Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus Neustart (Von Anfang an?)


Fischphone

Recommended Posts

Hi Leute,

habe gestern ein bissel Online im Koop Modus gespielt und kam bis Testkammer 2!

Nun bin ich heute meinen Bruder besuchen gegangen und wir haben Portal 2 im Splitscreen gezockt....

Mein Bruder hat den Coop noch nie gestartet!

Aber das Blöde: Wenn wir es bei ihm starten und ich mit meinem Profil mitspiele sind wir bei meinem Fortschritt! Also es fängt nicht von vorne an sondern halt mittendrin!

Sehr seltsam...ich habe jedenfalls kein Save Game oder so von mir aufgespielt sondern lediglich mein Profil! Anscheinend wird das irgendwie Online abgespeichert?!

Aber wie können wir den nun den Coop Modus komplett neustarten also mit Intro und dieser Kalibrierungssequenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Fischphone,

also ich bin gestern auch neu gestartet und hab mit dem gespielt, der die Kapitel 1 und 2 schon absolviert hatte. Er hat dann wieder 2 Portale zu Kapitel 1 gemacht, ist an den Schalter gegangen und hat es wieder auf Kapitel 1 - Testkammer 1 gestellt und wir haben von anfang an angefangen...

Ich schau später noch mal - es ist definitiv möglich. Du musst halt wieder in den "Menü-Raum" (nachdem du die Disc eingeworfen hast, werdet ihr ja zerstört) und ihr landet im Menü-Raum wo ihr mittels der Portalen eine Kammer auswählen könnt.

Ich schau später noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, habe gestern mit Max angefangen. Spieler die vorher noch NIE den Coop gespielt haben, machen automatisch den Kalibrierungs-Modus. Anschließend kommt man ins "Coop-Menü" wo man via Portale zu den einzelnen Kapiteln gelangt. Dort einfach Kapitel 1 - an den Schlater zurück auf 1 und Level starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...