Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quiz Fragen in Deutsch


Munze1990

Recommended Posts

Easy

====

Die Drei Reiche sind Teil der Geschichte von welchem ​​Land?

-China

Wer von den folgenden nicht ein Kaiser zu werden?

-Cao Cao

Welche dieser den geliebten Pferd von Lu Bu und Guan Yu ist?

Hare-Rot

Wer war der ehemalige Pirat-turned-Wu Offizier, trug immer Glocken auf seine

Person?

-Gan Ning

Wie wurden Cao Cao Cao Ren und Sie?

-Cousins

Von den drei Brüdern, die Aufstand der Gelben Turbane gestartet, wer war der

zuletzt zu fallen?

Zhang Bao-

Zhuge Liang hieß "Der schlafende Drache". Wer war "der jungen

Phoenix "?

Pang Tong-

Wer war der renommierte Arzt während der Drei Reiche Ära oft bezeichnet als

"Das Tauchen Arzt"?

Hua Tuo-

Sun Quan war für eine seltsame Erscheinung bekannt. Welche Farbe hatte seinen Bart?

-Red

"Er ist zu gut mit seinen Worten, und deshalb kann ich ihm nicht vertrauen." Welche

Offizier war Liu Bei Bezugnahme auf, als er dieses sagte Zhuge Liang auf seinen Tod

Bett?

Ma Su-

Von den folgenden Personen, die Zhuge Liang's Bruder war und wie beschrieben

wie ein Esel?

-Zhuge Jin

Welche Xiahou Dun Augen wurde mit einem Pfeil im Kampf erschossen?

-Die linke

In der Schlacht von Sishui Tor, welche dieser Personen durch erschlagen wurde dann-

unbekannte Guan Yu?

-Hua Xiong

Wer war der Anführer der Anti-Dong Zhuo Allianz gewählt?

-Yuan Shao

Obwohl Cao Cao Cao Pi gelang als Herrscher war er nicht der älteste Sohn. Wer war

Cao Caos ältester Sohn?

Cao Ang-

Was war der Name der Adoptivsohn Guan Yu, der neben seiner hingerichtet wurde

Vater nach Jing Wu Provinz fiel auf?

Guan Ping-

Wer war der Stratege, dass nach dem gescheiterten Attentat gegen Dong

Zhuo, floh nach Luoyang mit Cao Cao, aber dann wurde von Cao Caos desillusioniert

fraglich Ethik und letztlich unter Lu Bu serviert?

-Chen Gong

Wer war es, zu töten Sun Quan Offizier Ling Cao in der Schlacht von Jiangxia?

-Gan Ning

Wer war der gefürchteten General unter Yuan Shu für seine Waffe der Wahl bekannt,

der Dreizack?

-Ji Ling

In der Zeit dieser Geschichte eine bestimmte Insekten geplagt das Land, mit

Schwärme von ihnen verwüstet Nutzpflanzen und Lebensmitteln versorgt, was zu Hungersnöten.

Was ist das Insekt genannt?

Locust-

In der Schlacht von Chibi, die von Liu Beis Offiziere Cao Cao erwischt, als er floh,

nur ihn gehen zu lassen?

Guan Yu-

Wie lautet der Name des Konflikts zwischen der Han-Dynastie und den Rebellen der Kraft

genannt der "Gelben Turbane"?

-Der Aufstand der Gelben Turbane

Nach dem Aufstand der Gelben Turbane niedergeschlagen wurde, war Liu Bei Constable benannter

Anxi. Doch nach etwas tun, um ein Han Beamten, auf einer gekommen

Inspektion, war Liu Bei zum Rücktritt gezwungen. Was hat er getan, um die offizielle?

-Peitschte ihn

Bevor er Cao Pi Frau, die Lady Zhen war verlobt?

-Yuan Xi

Wie lautet der Name der Person, die auf Geheiß von seiner alten Mutter,

durchbrach die Gelben Turbane "Kräfte allein Kong Rong zu unterstützen und

schließlich besiegte Guan Hai auf dem Schlachtfeld neben Liu Bei?

Taishi Ci-

Welches Geschenk hat Zhuge Liang senden Sima Yi, während sie miteinander gestritten am

Battle of the Plains Wuzhang?

-Women 's-Bekleidung

Was war der Name des Schlosses, in dem Liu Bei gestorben ist?

Baidi-Schloss

Nach Zeugen Zhao Yun's vielleicht in der Schlacht, lobte Liu Bei ihn mit den Worten

"Zhao Yun ist ____ personifiziert!" Was geht in den leeren?

-Courage

Guan Yu wurde nach seinem Tod vergötterte. Was ist er als der Gott des?

-Commerce

Das Lied, das wie der Schlachtruf der Gelben Turbane serviert wurde, "Die Blu Heaven

tot ist. Die Zeit des Gelben Himmel angekommen ist. "Die" Yellow Heaven "

bezieht sich auf die Gelben Turbane. Was bedeutet das "Blue Heaven" gemeint?

-Die Han-Dynastie

Aufgrund seiner beeindruckenden Bart, war Guan Yu genannt "Lord of the Magnificent

Bart. ", Wer es war, die zuerst nannte ihn das?

-Kaiser Xian

Wie haben Pang Tong verbringt seine Zeit, wenn er die Position des berufen wurde

Landgerichtsrat von Liu Bei?

-Trinken Wein

Lu Meng, Zhang Zhao, Zhang Hong, Lu Su, Zhuge Jin, Lu Fan und Zhou Fang alle

diente die Fraktion?

Wu-

Nach der Schlacht von Hulao Tor gesetzt Dong Zhuo Feuer nach Luoyang verlegt und die

Imperial Court in eine andere Stadt. Welche Stadt hat er verschieben Sie sie?

-Chang "ein

Cao Caos Großvater war ein Eunuch. Was genau sind Eunuchen?

Kastrierten Menschen

Sun Shang Xiang hatte eine Affinität für die Kampfkünste, und erhielt eine

Spitzname für ein Element sie immer mit ihrem durchgeführt wurden. Was war das Element?

-Bow

Auf einem der Cao Caos Kampagnen, erlitt seine Truppen aus einem Wassermangel. Cao

Cao sagte einst: "Es gibt eine ____ Wald hinauf voraus!" seine Truppen zu motivieren.

Füllen Sie das Feld leer.

Plum-

Füllen Sie die leeren: Sun Jian ist als die ____ von Jiangdong bekannt.

-Tiger

Cao Cao starb 220 n. Chr., ebenso wie Xiahou Dun. Mehrere andere Menschen beachten gestorben

diesem Jahr, aber die eine der htese Menschen nicht?

Zhang Fei-

Wer war der ehrwürdige General, der seine Karriere als Gelben Turbane gestartet. aber

dessen Heldentaten weiter bis zum Fall von Shu?

Liao Hua-

Als Sun Jian 17 Jahre alt war, machte er sich einen Namen durch im Kampf gegen eine

Gruppe gefährlicher Gegner. Was war es, dass er geschlagen?

-Piraten

Wer hatte so eine enge Beziehung mit Zhou Yu, dass gesagt worden zu sein wie ein

Eisen-Bindung?

Sun Ce-

Wer hat Zhang Jiao "Drei Scrolls of Heaven", die ihn lehrte den Weg der

Frieden?

-The Mystic von Nanhua

Die Geschichten der drei Königreiche fand nahe dem Ende der Östlichen Han-

Zeitraum. Wer also war der erste Kaiser der Östlichen Han-Dynastie?

-Kaiser Guangwu

Von den folgenden Personen, die nicht direkt mit Cao Cao war zu tun?

-Cao Shuang

Bekannt als die Kleine Eroberer von Jiangdong besiegte Sun Ce zahlreiche

umgebenden Rivalen. Von den folgenden Personen, die nicht von Sun wurde besiegt

Ce?

Yuan Shu-

In der Geschichte, die Bezeichnung gibt es in allen drei der Ma Cao und Sun

Familien?

Xiu-

Guan Yu wurde als "Lord of the Magnificent Bart." Wie lange war sein Bart?

-2 Chi

Während seiner südlichen Kampagne, würde Zhuge Liang-Abscheidung und-Freisetzung Meng Huo

mehrmals. Wie viele Male habe Zhuge Liang müssen Meng Huo erfassen, bevor

er akzeptierte schließlich zu besiegen?

-7 Zeiten

Bao Sanniang wurde gesagt, Guan Suo Frau sein, aber sie erscheint nicht in

"Romance of the Three Kingdoms". Was literarisches Werk hat sie erscheinen in?

Guan-Hua Suo Zhuan

Welche Waffe, von Zhuge Liang erfunden, Brände mehrere Pfeile gleichzeitig?

-Arbalest

Welche Shu Offizier wurde für sehr aktive und leistungsstarke trotz seiner alten bekannten

Alter?

Huang Zhong-

Während auf der Flucht in seinen letzten Tagen, wurde Yuan Shu durstig einen Tag und fragte ein

Koch in seinem Dienst, um ihm etwas Honig Wasser. Der Koch antwortete: "Wir haben

keinen Honig Wasser, aber wir haben ____." Was war ____?

-Blut-Wasser

Als Liu Bei wurde von Cao Cao in der Provinz Xu besiegte, wurde Guan Yu durch die Enge getrieben

Cao Caos Truppen bei Xiapi. Durch die Bemühungen von seinem alten Freund Zhang Liao,

Guan Yu vereinbart, Cao Cao vorübergehend aufgeben, aber wie viele Bedingungen

er streckte?

