Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?


ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

  1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

    • Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich war da bisher nur 3x drinne aber ehrlich gesagt auch voll lange. So bestimmt um die 2Stunden jeweils obwohl ich mich auch zwei mal verdrückt habe und eig in den Store wollte. Ich hab zwar jetzt null bock auf den langweiligen Mist aber wenn ich mich das nächste Mal wieder verdrücke, bleib ich bestimmt wieder lange drin um zu gucken was es so neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich Zeitverschwendung, das "Home". In der Beta mal reingesehen aber wie Viele schon sagen, laaangweilig. Da weiss ich einfach Besseres mit meiner Zeit anzufangen. Vielleicht für Leute gut, die gerne mit Anderen Unbekannten chatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

extrem selten ..

hab aber eine gute erfahrung gemacht :D

hab bei home nur die ganze zeit trohies verglichen und andere ausgelacht weil sie weniger hatten :D aber dann hab ich gesehen das uncharted trophies bekommen hat :D da war ich sehr erfreut und seither benutze ich home manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es vor kuzem mal gatestet man erst läd es ne halbe ewigkeit, dann bin ich in der Wohnung will raus und schonwieder läd es ne halbe ewigkeit.

dann war ich endlich auf dem marktplatz (nur scheisse nur idioten da)

wollte in die Bowling bahn gehen in der Hoffnung daqs man da Bowlen kann wollte der schon wieder laden da bin ich raus gegangen. (hatte keine lust aufs laden)

jetzt mal meine Fragen läd der immer so lange? und iste es immer so langweilig da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es vor kuzem mal gatestet man erst läd es ne halbe ewigkeit, dann bin ich in der Wohnung will raus und schonwieder läd es ne halbe ewigkeit.

dann war ich endlich auf dem marktplatz (nur scheisse nur idioten da)

wollte in die Bowling bahn gehen in der Hoffnung daqs man da Bowlen kann wollte der schon wieder laden da bin ich raus gegangen. (hatte keine lust aufs laden)

jetzt mal meine Fragen läd der immer so lange? und iste es immer so langweilig da?

Nein der Läd nie solange das kommt nur davon das du nie im HOME warst und erst die ganzen Contents runterladen musstest, wenn du es einmal geladen hast geht es beim nächsten mal schneller da du den Raum nicht nochmal downloaden musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Läd nie solange das kommt nur davon das du nie im HOME warst und erst die ganzen Contents runterladen musstest, wenn du es einmal geladen hast geht es beim nächsten mal schneller da du den Raum nicht nochmal downloaden musst.

ah ok anke trotzdem muss ich sagen ist Home noch nicht das wahre ich hab ja viel gelesen es sollen ja noch lustige sachen kommen aber bis jetzt ist es schxxsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...