Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP Level Probleme


Recommended Posts

Moin. Wie der Thread-Name schon sagt habe ich Probleme mit dem Multiplayer. Jedes Mal wenn ich das Spiel neu starte ist mein erspieltes Online-Level weg und ich bin wieder bei Level 1. Das ganze ist jetzt schon zum 2.Mal passiert. Habe gestern 2 Spiele gemacht und war auf Level 2. Als ich dann abends spielen wollte war ich wieder Lv1 (laut Statistik 0 Spiele gemacht). Also nochmal von vorne. 4 Spiele, Lv3. Hab danach den MP verlassen, die Kampagne geladen und verlassen und bin dann wieder in MP. Lv und Statistiken waren noch da. Nachdem ich gerade die 2.Kampagne abgeschlossen hatte wollte ich ein bisschen online zocken. Naja, und jetzt ratet mal was passiert ist: Lv1 und 0 Spiele:banghead:

Bin ich zu blöd? Habe ich irgendwas übersehen? Oder ist das schlicht und ergreifend einfach nen Bug? Bin grad ziemlich angefressen und frag mich wie ich so jemals Level 10 für die Trophäe erreichen soll:frown: Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw hat nen Tip für mich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap war bei mir auch so, wobei ich erst einen kampf gemacht hatte und vorhin war ich wieder auf lvl 1 mit 0 exp.......einzige lösung die mir da einfiel für die trophy: einfach von lvl 1 auf 10 direkt machen :D damit hab ich grad die letzten 2 stunden verbracht. 10 siege in folge haben ausgereicht von 1 auf 10 und mit dem richtigen team/taktik wars auch kein problem jeden kampf in ca. 10 minuten zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...