Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versehentlich neuen Steam-Account gemacht


CA666

Recommended Posts

Oh man! Ich habs mal wieder geschafft!

Ich hab versehentlich angegeben dass ich noch keine Steam-Konto hab! Und nun logt sich portal automatisch mit dem neuen Account ein!

Jemand ne Ahnung wie ich mein richtigen Steamkonto angeb? Oder besser wie ich auf meinen PSN-Account noch mal die möglichkeit hab das Game mit meinem Steam-Account zu vebinden?

Portal hat scheinbar keine intallierten daten (zumin find ichs bei den anderen im XBM nicht) und Savegamelöschen oder Konsolenneustart hat nicht beracht! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war wohl auch etwas zu voreilig gestern beim Online Coop spielen und habe einen neuen Steam Account angelegt. Der automatisch generierte Steam Account ist identisch mit der PSN-ID nur mit vorangestelltem "psn_" wird wohl bei jedem so sein. Die Verlinkung zu einem früher auf dem PC erstellten Steam Account kann man aktuell anscheinend nicht ändern, muß man wohl mit leben. Ausser man verlinkt den PC Steam Account mit einer anderen/neuen PSN-ID, dürfte aber für die Meisten wohl keine Option sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...