Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 mini kabel am laufwerk (rot + schwarz)


Butl3k

Recommended Posts

Beim öffnen meines PS3 Laufwerks ist mir mein Mini Kabel von dem Stecker der zum Sensor zum einfügen von DVD/BDs abgebrochen !! sprich das kleine rot kabel von den 2 ist weggebrochen und jetzt erkennt die Ps3 keine CD/DVD/BDs mehr ..

kleine Beschreibung:

Es ist das kleine Kabel das aus einem roten und schwarzen Kabel besteht, und von der kleinen Platine zur Oberseite des Laufwerks der PS3 führt.

ich wär echt dankbar wenn einer von euch mir ein link geben könnte wo ich es bestellen kann oder vllt hab ihr ja so ein kabel zufällig zu hause !! :smile:

attachment.php?attachmentid=11

Hier ist ein Bild , so sieht es aus .. jeder der die Ps3 schon mal geöffnet hatte, müsste es kennen .. klein und sehr empfindlich :frown: !! --> leider und dabei hatte ich die ps3 schon oft komplett auseinander ..

..hehe ist zwar nicht witzig aber wenn man so bedenkt das ich vor kurzen 69Euro für ein neuen Laser ausgegeben hab ist es echt *ironie* das laufwerk geht jetzt aber die CD usw gehen nicht .. :banghead:

Ich danke schon mal !!! :smile: mfg Christin aka Butl3k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau davor hab ich in der kurzanleitung gewarnt. Schau mal bei ebay nach vielleicht wirst du da fündig.

Oder schreib die mal an oder ruf da an und frag ob die sowas haben.

PS3 Reparatur YLOD Laufwerk Laser Netzteil DEFEKT bei eBay.de: Sonstige Dienstleistungen (endet 05.07.09 02:12:30 MESZ)

Das Bild ist was klein, sieht aber so aus als wären das Kabel in der Mitte durch. Könntest noch evtl. die Kabelenden selber verbinden oder zusammenlöten. Wenn du das machst achte darauf das du den schwarzen und roten getrennt miteinander verbindest und getrennt voneinander isolierst sodas die sich nicht berühren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...