Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eroberungsmission Orden


krassyboy

Recommended Posts

Hey Leute, hab gestern versucht mit nem Kumpel die Orden für die Eroberungsmissionen zu erspielen, nur leider ging da nix!

Wie soll das funktionieren? Ich nehm ein bereich ein und mein Kumpel läuft auf diesen. Muss ich ihn dann töten wenn nur die Anzeige auf Grün ist oder reicht es wenn die Anzeige auf meine Richtung zeigt, also noch nicht mittig ist?

Haben es nämlich gleich mit dem Luftunterstützerschmarrn probiert aber haben dann immer nur die Orden für Luft bekommen, nie für Eroberung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab gestern versucht mit nem Kumpel die Orden für die Eroberungsmissionen zu erspielen, nur leider ging da nix!

Wie soll das funktionieren? Ich nehm ein bereich ein und mein Kumpel läuft auf diesen. Muss ich ihn dann töten wenn nur die Anzeige auf Grün ist oder reicht es wenn die Anzeige auf meine Richtung zeigt, also noch nicht mittig ist?

Haben es nämlich gleich mit dem Luftunterstützerschmarrn probiert aber haben dann immer nur die Orden für Luft bekommen, nie für Eroberung...

Es sind 10 kills die du in diesem Bereich machen musst, anzeige ist egal hauptsache ihr steht beide in diesem Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch genau das hatte ich... hmm naja noch mal probieren...

jetzt bisschen off:

welcher level eignet sich na für suchmission am besten? ich hab halt geplant ne runde mit max 2 min zu spielen oder reicht da auch 1 min?

1.Du musst auch sicher geehen das du ihn killst und nicht deine bots

2.ich würde dir tharisdepot empfelen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso weil ich hab immer die bots killen lassen das ich halt beide dinger gleichzeitig bekomm, ok scho klar ^^ merci :D

aber man kann nicht gleich alle 8x10 kills bei eroberungsmission in einer runde machen gell? ich muss die kack runde wirklich 8x spielen?? -.- das regt mich so an dem spiel auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso weil ich hab immer die bots killen lassen das ich halt beide dinger gleichzeitig bekomm, ok scho klar ^^ merci :D

aber man kann nicht gleich alle 8x10 kills bei eroberungsmission in einer runde machen gell? ich muss die kack runde wirklich 8x spielen?? -.- das regt mich so an dem spiel auf

Meinste die Orden werden dir hier nachgeschmissen?? Wohl eher nicht, dafür muss man schon was tuen! Für die eine mehr für die andere weniger...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die orden eigentlich auch mit bots freispielen?

Gute Frage, nächste Frage, habs nie versucht, muss aber glaub ich ne mindestzahl von Mitspielern präsent sein damit es überhaupt gewertet wird... kann aber auch sein dass die Benutzung von Bots dich von vorneherein aus der Statistik ausschliesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...