Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DEMOLTION/SPRENGKOMMANDO SPAWNKILLING THREAD


Gala_43

Recommended Posts

Da es so ein thread noch nicht gibt wollte ich mal eins aufmachen ..

Es sollen nur die leute hier rein schreiben die auch wirklich mitmachen wollen !

Ich bin schon Prestige 15 und hab KdR von 1,80 immer aufsteigend .. hab grad nicht so guten da ich am anfang nicht so gut war :( ..

VORAUSSETZUNGEN SIND :

- ihr müsst ein KDR von 1,60 haben !

- ihr müsst auch immer die spawnplätze wiessen wo die liegen !

- ihr addets mich einfach unter Gs_4543 und schon können wir losslegen,wen ich den maximalen freunschaften erreicht haben schreibts mir ein pn und ich lösch dan paar ..

schreibts davor aber in den thread rein .. das ihr mitmachen wolltes,dan sag ich ob du dan darst

schreibts einfach

-euer KDR

-euer 3 besten online ergebnisse

-euer ONLINE ID ( damit ihr euch auch gegenseitig adden könnts )

des wars dan ..

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...