Drei-

Zhuge Liang Liu Shan gab ein Dokument vor Antritt seiner nördlichen

Kampagnen. Was war der Name des Dokuments?

-Chu Shi Biao

Als Zhuge Liang bereit, nach Hause Südlichen Kampagne, Meng Huo März

wollte Menschenopfer zum Fluss bieten um Überschwemmungen zu verhindern. Zhuge Liang

stattdessen warf etwas in die Flüsse auf die Flutkatastrophe zu stoppen. Was waren

sie?

-Knödel

Wer hat gesagt: "Wenn du jemandem, den Sie nicht für drei Tage erfüllt erfüllen, sollten Sie

ihn mit einem neuen Auge "?

-Lu Meng

Wei Yan wurde mit einem Kopf, die in den Rücken ragte bekannt. Was haben diese

bedeuten?

-Er würde ein Rebell geworden

Als Cao Cao aus schickte seinen Ruf zu den Waffen gegen Dong Zhuo, führte Liu Bei ein

Volunteer Force unter dem Kommando eines gewissen allgemeinen. Wer war dieser Allgemeinen?

Gongsun Zan-

Die Neun-Rang-System war ein Revolutionär war, dass administrative System

eingeleitet während Cao Pi-Regel. Wer entwickelt dieses System?

Chen-Qun

Als Zhang Xiu Cao Cao angegriffen in einer nächtlichen Razzia, besiegte er den heftigen

generell Dian Wei, aber danach, als er mit Cao Caos konfrontiert war

Gegenangriff, wandte er sich einem anderen Herrn um Hilfe. Wer war das Herr?

-Liu Biao

Während unter dem Schutz von Liu Biao, sah Liu Bei an einem Teil des eigenen

Körper, und klagte, wie es seine bisherigen Mangel an Gelegenheiten zu beweisen, symbolisiert

selbst in der Schlacht. Was Teil seines Körpers war es?

Seine Oberschenkel-

Wer diente als Vorhut der Anti-Dong Zhuo Koalitionstruppen am

Schlacht von Sishui Gate?

Sun Jian-

Von Shu's Five Tiger Generals, der die letzten auf Liu Beis Reihen zu verstärken war?

-Ma Chao

Von den folgenden, der einen Namen hat Stil in "Romance of the Three Kingdoms", dass

unterscheidet sich von seinen tatsächlichen historischen Stil Namen?

Zhang Fei-

Wer angewiesen Liu Feng nicht zu senden Guan Yu alle Verstärkungen während er

umgeben von Wu Jing Kräfte in der Provinz?

-Meng Da

Was hat Sun Jian auf dem Kopf tragen, wenn er seinen ersten Auftritt hat am

Schlacht von Hulao Gate?

Ein roter Schal-

Wer war Huang Zhong Wei Yan erste Herr?

Han-Xuan

Wer hat die "Karte der Nanman" und schenkte sie Zhuge Liang während der

Southern Kampagne?

Lu-Kai

Sun Jian wurde gesagt, dass aus einer berühmten Person abstammt. Wer war das

Einzelnen?

Sun Wu-

Wer war der größte Mensch in "Romance of the Three Kingdoms"?

-King Wutugu

Was war Zweiter Shu Kaiser Liu Shan den Namen als Kind?

-Adou

Nach Niederschlagung einer Gelben Turbane Aufstand in einer bestimmten Region? Cao Cao ausgewählt

Elitetruppen von denen, und surrenderd inkorporiert sie in seine eigene

Armee. Was waren diese Truppen genannt?

-Die Qingzhou Truppen

Welche Reich Unified der Drei Reiche?

-Jin

Von den folgenden Personen, deren Vater ist der Unterschied zwischen tatsächlichen und Geschichte

die "Romance of the Three Kingdoms" Roman?

Xiahou Mao-

Jia Xu Wei war seit dem Alter von Cao Cao, aber wer der Herrscher von Wei war, als

Jia Xu gestorben ist?

Cao Pi-

Alle der folgenden Personen sind Kinder von Cao Pi, sondern die auch ein Kind

von Lady Zhen?

Cao Rui-

======

Normal

======

Welche Wei Stratege war respsonsible für die Schaffung der Grundlagen des Jin

Dynastie?

Sima Yi-

Welche endgültige Wei Kaiser wurde zur Abdankung gezwungen von Sima Yan?

-Cao Huan

Wer war Wus letzte Kaiser?

-Sun Hao

Welcher Sohn von Zhuge Liang's who Liu Shan Tochter verheiratet (auch ein Offizier der

Shu) starben während Deng Ai-Invasion?

Zhuge Zhan-

Was war der Name des ältesten Sohnes Xiahou Yuan Shu, die übergelaufen?

Xiahou Ba-

Was ist der Name des fünften Sohn Liu Shan's who standhaft widerstanden Wei, wenn sie

einmarschiert?

Liu Chen-

Welche Wei Offizier führte die Invasion von Shu und war einer der ersten, die ankommen

in Chengdu?

Deng Ai-

Was ist der Name des Jin Offizier, der von Sima Yan bestellt wurde Wu Angriff,

aber immer noch seine Freundschaft mit Lu Kang gewartet?

-Yang Hu

Als Sun Quan besiegte seinen Bruder Nemesis Huang Zu, die den Offizier war, der

kämpften unter Huang Zu und wurde gefangen genommen, hatte aber sein Leben verschont von

Ausführung von Gan Ning?

-Su Fei

Als sein Bruder Sun Ce starb, brach Sun Quan nach unten zu weinen. Wer war es, sah

ihm und sagte: "Dies ist keine Zeit zu weinen?"

Zhang Zhao-

Nach Anhörung von Sun Ce Tod kam Zhou Yu Sun Quan besuchen. Als Sun Quan

konsultierte Zhou Yu, was als nächstes zu tun, wer hat Zhou Yu Empfehlungen zu helfen

sie?

Lu Su-

Nach dem Tod seines Vaters Sun Jian, erhielt Sun Ce den Schutz der

Yuan Shu als Gast Allgemeinen. Wenn Sun Ce klagte darüber, dass sie dienen

unter dem despotischen Yuan Shu, wer war es, dass er empfohlen leihen Truppen

und Leiter für Jiangdong?

Zhu Zhi-

Wer ist der Offizier, dass ein Bote von Sun Quan, um Cao Rui bitte getötet

und wurde dann unzufrieden mit dem Titel, den er gegen fiven und war empört

Wei, erklärte sich selbst zum König von Yan?

-Gongsun Yuan

Liu Beis Arme waren so lang, daß er im Grunde seines Knie berühren

ohne Bücken. Wer sonst hatte lange Arme wie Liu Bei?

Sima Yan-

Bekannt als die Kleine Eroberer, sah Sun Ce, weiterzumachen seines Vaters

Ehrgeiz. Von den folgenden Personen, die nicht dienen wollte Wu seit der Zeit seines

Vater?

-Ling Cao

Wer erhielt Aufträge von Sima Yan Wu anzugreifen und successfuly erfassten Sonnenenergie

Hao?

-Wang Jun?

Von den folgenden Personen, die nicht von Zhou Yu wurde empfohlen?

-Lu Xun

Wer war der Minister von Sun Hao Wu begünstigt, dass bis zum Niedergang geführt haben?

Hun-Cen

Als Sun Jian überfallen Luoyang als Teil der Allianz gegen Dong Zhuo, wo

fand er das kaiserliche Siegel?

-In einem gut

Wie viele Male habe Liu Bei zu Zhuge Liang besuchen, bevor er seine joind

Kräfte?

Dreimal-

Was war der Name des Stammes der Menschen, die die Ländereien von Jiangnan hatte als

ihre Basis und verursacht zahlreiche Probleme für Wu?

-Shanyue

Wer war die "Kleine Eroberer" bekannt?

Sun Ce-

Wer teilt die gleichen Daten von Geburt und Tod als Zhuge Liang?

-Kaiser Xian

Wer war von Sima Shi Aufgabe von Cao Feng verärgert und begann eine Rebellion

zusammen mit Wen Qin?

-Guanqiu Jian

Wer war der unglückliche Gelben Turbane generell, dass die von Guan Yu in wurde geschnitten

seinen ersten Kampf?

-Cheng Yuanzhi

Männer, die durch Kastration bestraft worden war, wurden manchmal gemacht, um in den dienen

weiblich Viertel des kaiserlichen Hofes. Sie dienten als Berater des Kaisers,

und waren oft schuldig der Verbreitung von Korruption. Was waren diese Männer

gemeinsam bezeichnet als?

-Eunuchen

Wer war der General unter Yuan Shao, dass bei der Schlacht von Baima, getötet Cao

Cao Generäle Wei Xu und Song Xian und auch Xu Huang verlegt?

-Yan Liang

Während der südliche Kampagne begannen viele von Zhuge Liang Truppen zu leiden

von Vitamin B-Mangel. Als Gegenmaßnahme begann Zhuge Liang Ernte einer

bestimmten pflanzlichen innerhalb des Lagers. Was war das Gemüse?

Rüben-

Wer serviert alle der folgenden drei Generäle: Sun Jian, Sun Ce und Sun

Quan?

-Han Dang

In der Schlacht von Chibi, die derjenige, der einen gefälschten Brief verwendet werden, um Cao täuschen war

Cao, damit Zhou Yu und Huang Gai's Plot erfolgreich zu sein?

Ze-Kan

Wenn Guan Yu links Cao Cao zu Liu Bei, die den ehemaligen Gelben Turbane war anzuschließen-

drehte-Banditen, die müde zu Red Hare von ihm zu stehlen?

