Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 festplatten zu einer


kugelsicher92

Recommended Posts

hi ich habe 2 ps3s und möchte die spielstände, bilder, musik, spiele, spieldaten und add-ons auf einer festplatte haben also "zusammenführen" also das alle daten von 2 festplatten auf einer sind.

will nämlich eine meiner ps3s verkaufen

und brauche wirklich alle daten dan auf einer ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe 2 ps3s und möchte die spielstände, bilder, musik, spiele, spieldaten und add-ons auf einer festplatte haben also "zusammenführen" also das alle daten von 2 festplatten auf einer sind.

will nämlich eine meiner ps3s verkaufen

und brauche wirklich alle daten dan auf einer ps3.

Dann nimm einen USB-Stick oder eine externe Festplatte und kopier die Daten von der einen zur anderen rüber. Kopiergeschützte Daten kannst Du dann aber vergessen, die kann man nicht kopieren, wie der Name schon sagt ;)

Spiele und Addons kannst und brauchst Du nicht zu kopieren, die kannst Du einfach auf der anderen PS3 nochmal runterladen. Spieldaten sind auch nicht nötig, einfach das Spiel in der anderen Konsole einlegen, dann werden die wieder frisch installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aber das problem das ich den account wo ich die spiele und add-ons runtergeladen habe nichtmehr habe kann also die spiele nicht nochmal kaufen. würde die festplatte auch ausbauen und irgendwie den kopierschutz am pc zu umgehen.?

kann mir da jemand helfen?

Nein, das kannst Du nicht umgehen, jedenfalls nicht auf legalem Wege, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die eine festplatte ausbauen und mit nem kabel an die ps3 anschliesen und somit die add-ons wie first strike(black ops) mit meiner anderen ps3 spielen.

weil wie gesagt den account hab ich schon sehr lange nichtmehr kann es also nicht nochmal downloaden.

habe glaube ich mal gehört das wen man auf der 2ten festplatte einen ordner GAMEZ anlege das die dan auch kopiert werden.

bin mir aber nicht sicher.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über USB kannst du dann aber leider nur die Medien wie Musik, Videos und Fotos abrufen. Das wars dann aber glaube ich auch schon.

Edit. Themes kannst du auch noch von dort aus installieren, vorausgesetzt die stammen von einer externen Quelle und nicht aus dem Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehst du denn an, "es geht nicht", nicht?

Es wird immer die erste Platte bzw. Partition genommen und das andere existiert wausi nicht.

Und jetzt mach ich mal zu denn irgendwo gehts mmernoch um deine Sharingfrage aus deinem ersten Thread ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...