Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsucher Modus


Forza

Recommended Posts

Hallo @ All,

habe auch mal ne frage und zwar habe das Spiel jetzt durchgespielt und habe den Schatzsucher Modus freigeschaltet. Habe den auch gestartet fängt ja in Mittelmeer an habe die restlichen Schätze gefunden die mir noch fehlten , aber wie gehts jetzt weiter nach Thailand usw. bin jetzt wieder auf dem Boot und weiss jetzt nicht mehr weiter. Also wie kann ich in den anderen Levels die schätze suchen die mir noch fehlen???

Gruss

Forza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier hat noch niemand geantwortet?

Wie du gemerkt hast in Mittelmeer, ist die Krake schon tot usw. also ist die Story abgeschlossen und kannst nicht wie gewohnt zum Bott zurückkehren damit es weiter geht ;)

Du musst auf dein PDA gehen, ganz unten steht dann ob du woanders Schätze suchen möchtest und wählst das Land aus wo du gerne hin willst ;)

Das wars ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich das 2. Kalenderrätsel beim Schatzsuchermodus noch mal einstellenß? in südliches mexiko

Du brauchst nur beim ersten Kalender den äusseren Ring in die mitte drehen (so das alle 3 parrallel zueinander stehen). Zum zweiten Kalender musst ûberhaupt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...