-PEO Yuanshao

Nachdem er von Lu Bu in Xiaopei geschlagen, floh Liu Bei allein Aufgabe seiner

Familie. Wer später verhandelt die Sicherheit seiner Familie mit Lu Bu?

-Mi Zhu

Was war Zhang Fei den Beruf vor der Sitzung Liu Bei?

-Fleisch und Wein Verkäufer

Wer hat Zhao Yun mahlt zuerst?

-Yuan Shao

Nach der Niederlage und dem Tod von Lu Bu, einen gefangenen Zhang Liao ständig geschleudert

Beleidigungen Cao Cao. Wenn ein erbost Cao Cao hob sein Schwert, um ihn zu töten,

jemand packte seine Hand von hinten auf ihn zu stoppen. Wer war es?

Liu Bei-

Während im Belagerungszustand in Xiapi gab Lu Bu ein Verbot auf den Verbrauch von

Alkohol. Wer war es während dieser Zeit, dass in dem Bemühen, ein Bankett zu starten,

gesendet Lu Bu etwas zu essen und zu trinken, wurde dann aber anstelle von Peitschenhieben bestraft?

-Hou Cheng

Ma Liang, der Liu Bei diente, hatte viele Brüder, aber er wurde als

der begabtesten. Es ist ein Teil des Ma Liang Körper, die später verwendet wurde

beschreiben jemand großes Geschick bewiesen. Was Teil seines Körpers wurde verwendet?

Augenbrauen-Weiß

Jiang Wei war ursprünglich ein Offizier der Wei, der später zu Shu dfected. Welche Wei

Offizier nut ihn in defecting?

Shang-Yin

Lu Bu stammte aus der Region Wuyuan von Bing Provinz. Wer war die andere Person

dass stammte aus der gleichen Region?

-Li Su

Welche schriftlichen Arbeiten hat Zhang Song auswendig zu lernen nach der Lektüre nur einmal?

-Annotation von Sun Tzu's Strategien

Nach dem Umzug nach Luoyang nach dem Fall der Shu, Liu Shan wurde gefragt: "Haben Sie

Verpassen Shu? ", auf die er antwortete:" Nein, überhaupt nicht. "Wer bestraft ihn dafür?

Xi Zheng-

Was war der Name der Dynastie, Yuan Shu gegründet?

-Cheng

Wer war der unglückliche Gelben Turbane generell, dass die von Zhang Fei wurde geschnitten

in seinem ersten Kampf?

Deng Zhi-

Während der Schlacht mit Yuan Shao, der Mann, der die schöne Dame nahm war

Zhen als seine Frau und schließlich wurde der erste Kaiser von Wei?

Cao Pi-

Wie viele Tore hat Guan Yu haben, seinen Weg machen, um sich durch frei von

Cao Caos Gefangenschaft und Rückkehr zu Liu Bei?

-Five

Was Königreiche Kompromiss der "Drei Königreiche"?

-Wei, Wu, Shu und

Wenn Yuan Shu erklärte sich selbst zum Kaiser, der ihn zu überreden versucht,

überdenken durch Brief?

Sun Ce-

Wer riet er Sun Quan Wu sollte die Hauptstadt zu Moling bewegen?

Zhang Hong-

Wie viele Brüder Sima Yi hatten?

-Sieben

Hua Tuo war nach verdient den Zorn von Cao Cao inhaftiert. Als er resigniert

sich seinem Schicksal, gab er einen Gefängniswärter, die gut zu ihm war

Medical Journal, dass er geschrieben hatte. Was war es?

Qingnang-Shu

Der berühmte Arzt Hua Tuo wurde von Cao Cao ließ seine schmerzhafte Behandlung

Kopfschmerzen. Allerdings, wenn Cao Cao gehört, was die Behandlung war, wurde er

wütend. Was war die Behandlung?

Cutting-Kopf öffnen

Sima Zhao wurde von Jiang Wei Truppen merken und er war am Mt. beschränkt.

Tielong. Welche Maßnahmen hat er nehmen, wenn seine Wasserversorgung ausging?

-Er betete

Wang Yuanji war Sima Yan Mutter. Wer war ihr Großvater?

Wang Lang-

Von den folgenden, die noch nie war ein gelber Turban?

-Han Hao

Die "Qingnang Shu", der medizinischen Fachzeitschrift von Hua Tuo geschrieben, wurde versehentlich

verbrannt, sondern ein Teil davon wurde von den Flammen gerettet. Was den Inhalt

beschäftigen sich mit?

-Kastration

Guan Yu Guang Ping und fast ihr Leben verloren zu Lu Meng deadlty Strategie

in Jing-Provinz. Wer hätte schließlich erhalten Guan Yu's Grüne Drachen Halbmond

Blade?

Pan Zhang

welche Position hat Zhuge Liang nehmen nach Lie Bei eroberte Shu?

-Kanzler

Wenn Guan Yu links Cao Cao, Liu Bei,, dass er sein sollte vorgeschlagen anzuschließen

verfolgt und hingerichtet?

Cheng Yu-

Von den folgenden, die nicht in der Anti-Dong Zhuo Alliance teilgenommen haben?

Liu Yan-

Während der Northern-Kampagnen, zog Zhuge Liang aus Jieting mit seinem

"Empty Castle"-Strategie. Wer durchschaut den Plan und warnte Sima Yi?

Sima Zhao-

Welche große Stratege, der, wie Zhuge Liang, unter Sima Hui studierte serviert

unter Liu Bei, links Liu Bei zu dienen Cao Cao Cao Cao aufgrund der Machenschaften?

Xu Shu-

Zhuge Liang Familienmitglieder, wie sein älterer Bruder Zhuge Jin Wu kann

im Dienste aller drei Königreiche Wei, Wu, Shu und gefunden werden. Welche der

folgende Zhuge Familienmitglieder nicht dienen Wei?

-Zhuge Juni

In der Schlacht von Guandu, der Showdown zwischen Cao Cao und Yuan Shao, die man

der folgenden Yuan Shao Offiziere nicht defekt?

-Chunyu Qiong

Aus der folgenden, der kein Blut Verwandter von Sun Quan?

-So Shao

Wer war Wang Yuanji Vater?

Wang Su-

Vor Duell würde Zhang Fei fragen oft Gegner, "Sie wissen, dass ich Zhang

Fei Yan? "Wer von seinen Gegnern erwiderte:" Ich komme aus einer angesehenen

Familie. Wie konnte ich vertraut mit Abschaum wie dir? "

-Ma Chao

Der Schwur auf die Peach Garden fand an der Rückseite des Hauses, dessen?

Zhang Fei-

Wer serviert Wu als Präfekt der Poyang und hatte den Kopf rasieren, um zu beweisen, Cao

Xiu Wei, dass sein Angebot der Kapitulation war echt?

Zhou Fang-

Obwohl Zhuge Dan war ein Wei Offizier, er war nie in hohe Positionen ernannt

der Macht wegen seiner Beziehung mit Zhuge Liang. Was war seine Beziehung

auf Zhuge Liang?

-Cousin

Wenn Guan Yu eine Wunde erhielt von einem Pfeil vergiftet, unterzog er sich chirurgisch

Behandlung durch den Arzt Hua Tuo berühmt. Obwohl er in keinem

Narkose, blieb Guan Yu stoisch, selbst ein Spiel Go während der

Chirurgie. Wer war sein Gegner?

-Ma Liang

Zur Initiierung der Brandbeanspruchung bei Chibi, tat Huang Gai auf den Mangel

Feind. Das Schiff, das Huang Gai gegen Cao Caos Flotte bewegte

peculliarly schnell, wie der südöstlichen Wind hatte begonnen, ihn zu tragen. Welche der

Cao Caos Offiziere war der erste zu erkennen, dass etwas nicht stimmte?

Cheng Yu-

Wer hat Sun Jian, daß die kaiserliche Siegel in der gut war wirklich gefunden?

-Cheng Pu

Guo Jia wurde Cao Cao von Cheng Yu empfohlen. Doch in den offiziellen

Geschichten, wurde er von einer anderen Person zu empfehlen. Wer war es?

Xun Yu-

Um Liu Bei zu Cao Caos Verfolgung zu entgehen, machte Zhang Fei einem einsamen Stand

bei Changban Bridge. Welche dieser Offiziere war nicht unter Cao Caos Truppen

dass bei der Verfolgung waren?

Xu Huang-

In der Schlacht von Hefei, führte Gan Ning eine kühne nächtlichen Überfall auf Hauptlager Cao Caos

mit 100 Männern. Um einfach zeigen Verbündeten, legte er eine Feder eines gewissen Vogel

auf jeden Helm. Welcher Vogel war das?

Goose-

Welche der Sima Zhaos Berater ordnete die Ermordung von Cao Mao, der

Wei Kaiser?

Jia Chong-

Von Lu Bu-Anhänger, welche der folgenden auf der sich zu einem der ging

Fünf Generäle der Wei?

Zhang Liao-

Von den folgenden, der war der erste, nut Liu Bei?

Jian-Yong

Welche dieser Personen nie als Kanzler gedient?

Sima Yi-

Vor der Schlacht von Chibi, warnte Sun Quan seine Männer: "Ich werde abgeholzt, die jeder

sprechen von Kapitulation! "und schneiden etwas nach seinem Willen zu demonstrieren. Was hat er

schneiden?

Ein Schreibtisch-

Von den folgenden Personen, die nicht ein Verwandter von Cao Cao?

Cao Xing-

Als Gast generell in Zhang Lu Truppen kämpften tapfer gegen Pang De Cao

Cao, aber er verfolgt fliehenden Feinde zu weit, und war in eine Falle gelockt. Wer

war es die Flucht unter falschem Vorwand zu Pang De locken?

