Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinnspiel zu Socom Special Forces


Theo

Recommended Posts

Hallo Freunde der Sonne :),

wie einige sicher mitbekommen haben, steht seit kurzem ein neues Sony Spiele-Highlight in den Startlöchern:

SOCOM Special Forces:

socom_cover.png

Dazu möchten wir in Kooperation mit Sony ein kleines Oster-Gewinnspiel veranstalten.

Insgesamt verlosen wir 3 x je ein SOCOM Special Forces (Promo-Version).

ostergewinnspiel.png

Es bleibt fair, denn die Gewinner werde quasi "aus dem Hut gezogen"

(geht heute mittels moderner Technik einfacher :cool2:).

Wer SOCOM noch nicht kennt (schämt euch), der kann sich folgendes Video zu Gemüte führen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=k2cKtpy9qSI]YouTube - SOCOM Special Forces für PlayStation 3 (PlayStation Move)[/url]

Die Gewinnspiel-Frage:

Wie lange bleibt euch Zeit, um als Kommandant einer Eliteeinheit die brisante Kriegszone zu infiltrieren, die feindlichen Truppen zu bekämpfen, die wahren Motive hinter dem Angriff herauszufinden und mit deinem Team wieder lebend da raus zu kommen?
Eure Antwort sendet ihr mit eurem Forennick (Usernamen) an gewinnspiel@trophies-ps3.de.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 27. April 2011. Freitag, der 29. April 2011.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

PS: Teilnahme nur ab 18 Jahren! Unter 18 Jahren auch mit Einverständniserklärung der Eltern nicht möglich!

Teilnahmebedingungen

Die Auslosung findet unter neutraler Beaufsichtigung statt.

PPS: Mehrere Mails erhöhen nicht eure Gewinnchance, wir sind nicht auf den Kopf gefallen :).

Das Spiel kommt so bei euch an:

20110420184906.jpg20110420184931.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh der Thread haste gestern abend eröffnet und noch keiner druff geantwortet:biggrin5: Oder heute erst freigeschaltet aber gestern schon geschrieben?

Aber tolles Gewinnspiel bei dem ich sogar mitmachen kann da ich den Preis noch nicht besitze (anders als beim 4 Jahre PS3 Gewinnspiel):smile:

Viel Glück auch den anderen Teilnehmern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so ich probier mal mein glück :D

wie kontrolliert ihr ob ein teilnehmer/gewinner 18 ist?

muss man dann nachträglich eine ausweiskopie schicken oder wie läuft das ab? :)

schließe mich dieser frage an.

ich meine bei vielen sieht man die volljährigkeit an der möglichkeit in den 18er bereich zu kommen an.

aber wenn man den noch nicht freigeschaltet hat, muss man ne ausweiskopie schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...