Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autologin geht in letzter Zeit nicht mehr


Artemidis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht, dass da zwingend ein Zusammenhang besteht...

In den letzten 3 oder 4 Tagen, in denen der Auto-LogIn bei mir schon rumgesponnen hat, hatte keiner - mit dem ich online gezockt hab - Probleme.

Die "Wartungstätigkeiten" betreffen per heute ja absolut alle, soweit ich das mitbekommen hab.

Also wie gesagt...kann sein, dass da ein Zusammenhang besteht, muss aber nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@andy002, Sony das beste und Merlin-87:

Bitte keine Birnen mit Äpfeln vergleichen.

Ich hab weiter oben schon geschrieben, dass das Auto-LogIn Problem bei mir und anscheinend auch bei anderen bereits seit einigen Tagen besteht. Wie gesagt...kann sein, dass das mit dem PSN-Down von heute zu tun hat, kann aber auch sein, dass es sich bei uns um einen vollkommen anderen Fehler handelt. (Ich glaub beim Auto-LogIn Problem war auch ein anderer Fehlercode als der aktuell auftauchende 80710A06...kann ich nur leider jetzt nicht mehr nachvollziehen)

Außerdem ist es glaub ich nicht so schlecht für das Auto-LogIn Problem einen eigenen Thread aufzumachen, da alleine heute der PlayStation®Network-Probleme-Thread schon mit 27 Seiten größtenteils unnötigen Beschwerden, Unmutsäußerungen, schwach untermauerten Spekulationen und Anti-PSN-Freizeittips überschwemmt wurde. Da würde das Auto-LogIn Thema wahrscheinlich ziemlich untergehn.

EDIT: Keine Ahnung wieviele Seiten es gestern bis zum Close-Down des allgemeinen Probleme-Threads waren, aber iwo hab ich noch gelesen weit über 50...

Anscheinend wird/wurde das ganze jetzt von der Administration gesäubert, da sich die Seitenanzahl deutlich verringert hat...dafür ein RIESEN-LOB an die Admins!!! Und auch für die Seriösität und Kompromisslosigkeit bei der Sperrung. (War der einzig logische Schritt. Ist ja nicht zu fassen, wie alle durchdrehen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...