-Xu Zhu

Wessen Trinkgewohnheiten waren so schlecht, dass er selbst sagte, "Wenn ich betrunken bin und

Um jemanden getötet, töten nicht die Person "?

Sun Quan-

Die fünf Generäle der Wei Zhang Liao enthalten, Xu Huang, Zhang He, Li Dian, und

Kommentare anderer Offizier?

Yue Jin-

Zhuge Liang vorgeschlagen, Liu Bei seinen Plan für die drei Königreiche. Inzwischen hat sich ein

Wu Offizier zu Sun Quan vorgeschlagen, dass das Land zwischen zwei aufgeteilt werden soll

Königreiche. Wer war dieser Offizier?

-Gan Ning

Wer beschlagnahmte die Han Imperial Seal in Sun Ce Besitz und erklärte,

sich selbst zum Kaiser?

Yuan Shu-

He Jin bewegt schnell bis in die Reihen des kaiserlichen Hofes zu werden General-in-

Chief dank seiner Schwester Kaiserin He. Aber was war sein ehemaliger Beruf?

-Butcher

Ursprünglich dienen unter Ma Teng, dieser Mann ging später an Cao Cao dienen.

Verdacht auf doppelte Loyalität, trug er einen Sarg in die Schlacht mit ihm.

Wer war er?

Pang De-

Wer erhielt den Befehl, Zhuge Liang Zhou Yu von Capture nach der Schlacht von

Chibi?

-Ding Feng

Wer verfasste die genaue historische Darstellung der Drei Reiche?

Chen Shou-

Wer war Diao Chan's Gönner, und der Kopf hinter dem Attentat plit

gegen Dong Zhuo?

Wang Yun-

Welche Cao Caos Beratern empfohlen bei der Schlacht von Tong-Tor, dass sie

einen Keil zwischen Ma Chao und seinem Freund Han Sui?

-Jia Xu

In 223 AD, angegriffen Wei Wu. Wer erhielt Aufträge von Xu Sheng Sun Rettung

Shao sowie einen letztlich verantwortlich für Verwundung Zhang Liao mit

den Pfeil, der schließlich hat ihn getötet?

-Ding Feng

Ein Stratege in Yuan Shao-Service sagte, war für so brillant, er war

im Vergleich zu den wie von Zhang Liang und Chen Ping, der legendäre Berater des

Han-Kaiser Gaozu. Doch in der Schlacht von Guandu, nicht nur waren seine Worte

ignoriert, galten sie als verleumderisch genug, um seine Inhaftierung zu rechtfertigen.

Wer war dieser unglückliche Offizier?

Tian Feng-

Was Wälzer wurde angeblich von Zuo Ci wurden am Mt. entdeckt. Emei?

-Dunjia Tianshu

Zhuge Liang, Fei Yi Jiang Wan und Dong Yun treu geblieben und diente Shu

bis zu dem Tag fiel. Was ist der Spitzname, diese vier Offiziere?

-Die vier Helden

Während Zhuge Liang die zweite Nord-Kampagne, die aus hielt der Shu-Armee an

Chencang Burg und hielt seinen Vormarsch nach Norden?

-Hao Zhao

Wer war der Barbar König, der unter Liu Bei während seiner Kampagne gekämpft

gegen Wu und tötete Gan Ning in der Schlacht von einem Pfeil schießen durch den Kopf?

-Sha Moke

Obwohl er alle kaiserlichen Titel nach der Kampagne gegen Dong Zhuo verloren,

nach Dong Zhuo Tod wurde dieses Östlichen Han generell in die Reihen begrüßen

von Li Jue und Guo Si, und machte eine triumphale Rückkehr auf die Han-Gerichtshof

Minister Kutscher. Wer war er?

Zhu-Juni

Yan Liang und Wen Chou waren zwei berühmte Offiziere, die Yuan Shao gedient. Welche der

den beiden wurde von Guan Yu in der Schlacht von Guandu getötet

-Beide wurden getötet

Wie lautet der Name der älteren Krieger, der von Zhang Fei während gefangen genommen wurde

Liu Bei der Eroberung von Shu und schließlich getötet Xiahou De am Mt.. Tiandang?

-Yan Yan

Mit mehr Mühe gegen die Koalition zwingen, als er sich vorgestellt, Dong Zhuo

versucht, eine der führenden Politiker der Region auf seine Seite zu ziehen, indem sie seine

Tochter zur Ehe. Wer war dieser Führer?

Sun Jian-

Zur Verfolgung Liu Bei, der flleing südlich von Xinye war, ernannte Cao Cao zwei

ehemalige Offiziere unter Liu Cong als Marine-Kommandeure. Einer war Cai Mao. Wer war

das andere?

-Zhang Yun

Wer erhielt Aufträge von Sun Xiu, der Kaiser von Wu, der tyrannische töten

So Chen?

-Ding Feng

Cao Cao gefürchtete die Idee eines Bündnisses zwischen Lu Bu und Liu Bei. Was planen

tat Xun Yu vorschlagen, dies zu verhindern?

-The Hungry Tigers-Strategie

Wer abgeholzt Cui Yong in einem Streik bei seinem ersten Auftritt in den drei

Reiche Geschichte?

Xu Huang-

Sun Ce wurde eine allgemeine gemacht. Welche Art von allgemeinem wurde er als?

Generaldirektor der Bestraft Rebels

Sun Jian wurde eine allgemeine gemacht. Welche Art von General war Sun Jian ernannt?

Generaldirektor der Aufständischen zerstört

Dong Zhuo entfernt Kaiser Shao vom Thron und installiert Kaiser Xian. Er

später um den Tod von Kaiser Shao, aber wer tatsächlich führte sie?

-Li Ru

Nach von der Koalition gegen ihn gedrückt wird vorgeschlagen, Dong Zhuo

daß die kaiserliche Hauptstadt von Luoyang nach Chang'an bewegt werden. Welche der

Folgende Personen wurden "degradiert", um den Status für den Widerstand gegen den Umzug häufiger?

Xun Yu-Onkel

Lian Shi war ein Offizier, Sun Quan diente zusammen. Wer war sie, die Sie

auf?

-Bu Zhi

Wer war der Offizier unter Cao Zhen das war für seine "Meteor Hammer" bekannt

Waffe, aber während Zhuge Liang Northern Kampagne wurde in eine Falle geführt und

erschlagen von Wei Yan?

-Wang Shuang

Guan Yu's Stil Name ist Yunchang, aber zunächst hatte er einen anderen Stil Namen.

Was war es?

-Shouchang

Welche der Sun Jian Söhne lebten zweitlängste?

Sun Ce-

Wer lehnte einen Schluck Alkohol aus Zhang Fei, während sie bewacht wurden Xu

Provinz zusammen unter Tao Qian Aufträge, festgezurrt was ihm sein mit

eine Peitsche?

Cao Bao-

Welche Offizier gedient uner Tao Qian und ermordet Cao Caos Vater Cao Song?

-Zhang Kai

Wer ist der Offizier, der Liu Zhang serviert und getötet Pang Tong in Fallen Phoenix

Slope?

-Zhang Ren

Welche der folgenden Paare waren so untrennbar zu inspirieren haben ein Sprichwort

Vergleich ihrer Beziehung zu der ein Fisch und Wasser?

-Liu Bei und Zhuge Liang

Diese historische Figur ergaben sich Liu Bei bei seinem Angriff auf Jing

Provinz und kam gut mit Zhao Yun, mit denen er Aktien der gleichen letzten

Name, Geburtsort und Geburtsjahr. Allerdings ärgerte er Zhao Yun indem man versucht,

liegt eine Ehe für seinen älteren Bruder die Frau. Wer war er?

Zhao-Fan

Wie lautet der Name des Pferdes ursprünglich gedacht, Pech, dass Liu gespeichert werden

Bei wann er von Cai Mao Flucht am Tan River?

-Hex Mark

Wer war es, beschriftet Cao Cao, "Ein fähiger Herrscher in Zeiten des Friedens und ein

beispiellosen Helden in Zeiten des Chaos "?

Xu Shao-

Zhuge Liang ist angeblich in der Wuzhang Plains im Herbst gestorben. In welchem ​​Monat

war es (in dem Mondkalender)?

-August

Welche militärische Strategie hat Zhuge Liang Autor und pass auf Jiang Wei?

Die 24-Krieg Handbücher

Während der Drei Reiche, welche Art von Schiff für seine lange genutzt wurde,

schlanken Rumpf in feindliche Marine-Flotten ram?

-Mengchong

Dies verweist auf questiong wenn Liu Bei einem Gast generell von Cao Cao war. Als Cao

Cao wandte sich Liu Bei ans sagte: "Nur du und ich verdiene den Namen des Helden an

heutigen Zeit. "Liu Bei war unvorbereitet erwischt und aus Versehen fallen gelassen, was er

war zu der Zeit halten. Was hat er fallen lassen?

-His Essstäbchen

Die Wuzhang Plains wurde berühmt als der Ort, wo Zhuge Liang starben.

Was beschreibt am besten das Terrain diesem Bereich?

-Plateau

Wei Yan Shu verraten kurz nach Zhuge Liang's Tod. Wer tötete Wei Yan?

-Ma Dai

Von den folgenden, die eines der chinesischen "Four Beauties" war?

