieren da ich erst meinen Steam Acc wieder ausgraben muss :D Hoffe doch um nützliche Antworten ^^ Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...