Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem original Headset?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach langem warten habe ich mir nun auch das Game gekauft.

Da ich im mom. noch das original Sony Headset habe, habe ich nun versucht damit die Vocal versucht.

Ich habe nicht erwartet das ich gleich 5 Sterne bekomme aber der Eintrug ist, dass das Headset nicht wirklich geeignet ist.

Mit dem kleinen Sony BT Headset habe ich das Gefühl das es verzögert und auch nicht alles erkennt was ich sage bzw. singe.

Kann das einer bestätigen oder liegt das nun wirklich an mir?

Welches Mic ist für das Spiel das beste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.

mit HS wirst nicht an Platin kommen, da du kein 2tes autio input gerät (ob HS oder mikro) ins spiel integriert bekommst

2.

Logitech Mikros ftw :)

idR steht auch zu jedem Vocal Spiel dabei, dass HS funktionieren, jedoch mit massiven einschränkungen; was dein empfinden ja nur bestätigt. Ob es wirklich daran liegt kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie per HS gesungen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...