Diao Chan-

Lu Xun besiegte Liu Bei bei Yiling und auf Liu Beis Rückzug, versuchten

jagen ihn bis zum letzten Schlag zu versetzen. Allerdings wurde er in Zhuge verloren

Liang's Stone Sentinel Maze und nur knapp mit dem Leben davongekommen. Wer kam

zu Lu Xun zu Hilfe?

-Huang Chengyuan

Wie viele Kampagnen Northern Zhuge Liang hat durchführen?

-5

Vor der Schlacht von Guandu teilte Yuan Shao Cao Cao einer verleumderischen Brief

über ihn geschrieben von jemandem. Der Inhalt des Schreibens Angst Cao Cao

stark. Wer schrieb diesen Brief?

-Chen Lin

Wang Ping kämpfte für Wei als liuetenant einer gewissen Offizier. Aber er

abtrünnig zu Shu nach seiner Beziehung zu seinem Vorgesetzten während verschlechtert

der Schlacht von Hanzhong. Wer war Wang Ping für einen Leutnant?

Xu Huang-

Einer der Cao Caos Berater, Xun Yu, erhielt ein Element aus Cao Cao, der ihn

erkennen seine Dienste nicht mehr brauchen, und sein eigenes Leben. Was war der

Artikel?

Ein leeres Feld Nahrung

In der Schlacht von Guandu, die eins-zu-einer Schlacht zwischen Zhang Liao von Cao Caos

Kräfte und Zhang He von Yuan Shao Truppen ohne Sieger endete. Auch während

gleichen Kampf, ein Kampf zwischen Xu Zhu und ein weiterer Offizier von Yuan Shao's

Kräfte endete mit einem Unentschieden. Wer war dieser Offizier?

Gao Lan-

Von Wei, Wu, Shu und (West-) Jin, die Reich der Kaiser hatte?

Wei-

Was war der Name des Cao Caos Schwert, das von Zhao Yun Xiahou En sezed bei

Changban?

Qinggang-Schwert

Welche der Cao Caos Berater starb an einer Krankheit in jungen Jahren, was Cao

Cao zu beklagen, dass er nicht der Schlacht von Chibi verloren haben, wenn er noch

am Leben geblieben?

Guo Jia-

Der Anführer der Shu's Five Tiger Generals Guan Yu war. Wer war der niedrigste

Ranking, nach der offiziellen Drei Reiche der Geschichte?

Zhao Yun-

Was hat sich Liu Bei, im Gegensatz zu Cao Cao immer der König von Wei?

-König von Hanzhong

Wie lautet der Name des Königs, der Rüstung trug, die Klingen und ablenken könnte

Pfeile, die offenbar während der Südlichen Kampagne?

-King Wutugu

Von den folgenden Personen, die sich nicht um eine Blutsverwandte von Zhuge Liang?

-Zhuge Xu

Von den folgenden, die im selben Jahr wie Gongsun Zan gestorben ist?

Yuan Shu-

Pang Tong Stil hieß Ziyuan. Von den folgenden, die den gleichen Stil hatte

Namen wie Pang Tong?

Sima Shi-

Der Kaiser der drei Reiche Wei, Wu, Shu und, die Kaiser

an der Macht blieb am längsten?

Liu Shan-

Vor dem Tod des Kaisers Ling von Han, ein stehendes Heer unter direkter Imperial

Herrschaft errichtet wurde und die "eigh Obersten der Western Garden" waren

ernannt Kommandeure. Von den folgenden, der nicht einer der acht

Obristen?

Liu Yan-

Wer hängte sich kopfüber in einem Versuch, Liu Zhang überzeugen nicht

Willkommen Liu Bei in Shu, später aber starb nach der Kollision mit dem Kopf, wenn er geschnitten

sich nieder?

Wang Lei-

Welche bevorzugten Eunuch Liu Shan war letztlich verantwortlich für Shu

Niedergang?

-Huang Hao

Gongsun Zan fand sich in einer Prise nachdem nach Wen Chou, einer der führen

Yuan Shao Untergebenen während seinem Kampf gegen Yuan Shao. Wer kam auf

Gongsun Zan's zu retten?

Zhao Yun-

Als Sun Jian im Kampf starb, nachdem er einen Hinterhalt von Liu Biao Truppen, die von

Liu Biao'd Männer wurde im Austausch für Sun Jian Körper gehandelt?

-Huang Zu

Welche ehemalige Bandit Guan Yu und beging Selbstmord nach der Entdeckung serviert

dass sein Herr und Guan Ping wurden von Lu Meng am Mai Castle in Jing getötet

Provinz?

Zhou-Cang

Während die Tilgung der Gelben Turbane, weigerte Lu Zhi zu einem Kopf bestechen

Regierungsbeamter, was Verleumdungen gegen ihn und Degradierung. Wer war

Lu Zhi ernannt's Ersatz?

-Dong Zhuo

Die Königreiche Wei, Wu, Shu und waren alle irgendwann einmal über von Jin genommen, aber

der Kaiser aller drei Königreiche einen speziellen Titel gegeben, diese zu erhalten

ihren sozialen Status. Von den folgenden, der zuletzt gestorben ist?

Liu Shan-

Welche der Zhang Fei Söhne fungierte als Bote Shu Kapitulation zu

Wei und Liu Shan acoompanied auf seinem Umzug nach Luoyang?

-Zhang Shao

Wer war der "Kaiser Yangming", die von einem jungen Sun Jian besiegt wurde?

Xu Chang-

Während der Aufstand der Gelben Turbane, Liu Bei gemeinsam ein Gebräu gemischt

Schwein, Schaf, Hund und das Blut zu Zhang Bao's Beschwörung der Erscheinungen Zähler

vom Himmel. Wer forderte Liu Bei Verwendung dieser Methode?

Zhu-Juni

Viele Menschen gegen Dong Zhuo, als er Kaiser Shao entfernt von seinem Thron und

vorgeschlagene Unterstützung für Kaiser Xian. Doch wer von den folgenden nicht

gegen seine Idee?

Wang Yun-

Als er Jin ordnete die Beseitigung aller Eunuchen Zheng Tai hat nicht wünschen

erlauben Dong Zhuo in die Hauptstadt. Was hat Zheng Tai vergleichen Dong Zhuo in

Zur Unterstützung seiner Position?

-A Schakal

Ist Guan Suo die erste, zweite, dritte oder vierte von Guan Yu's Söhne?

-Drittens Sohn

Welche der Shu's Five Tiger Generals war der dritte zu sterben?

Huang Zhong-

Als Cao Cao Grobheit ausgestellt während der Jagd, beschloss Kaiser Xian, dass er

hatte endlich genug von ihm und seinem Vater anvertraut-in-law, Dong Cheng,

mit einer imperialen Ordnung ruft für den Tod von Cao Cao. Von den folgenden, die

wurde in diesem Grundstück zu Cao Cao ermorden beteiligt?

-Han Sui

Wer hat Cao Cao sagte, war wie ein "faulen Skelett auf einem Friedhof"?

Yuan Shu-

Wer hat sich nicht an Zhuge Liang's Southern Kampagne?

-Ma Chao

Welche der jüngeren Brüder Ma Chao's war mit ihrem Vater, Ma Teng getötet?

Xiu-Ma

Nach Yuan Shao starb, waren seine Kinder in Konflikt über aufgeteilt sein

Erbschaft und wer würde sein Nachfolger werden. Von den folgenden, der Yuan ist

Shao älteste Sohn?

Yuan Tan-

Nach seinen Untergebenen Yu Fan ließ ihn zur Abschirmung der Bandit Yan Baihu aus

Sun Ce Streben, ging dieser Mann an Cao Cao, nachdem sie besiegt von dienen

Sun Ce. Wer war er?

Wang Lang-

Zhuge Liang riefen in Trauer bei der Beerdigung Zhou Yu, Putting zur Ruhe

Sorgen, dass Wus Regierungsbeamten kann über die Rivalität zwischen gehabt haben

die beiden. Danach versuchte, die abgeholzt Zhuge Liang, als er sich anschickte

zu verlassen?

Pang Tong-

Von den folgenden, der nicht Mitglied des Yuan Shu's Reihen?

Qiao-Mao

Als Liu Bei und Sun Shang Xiang Ehe wurde von Wu, der vorgeschlagen wurde die

Emissär zurückgeschickt durch Liu Bei, um seine Antwort zu liefern?

-So Qian

Wer war der Wu Abgesandter anwesend, als Liu Bei und Sun Shang Xiang angekündigt

ihre Ehe?

Lu-Fan

Lady Zhen wurde in eine wohlhabende Familie während der östlichen Han-Zeit geboren. Ihre

Vater Zhen Yi, wurde ein Regierungsbeamter. In allen, sie hatte drei Brüder und

vier Schwestern. Um vom ältesten zum jüngsten, welche Lady Zhen war?

Bis 5. Tochter

Wer tat, als Liu Beis Heiratsvermittler für seine Heirat mit Sun Shang Xiang?

-So Qian

Von den folgenden, der nicht eines der sieben Stipendiaten der Jian'an?

Cao Pi-

Dong Zhuo, unter starkem Druck der Alliierten gegen ihn,

aufgegeben Luoyang und zwang sich zu einem Umzug der Hauptstadt nach Chang'an. Welche

Offizier gedrückt und geschützt vorderster Front Hulao Pass für Dong Zhuo's

Kräfte während dieser Zeit?

Zhao-Cen

Welche der folgenden Offiziere nicht auf Wan Schloss sterben?

Pang De-

Woher Lu Su, eine taktische generell von Wu, sterben?

-Lukou

Wer auf die Beobachtung seiner extrem weiser Sohn, gibt die Erklärung: "Das Kind

entweder bringen große Ehre, meinen Haushalt oder zu zerstören. "?

