Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Magier Skills lvln?


maehdrescher

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe einen Lvl 40 Magier und wollte mal fragen auf welche skills die andren Mages hier so wert legen.

Da ich gerade Held beendet habe ist nun auch das Skillcap auf 10 erhöht worden.

Meine Wahl der aktiven skills ist folgende:

Heilung

Kettenblitz

Stein Teleprotation(komme grad nicht auf den genauen Namen aber es ist der skill bei dem ihr euch wegtelportiert und ne statue dann explodiert.)

In ner Gruppe ist Heilung immer Praktisch und beim Solo zocken auch.

Der Kettenblitz macht gut schaden und egal in welcher situation, mit dem Teleporter kommt man recht zügig aus der gegner range.

Die passiven skills, welche ich hochbringen möchte wären:

Rüstung+Gegner betäuben

Spruchschaden

Magischer Wiederstand

und Spruch crit oder Mana Reg (Eines von beidem bekommt halt alles an skillpunkten was nach dem maxen vom rest übtig bleibt.)

Ich hab mit den obigen skills eigentlich recht gute erfahrungen gemacht, soll heißen durch den stein teleport habe ich bei letzen endgegner nur einen trank gebraucht und ihn im ersten try gelegt. nachteil ist, das ich irgendwie gefühlt nicht viel schaden mache. dafür komme ich mit sehr wenig tränken aus.

Was ist eure Meinung /skillung, gibt es pflicht skills oder, tut sich am ende irgendwie alles nicht viel und es kommt auf den persönlichen spielstil an offensiv oder defensiv??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich muss ma meinen Post von oben erneuern:

Die Stein Teleportaion ist verbuggt, im Mutliplayer, bleibt der einfach stehen, und castet nur die statue, aber er bewegt sich nicht vom Fleck, was den Sinn der attacke rausnimmt.

Ich habe also jetzt wie folgt geskillt:

Magiefülle 10 (Absolute Pflicht in Meinen augen, denn wenn man auf ein oder 2 items manareg hat, kommt man auf 50+ mana pro sec, was Tränke spart)

Erhohlung 10 (rettet Leben)

Blitzkette 10 (guter schaden für wenig mana)

Meteor 10 (Wer kiten kann, sollte diesen skill lieben)

Magnetischer Schild 10 (sollte man getroffen werden gibbet ne 40 % stun chance)

mit den nächsten lvn kommen:

Spruchmeister 10

Magischer Wiederstand 7

Energirmanipulattion 7

Was die satuspunkte angeht verteile ich die zu 2 teilen auf Energie und 1 teil auf Ausdauer.

Ich fahre so recht gut, und kann es daher nur jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst man kann gerade mal 7 spells maxen? naja im prinzip reicht das ja^^

hey maehdrescher:

du hast meteor auf 10 geskillt, wieviele meteore droppen denn dann? weil von lvl 1-5 steht immer "meteore: 4" würd mich ma intressiern, ob das auf 6 oder gar 8 gesteigert wird-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du auf Held durchgespielt hast und Legende anfängst, ist das Max. Lv. deiner Skillz nicht mehr 5, sondern 10.

YOU SAVED MY (HOLI)DAY !!!

Gott sei dank. Ich hab schon echt den Kopf geschüttelt das alles nur bis 5 geht, und man auf Grund der vielen Fertigkeitspunkte bis 75 bis auf zwei Reihen hätte alles maxen können. Aber gott sei dank sind doch Spezialisierungen möglich!!!! Dicken Dank für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YOU SAVED MY (HOLI)DAY !!!

Gott sei dank. Ich hab schon echt den Kopf geschüttelt das alles nur bis 5 geht, und man auf Grund der vielen Fertigkeitspunkte bis 75 bis auf zwei Reihen hätte alles maxen können. Aber gott sei dank sind doch Spezialisierungen möglich!!!! Dicken Dank für die Info!

Ehm... bitte ^^'

Die meisten werden aber sowieso die Standard SKillz benutzen, wie z.B. beim Magier Meteor und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet den Thread auch mal allgemein halten können mich würde die thematik mal eher für den krieger interesieren bin kurz davor Held ab zuschliesen und bin Lvl 37 bis jetzt. danach ist der mage drann will das regulär mit allen 3 durch zocken.

Was ich gemerkt habe ist das der Krieger nen trank fresser ist selbst mit allen reg skills auf max frisst der tränke wie sau. Hatte die 200 tränke trophy in akt 3 oder 4 schon bekommen mit dem.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 200 trank trophy kann man direkt am ersten trankspender machen^^ man nehme 200 gold, einen feind, der greift an, man schluckt nen trank, das ganze bis man keine mehr hat. wenn der gegner in der nähe des spenders ist kann man nix kaufen, darum rennt man weg damit er hinterher rennt, dann schnell an den spender zurück und neue tränke kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fällt mir auch jetzt erst auf, dass das so auch geht ^^

Aber diese PSN Wartungsarbeiten... kann mich gar nicht mehr anmelden und die Feiertage haben die Mitarbeiter von Sony doch frei, oder nicht?

Wann kann ich mich endlich wieder anmleden, will online zocken! >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...