Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?


ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

  1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

    • Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jup. Ich bin auch nur kurz drin wenn es was neues gibt. Aber das meistens auch zeitverzögert weil mich Home nicht wirklich interessiert weil es einfach langweilig ist. Nichtmal zur Beta war ich viel drin. Boah hat das genervt dieses ständige updaten ^^

Würde es am liebsten von der PS3 runterschmeißen und den Speicherplatz wieder haben, aber ich will das nicht wieder stundenlang runterladen wenn ich bei Neuheiten kurz reinschaue..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es zur beta zeit ausprobiert und muss sagen es ist so gar nichts für mich immer wieder laden und update. also ich brauche es nicht habe es auch direkt wieder gelöscht und seitdem nicht mehr im Home gewesen.

es ist immernoch eine beta ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...