-Zhuge Jin

Von den folgenden, die den Grüne Drachen Halbmond Hellebarde verwendet?

Pan Zhang

Als Liu Bei ging zu Yuan Shu Angriff während seiner Zeit als Gast Offizier für Cao

Cao wurde diese Person zusammen mit Liu Zhao Tragung Liu Beis überwachen

Bemühungen, aber sie kehrte wihtout Abschluss seiner Mission und war fast

ausgeführt von Cao Cao. Wer war er?

Zhu Ling-

Nach Erhalt eines Berichts Liu Beis Truppen während ihrer Kampagne zu Yiling,

Zhuge Liang rief: "Wer riet eine solche Anordnung? Er hätte zu setzen sein

Tod, wer er ist! "Wer war es, dass eine solche Anordnung geraten?

Liu Bei-

Wer empfohlen Zhuge Jin Sun Quan?

Lu Su-

Was war Zhu Rong besonders geschickt im Umgang mit?

Flying-Schwerter

Wer von den folgenden nicht anwesend war Liu Beis Seite als er starb?

Liu Shan-

Wer tötete Ahui Nan, ein Offizier, der unter Meng Huo serviert?

Meng Huo-

Während Zhuge Liangs Südliche Kampagne, die eine Meng Huo Untergebenen

wurde von Zhao Yun getötet?

-Jinhuan Sanjie

Trotz fast sterbend in zahlreichen Schlachten, war Cao Cao jedes Mal von einem gespeichert

seiner Untergebenen. Von den folgenden Personen, die nie gespeichert Cao Caos Leben

in der Schlacht?

Xiahou Dun-

Was war der Name des Xu Zhu Kind?

Xu Yi-

Während Zhuge Liangs Souther Kampagne, die Zauberei verwendet, um Tiere wie Kontrolle

wie Tigern, Leoparden und Giftschlangen zu Chaos auf den Shu Kräfte anrichten?

-King Mulu

Cao Cao gab Dian Wei den Spitznamen "Elai." Elai war ein Krieger des alten bekannt

für seine Stärke, die er unter dienen?

Zhou-König der Shang-

Stuck in einem langen Kampf mit Ma Chao, weigerte sich Cao Cao seine Truppen zurückziehen

Als der Winter kam. Mit seiner Männer vom Aussterben bedroht von der kalten er schnell

eine Burg gebaut, um mit Hilfe von Schutz vor den Elementen einer bestimmten

Material. Was war das Material?

-Ice

Von den folgenden, die Cai Wenji Vater war?

Cai Yong-

Inmitten des Chaos der Aufstände durch die Reste der Dong Zhuo verursacht wurden

Anhänger war Cai Wenji durch die Xiongnu genommen und ins Gefängnis von ihren König

der Linken. Wer dann befreite sie aus der Gefangenschaft?

-Cao Cao

Zhang Xiu ergab sich Cao Cao, aber er prompt ausgeführt einen Hinterhalt im Rahmen der

Schutze der Nacht, während Cao Cao mit seinem Onkel Zhang Ji Frau schlief. Wer

wurde Zhang Ji Frau?

Zou-Lady

Wer plädierte für ihr Leben und überlebte, nachdem sie von Guan Yu gefangen während

die Batterien bei Fan Castle, sehr zur Enttäuschung von Cao Cao?

-Yu Jin

Xiahou Dun, Xiahou Yuan, und Cao Ren wurden alle Vettern Cao Cao. Wer von den

Folgendes wurde auch ein Cousin von Cao Cao?

Cao Chun-

Kaiser erhalten würde eine posthume Namen Upen Tod. Von den folgenden, nur

hat einen anderen Namen posthum aus der Ruhe. Wer ist es?

Liu Shan-

Von den folgenden, die die gleiche Person wie ihre ältere Schwester verheiratet?

Xing Cai-

Sima Yi's Brüder waren alle gut für in der Lage ist, talentierte Menschen bekannt. Wer

wurde ihr Vater?

Sima-Fang

Wang Yun erfolgreich eingesetzt Diao Chan seine Rache an Dong Zhuo zu bekommen. Wer

Wang Yun getötet?

-Li Jue und Guo Si

Während der Schlacht von Chibi, die Pang Tong unter tat dienen?

Sun Quan-

Wer packte Pang Tong am Ärmel, als er zu entkommen versucht nach

trickst Cao Cao in Fallen für seine "Chain-Strategie" bei der Schlacht von Chibi?

Xu Shu-

Mi Heng oft kritisieren viele der beliebtesten Untergebenen Cao Caos direkt

auf seinem Gesicht. Wer war er, als er sagte Cao Cao Bezug: "Er hat eine schöne

Gesicht, so ist er gut für den Transport betreffen Angebot Beileid aus. "?

Xun Yu-

Eine Armbrust ist mächtiger als eine traditionelle Bogen, sondern um die Reichweite zu erhöhen

und Macht noch weiter eine neue Art der Armbrust mit einer noch engeren Zeichenfolge wurde

erfunden. Der String war so eng, jedoch, dass es nicht durch gezogen werden

Hand allein. Wie war es gezogen?

-Mit den Füßen

Während der Diskussion zwischen Liu Bei und Liu Zhang, der von Pang bestellt wurde

Tong für eine Öffnung während Liu Zhang Schwerttanz zu suchen, um Streiks

ihn?

-Wei Yan

Cao Caos Stratege Jia Xu war zuvor unter Zhang Xiu. Doch in der

Geschichte, er diente ursprünglich unter einem anderen Herrscher. Wer war der Herrscher?

-Li Jue und Guo Si

Wer war der General, der Wei ein großes Heer gegen Liu Beis Truppen an der LED

Schlacht von Bowangpo, Zhuge Liang erste Schlacht, nur um gegen Zhuge verlieren

Liang's mächtig Feuer angreifen?

Xiahou Dun-

Die Xiongnu Stämme des Nordens bedroht der Östlichen Han-Dynastie und oft

Probleme verursachte. Die Xiongnu nicht genutzt hat ein bestimmtes Element auf ihren Pferden, die

Han hat. Was war das Element?

-Sättel

Wer überredet Ma Chao, der unter Zhang Lu serviert, zurück zu gehen und dienen unter

Liu Bei?

-Li Hui

Als Liu Bei Cheng Du angegriffen, skizziert Pang Tong drei Pläne für ihn: Ober-,

Mittlere und untere. Welche dieser drei Pläne hat Liu Bei zu wählen?

-Middle-Plan

Sun Ce und Zhou Yu waren Brüder-in-law wegen heiraten zwei Schwestern. Von den

Folgende Offiziere, die den gleichen Beziehung zu Cao Cao hatte?

Xiahou Yuan-

Was ist der Name des fünften Sohn Liu Shan's who standhaft widerstanden Wei, wenn sie

einmarschiert?

Liu Chen-

Liu Bei führte ein großes Heer in Wu um Guan Yu's Tod zu rächen. Dies führte

was ist nun der Schlacht von Yiling genannt. Diese Schlacht als ein entscheidender beendet

Sieg für Wu dank viel in dem Teil für den Erfolg von Lu Xun. Welche der

Folgende Referenten nicht in dieser Schlacht sterben?

Huang Quan-

Zhang Liao einen Namen gemacht für sich selbst dient unter Cao Cao, aber wer war der

Herrscher diente er unter dem ersten?

-Ding Yuan

Vor zwei seiner Northern Kampagnen eingereicht Zhuge Liang ein Dokument namens

die "Chu Shi Biao" dem Kaiser die Gründe für die Kampagnen und

die Beratung des Herrschers in seiner Abwesenheit. Beim zweiten Mal legte er dieses

Dokument wurde vor dem Nord-Kampagne?

-Die zweite

Cao Cao hatte 25 Söhne. Alle folgenden sind Cao Caos Söhne, aber nur einer von

sie hat eine andere Mutter aus der Ruhe. Wer ist es?

Cao Ang-

Woher Liu Bei und Guan Yu zum ersten Mal begegnet?

-Bei einer Taverne

Von den folgenden, die Cao Caos Tochter verheiratet?

Xiahou Mao-

Nach Erkenntnis, dass Zhuge Liang hatte im Wuzhang Plains, Sima Yi gestorben

Fortgeschrittene auf seinen Gegner in einem Versuch, die Shu Streitkräfte anzugreifen. Allerdings

etwas überraschte ihn, und er zog sich in Panik. Was hat Sima Yi sehen, dass

überraschte ihn?

-Eine hölzerne Statue des Zhuge Liang

Als er im Sterben in der Wuzhang Plains lag, benannt Zhuge Liang zwei Personen zu sein

Nachfolger. Einer wurde Jiang Wan. Wer war der andere?

Fei Yi-

Wer unerwartet gab die Namen der Yuan Shao und Liu Biao, wenn sie von Cao gefragt

Cao beraten, wer zu seinem Nachfolger wählen?

-Jia Xu

Von Liu Bei, Zhuge Liang, und Jiang Wei, der Jüngste starb?

Zhuge Liang-

Eines Tages gewöhnt, wie Guan Yu geworden war, unter Cao Cao dienen, erfuhr er,

dass Liu Bei noch am Leben war und beschloss, ihm einen Brief schreiben. Aber er

versteckte Nachricht in ein bestimmtes Bild, so dass es von niemandem gelesen werden konnte

anderes. Was war das Bild, das er verwendet?

Bambus-

Von Cao Cao, Cao Pi und Sima Yi, der am längsten gelebt hat?

