Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?


gowfreak

Recommended Posts

Hallo, und zwar ist einem Bekannten von mir folgendes passiert:

Er war bei mir zu besuch und wollte Burnout zocken, weil er noch ein paar Trophäen brauchte. Also hat er sich auf meiner PS3 mit seinem PSN-Account angemeldet. Wir haben nochmal bei den Trophäen geschaut und bis dahin waren noch alle da. Da er sein Savegame nicht mit hatte, hat er einfach ein neues Spiel gestartet. Kurz nach Start machte es schon wieder Bling, aber es war eine Trophy, die er schon hatte. Da hab ich ihm, so aus Spaß gesagt, dass er nun wieder nur einen 1% beim Trophäen-Fortschritt hat. Er drückt die PS-Taste und schaut bei den Trophäen rein ,so das noch nicht synchronisiert wurde und da stand wirklich wieder 1%.

Wir haben das Spiel dann gleich wieder aus gemacht und den Benutzer von meiner PS3 gelöscht.

Jetzt meine Fragen:

Wenn er sychronisiert hätte, hätte er da wieder nur 1% oder wird es auf dem Sony-Server nicht komplett überschrieben?

Ist die 1 Trophy noch so auf der PS3 zwischengespeichert, auch wenn ich den Benutzer gelöscht haben oder ist sie dann weg, wenn ich den gleichen Benutzer wieder hinzufüge?

Ich hoffe ihr versteht was passiert ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab mal Bugs auf dieser Trophäe und einigen anderen, ja. Die Lösung damals war, den Speicherstand auf ein externes Speichermedium, wahlweise einen USB-Stick zu kopieren und von vorne anzufangen. Versuch das mal, sollte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

002.pngNimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als Jägter für das rote Team teilgenommen hast.

Einfach an einen Online-Road Rage teilnehmen und das rote Team wählen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden.

habe diese trophy NICHT geholt und trotzdem PLATIN bekommen!

ein bug???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...