Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?


ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

  1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

    • Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war nun schon wieder seit 1 Monat oder so nichtmehr drin. Ist einfach nur langweilig... Naja wenn ich das nächstemal drin bin muss ich bestimmt wieder nervende Updates ziehen :emot-what:

Hawk fasst alles zusammen^^.

Man geht sowieso nie rein und wenn doch, dann muss man nervige Updates ziehen und lässt den Besuch dann doch bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war schon lange nicht mehr drin, das letzte mal als die EA Sports Area kam. Ist mir zu nervig da, man wird ständig von irgendwelchen Typen angequatscht die einen dann nicht mehr in Ruhe lassen und hinterherlaufen wie kleine Hündchen.

Normalerweise würde ich dann raten nen männlichen Avatar zu nehmen aber bei deinem PSN Namen wird es nicht sooo viel bringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze Home eigentlich gar nicht. Ich war Anfangs noch ziemlich häufig drin. Jedoch hat es mich angefangen aufzuregen als zB die Residen Evil Gebiete erschienen sind, die in Deutschland gesperrt sind. Das letzte mal war ich drinnen als ich alle Resident Evil Trophys geholt hatte, da einige auch mit Home verknüpft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Home eigentlich gar nicht. Ich war Anfangs noch ziemlich häufig drin. Jedoch hat es mich angefangen aufzuregen als zB die Residen Evil Gebiete erschienen sind, die in Deutschland gesperrt sind. Das letzte mal war ich drinnen als ich alle Resident Evil Trophys geholt hatte, da einige auch mit Home verknüpft sind.

Jo, deshalb war ich auch drin ^^

Jetzt weiß ich auch wieso ich beim letztenmal drin war. Um zu schauen was man für Singstar bekam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war viele in Home:biggrin5:

aber wenn ich mich immer angemlede habe musst ich fast immer denn Home-Einkaufsladen, Home Platz, und die andere immer wieder hochladen das hat mir gerecht und ich habe es gelöscht :biggrin5:

ich habe bei der Abstimmung für "Ich verwende es gar nicht!"

besser gesagt Ich verwende es gar nicht mehr!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...