Sima Yi-

Von Sun Jian, Sun Ce und Zhou Yu, der am längsten gelebt hat?

Sun Jian-

Von den folgenden Personen, die Guo Huai getötet?

Jiang Wei-

Durch die nachfolgenden Herrscher, kam das kaiserliche Siegel, die als Nachweis bekannt sein

des Kaisers. Wer war der Erste, der das kaiserliche Siegel zu verwenden?

-Shi Huangdi von Qin

Nach Lu Bu getötet Dong Zhuo Li Jue und seine Truppen angegriffen und übernahm

Chang'an. Wer hat Lu Bu ersten vertrauen in dieser Zeit?

Yuan Shu-

Von den folgenden, die den höchsten nach dem tatsächlichen historischen Aufzeichnungen wurde?

Cheng Yu-

Fan Jiang und Zhang Da wurden von Zhang Fei bestellt bis zu einem gewissen Punkt zu beschaffen

in Vorbereitung für Guan Yu's Vergeltung. Allerdings waren sie unfähig,

diese Aufgabe und wurden bestraft. Das in ihnen ein Hass für erstellt

Zhange Fei und töteten sie ihn als Ergebnis. Was war der Posten wurden sie

bestellt zu beschaffen?

-Weiße Kleidung

Liu Bei aus Zhuo. Von den folgenden, der hat den gleichen Heimatstadt als Liu Bei?

Jian-Yong

Das Grand Chief Commander receieved einem gewissen Punkt von der Kaiser

symbolisieren ihre Autorität zu ernennen, entlassen und Richter bei ihren Untergebenen

nach eigenem Ermessen. Was war das Element?

-Eine goldene broadaxe

Die Herrscher von Wei, Wu, Shu und waren Cao Cao, Sun Quan und Liu Bei. Von diesen

drei, die das älteste war?

-Cao Cao

Von den folgenden, der mit Hellebarden Twin spezialisiert?

Dian Wei-

Von den folgenden Personen, die Deng Ai Sohn war?

Deng Zhong-

Ma Su Shu wurde Jieting weil er nicht listento besiegte Zhuge Liangs

Bestellungen. Wer war der General, der Wei Ma Su besiegt?

-Zhang He

Woher Lu Bu verbringt seine letzten Augenblicke, bevor er starb?

-Xiapi

Liu Bei verlor viele batles zu seinen Lebzeiten. Wer war es, versetzte ihm seine

erste Niederlage?

Zhang Bao-

Wer schlug Sun Quan, dass er die Hauptstadt Umzug von Wu Moling (Jianye)?

Zhang Hong-

Cao Cao kämpften in vielen Schlachten während seines ganzen Lebens. Wer behandelt Cao Cao seine

erste Niederlage?

Lu Bu-

Nach dem Rückzug der Truppen aus dem Shu Wuzhang Plains, was Sima hat

Yi denken Zhuge Liang und seine Fähigkeiten nach eng Inspektion der bleibt

der feindlichen Lagern?

-Genius

Wer hat Sun Quan Kampf in seinem ersten Kampf?

-Bandits

Wer hat Cao Cao Kampf in seine letzte Schlacht?

-Wei Yan

Welche allgemeinen tat Guan Yu Kampf dauern?

Pan Zhang

Ein Stratege für eine bestimmte Führer wurde nach einem seiner Vorschläge wütend

wurde abgelehnt. Von da an ihm die Wahrnehmung seiner Aufgaben abgelehnt. Auch wenn seine

Führer kam zu seinem Haus zu entschuldigen weigerte er sich nach außen und schließlich kommen

hatte in seinem Haus in Brand gesetzt von seinem Führer. Wer war dieser Führer?

Sun Quan-

Wer war von der nackt ausgezogen und mit Tinte auf seinem Gesicht gemalt entehrt,

bevor sie nach Hause zu seiner berühmten allgemeinen Vater Gesicht geschickt?

-Zhang Hu

Wegen militärischer Macht Tian Feng und riesige Ressourcen, fühlte Yuan Shao eher

pessimistisch vor der Schlacht von Guandu. Doch eine Person aufgrund seiner

Konfuzianischen Idealen, bevorzugt ein Kampf, in dem er der Underdog. Wer war

diese Person?

Liu Bei-

Welche der folgenden Gedichte von Cao Zhi geschrieben dargestellt seine Gefühle für seine

älterer Bruder Cao Pi Frau, Lady Zhen?

-Die Göttin der Luo River

In der Hoffnung, Diao Chan zu verwenden, um einen Keil zwischen Dong Zhuo und Lu Bu, Wang Yun

schickte ein Geschenk an Lu Bu, um ihn zu ermutigen, auf seine Einladung so antworten

, er könne ihn Diao Chan einzuführen. Was war das Geschenk?

-Eine goldene Krone

Als Liu Bei ging Sleeping Dragon Hill auf Zhuge Liang, den er tat treffen

erste Fehler für Zhuge Liang?

Cuizhou-Ping

Von den folgenden Personen, die die jüngste war, um Herrscher über seine gefördert

Reich?

Liu Shan-

Alle der folgenden Wei Offiziere waren prominente Strategen, aber einer von ihnen

nicht über eine Biografie in der offiziellen Geschichte der Drei Reiche. Wer

ist es?

Sima Yi-

Um davon zu überzeugen Zhuge Liang, ihm zu dienen, Liu Bei anhaltend besucht

Zhuge Liang mehrfach. Zhuge Liang war nicht zu Hause die ersten beiden Male,

und obwohl er es war am dritten Besuch Liu Beis, was war, sagte er zu sein

tun, wenn Liu Bei angekommen?

-Ein Nickerchen

Meng Huo war berühmt gefangen genommen und sieben Mal veröffentlicht. Bis zum letzten Mal,

jedesmal, wenn er erwischt wurde, gab Meng Huo gefoltert Ausreden dafür, warum Zhuge Liang

konnte ihn einzufangen. Was war die erste Entschuldigung gab er?

-Der Bergpfad war zu schmal

Liu Zhang Shu fehlte Entschlossenheit, und so dachten viele seiner Minister

der beste Weg, um seinen Ehrgeiz zu verfolgen wäre zu geben, seine Ländereien zu einem anderen

Kriegsherr. Einer dieser Minister, Zhang Song, zunächst empfohlen, dass er geben

die Länder zu, welche der folgenden Personen?

-Cao Cao

Was war die Ursache von Liu Beis Tod?

-Krankheit

Wer war der berühmte Wu Offizier, der bei der Schlacht von Hefei gestorben ist?

Chen Wu-

Bevor er traf Zhang Fei, Liu Bei, was verkaufen wollte, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen?

-Strohsandalen

Welche der folgenden war ein Gedicht von Cao Cao geschrieben?

-Short Song Style

Lu Bu wurde von Cao Cao und gefangen genommen besiegt. Wer war die Person, die

abgebracht Cao Cao von der Rekrutierung und Lu Bu recommneded, dass er ihn ausführen

statt?

Liu Bei-

Von den folgenden Personen, die zuerst geboren wurde?

Lu Su-

In der Schlacht von Chibi, besiegten die Wu Wei die Armee Armee und verfolgten Cao Cao

als er floh. Während dieser Verfolgung, welche Offizier in der Armee von Zhang wurde erschossen

Liao und fiel in den Fluss?

Huang Gai-

Sun Ce hatte einen Mann getötet, der nicht nur der Gouverneur von Wujun, sondern auch

Treffer zu Cao Cao. Sun Ce wurde dann attacke einige Tage später von Männern, die

waren acqiantances jenes Mannes, was Sun Ce, um schließlich als Ergebnis sterben

seine Wunden. Wer war der Mann?

Xu Gong-

Als Jiang Wei Zhuge Liang kapitulierte, war es in dem von Zhuge

Liang's Northern Kampagnen?

-Die erste

Yuan Shao wurde in der Schlacht von Guandu, was zu einem allmählichen Rückgang geführt geschlagen

der Yuan-Familie. Von Yuan Shao und seine drei Söhne (Yuan Tan, Yuan Xi, und

Yuan Shang), die von ihnen starben an Krankheiten?

-Yuan Shao

Cao Cao davon ausgegangen, das Sorgerecht für den Kaiser, um noch mehr ausüben

Einfluss für sich. Als Cao Cao verlegte die Hauptstadt nach Xuchang, wer war der

Kaiser hatte er unter seinen Schutz?

-Kaiser Xian

Wer war der Herrscher, dass er und alle seine Bodyguards auf Fahrt bestanden

weißen Pferden?

Gongsun Zan-

In der gängigsten Version des "Romance of the Three Kingdoms" Roman, der

Rahmenhandlung ist in wie viele Kapitel unterteilt insgesamt?

-120

Wer hat Dian Wei, bevor er Cao Cao zu dienen?

-Zhang Miao

Wie viele Herren bereit erklärt, die Allianz gegen Dong Zhuo beitreten aufgrund Cao Caos

schriftliche Beschwerde?

-17

Xun Yu empfohlen zahlreiche Offiziere Cao Cao. Von den folgenden Personen, die

nicht beigetreten Cao Cao Yu Xun aufgrund der Empfehlung?

-Jia Xu

Als Liu Bei war König von Hanzhong gemacht, ernannte er Zhuge Liang als Stratege

General nach militärischen Angelegenheiten zu suchen. Wer war der Präfekt der Hanzhong gemacht?

-Wei Yan

Zhang Lu regiert sein Land mit einer Religion ursprünglich als Fünf Pecks bekannter

Rice Sekte. Die Religion weiterhin praktiziert heute unter einem anderen sein

Namen trägt. Was ist sein Name?

Zhengyi-Dao

Cao Cao wurde posthum der Titel Kaiser Wu von Wei ausgezeichnet, sondern der auch

erhielt den Titel Kaiser Wu?

Sima Yan-

Von den folgenden Personen, die nicht ein Kind war von Wang Yuanji?

Sima Zhong-

Von den folgenden Personen, die Sima Shi Bruder-in-law war?

-Yang Hu

Als Fan Schloss wurde von Guan Yu, der sie umgeben war, die bemerkt Guan Yu's

ausgesetzt Arm und befahl seinen Bogenschützen auf Guan Yu in den Ellenbogen traf mit einem

Giftpfeil?

Cao Ren-

Wer war die Tochter von Sun Jian und ging auf Liu Beis Frau zu werden?

-Sun Shang Xiang

====

Hard

====

wer ist der Offizier, durchgeführt, die List "Verursacht Verletzungen an sich selbst zu

Sieg des Gegners Vertrauen "in der Schlacht von Chibi und gefälschten ein Verrat?

Huang Gai-

Welche dieser Personen sind aus dem gleichen Hause Region als Zhuge Liang?

Yu Ji-

Wer hat Liu Bei nicht vor dem "Schwur der Peach Garden" wissen?

-Kong Rong

Wer war der Östlichen Han-Beamten, der ins Gefängnis geworfen wurde (und später gestorben

dort) zu weinen und klammerte sich an Dong Zhuo Leiche?

Cai Yong-

Historischen Aufzeichnungen zufolge, ist Lu Bu als der "Fliegende General" bekannt. Diese

ist das gleiche Spitzname anderen berühmten Offizier während der Westlichen Han-

Zeitraum. Wer ist der andere Offizier als "Flying General" bekannt?

-Li Guang

Cao Cao Guan Yu gefangen und ließ ihn ein Gast Allgemeinen. Was war das der

Gut Guan Yu wurde während dieser Zeit der Dienst gegeben?

-Der Frühling und Herbst Palace

Welche der folgenden Positionen hat Liu Bei nicht halten?

-Captain, die beispielhaft ist für die Armee

Cao Cao Grab wurde vor kurzem ausgegraben. Was ist beschriftet auf der Basis von

seinem Grabstein?

-König Wu Wei

Seit alten Zeiten, "Die drei Exzellenzen" wurde in den ersten drei genannten

Chinesische Regierungsbeamte. Während der Östlichen Han-Periode ihre spezifischen

Titel waren: Grand Kommandant, Minister für Öffentliche Arbeiten, und ____. Füllen Sie das Feld leer.

Minister für Bildung

Die acht Beamten, dass Ma Chao und Han Sui Rebellion gegen Cao Cao verbunden

hießen die "Acht Fahnenträger der Xiliang." Welche der folgenden

Offiziere war kein Teil dieser Rebellion?

Tie-Ma

In der "Romance of the Three Kingdoms" Roman aus den zehn Eunuchen von zehn

Mitgliedern. Doch im "Buch der Späteren Han", gibt es mehr als zehn. Wie

viele Eunuchen erscheinen im "Buch der Späteren Han"?

-12

Welche Offizier gedient Yuan Shang und war Lu Kuang der jüngere Bruder?

Xiang Lu-

Welche dieser Personen war zu Yuan Shao relatd?

Gao Gan-

Dong Cheng wurde von Kaiser Xian befohlen, Cao Cao zu ermorden. Doch die

Plan wurde von einem der Dong Cheng's Diener offenbart und alle Beteiligten war

bestraft. Wer war der Begleiter in Frage?

Qin-Qingtong

Wer ausgeführt Yuan Shao Söhne (Yuan Xi und Yuan Shang) und schickte ihre Köpfe

Cao Cao?

-Gongsun Kang

Die Gelben Turbane wurden von den drei Brüdern Zhang führte. Zhang Jiao, die

Älteste, war der "General des Himmels." Der mittlere Bruder, Zhang Bao, war die

"General des Landes." Welchen Titel sollte Zhang Liang gegeben, der jüngste

Bruder?

Generaldirektor des Menschen

Cao Cao war von den Fähigkeiten des Yang Feng Offizier Xu Huang beeindruckt, als er

Ihn zu bekämpfen Xu Zhu, dass er ihn zu rekrutieren wollten. wer hat Cao Cao zu bitten,

überzeugen Xu Huang?

-Man Chong

Wie lautet der Name der Belagerungswaffen Zhuge Liang erfunden hatte, dass eine faltbare

Leiter platziert auf einem Wagen?

-Siege Ramp

"Romance of the Three Kingdoms" ist einer der vier klassischen Romane der

Chinesischen Literatur. Es ist eine Arbeit, die zu dieser Liste in der 18. wurde hinzugefügt

Jahrhundert und ersetzte eine ältere Arbeit. Was war der Titel?

-Der Traum der Roten Kammer

Während seiner Attacke gegen Zhang Xiu, versuchte Cao Cao zu einer Finte-Attacke

und Narren des Feindes. Allerdings sah Zhang Xiu Stratege dieses Kommen und

geplant eine Gegenoffensive mit einer Finte-Angriff von seiner eigenen. Wer war dieser

Stratege?

-Jia Xu

Wer von den folgenden war einer der Cao Caos Töchter als Tochter-in-law?

Xun Yu-

Yi Provinz war reichlich mit vielen erfahrenen Leuten. Welche dieser

Personen wurde nicht von Yi Provinz?

Jiang Wan-

In 280 n. Chr., wurde Wu von Jin (Westlichen Jin) zerstört, die Beendigung der Drei Reiche

Zeitraum. Wie viele Jahre später habe Jin (Westlichen Jin) fallen?

-36 Jahre

Sima Yi soll in der Lage, seinen Kopf um 180 Grad drehen müssen. Was

Tier wurde er genannt, als er das getan?

Wolf-

Welche von diesen Zeichen hatte die neuesten ersten Auftritt in "Romance of the

Three Kingdoms "?

Huang Zhong-

Welche der folgenden Offiziere spielten die längste aktive Rolle in der

"Romance of the Three Kingdoms"?

Jiang Wei-

Wer ist der 3. Kaiser von Wu, der tyrannische so Chen getötet?

Sun Xiu-

Welche der folgenden Personen war ein Sohn von Zhang Zhao, der Wu Offizier?

-Zhang Cheng

Wer war Lu Xun Neffe, der als Kanzler, immer wieder ermahnt Sun Hao?

Lu-Kai

Welche der Pang Tong Verwandten serviert Wei und genossen eine erfolgreiche Karriere?

Jüngerer Bruder-

Wer nicht erhalten Behandlung durch den Arzt Hua Tuo?

Cao Chun-

Dessen Frau die Erlaubnis, einen Sohn zu adoptieren gegeben und behaupten, die Cao Familienname von

Sima Yi?

Cao-Wenshu

Welche Offizier von der Sonne Familie verheiratet Cao Ren's Tochter?

-So Kuang

Zhuge Zhan und sein Sohn starben im Kampf gegen Wei bei Chengdu. Was war sein

Sohn den Namen?

Zhuge Shang-

Sima Zhong, der zweite Jin Kaiser, war zu schwachsinnig zu Politik Griff

so das Yang-Clan (der Seite seiner Mutter) behandelt alle Angelegenheiten. Sima Zhong Frau,

Jia Hou, aufgetragen auf der Yang-Clan zu vertreiben und pflanzte den Samen der Rebellion

das wäre schließlich zu Jins Tod führen. Was war der Name dieses

Rebellion?

-Der Krieg der acht Fürsten

Sun Ce und Zhou Yu wurden beide am gleichen Tag und Jahr geboren. Wer teilt auch

ihren Geburtstag?

-Yang Xiu

Wer ist Zhou Yu ältester Sohn?

Zhou Xun-

Cao Cao sagte einmal: "Wenn Sie sich auf Söhne, beten, dass sie wie Sun sind, haben

Quan ist. "Er beschrieb auch Liu Biao Söhne, verglich sie an bestimmte Tiere.

Welche Tiere waren sie?

-Hunde und Schweine

King of Nanman, Meng Huo, hatte einen jüngeren Bruder namens Meng You, und wurde

verheiratet mit Zhu Rong. Was war Zhu Rong jüngerer Bruder den Namen?

-Dailai Dongzhu

Spürte, dass sein Tod nahe war, begann Zhuge Liang ein Ritual am Wuzhang

Plains zu verlängern sein Leben. Das Ritual wurde unterbrochen und wurde schließlich

erfolglos. Wenn das Ritual gelungen war, würde, wie viele Jahre er haben

verlängert sein Leben?

-12 Jahre

Wer war der Offizier, der Wu Jing Provinz ging, gelogen, dass Sun Quan krank war,

und versuchte, Sun Shang Xiang Rücknahme nach ihrer Heirat mit Liu Bei?

Zhou-Shan

Wer fungierte als Vermittler zwischen Sun Quan bei der Hochzeit von Liu Bei und Sun

Shang Xiang?

Lu-Fan

Der legendäre Zuo Ci erschien vor Cao Cao und begann Herstellung verschiedener

Gerichte für ihn. Welche der folgenden Gerichte hat er nicht dienen?

-Vogelnest-Suppe

Wer hat Sima Shi als Kaiser ernennt nach Absetzung Cao Fang?

-Cao Huan

Wer schlug Sun Quan, dass er entführt Liu Shan und Sun Shang Xiang und

handeln sie für Jing Provinz?

Zhang Zhao-

Guan Yu und Du Yu waren Leser des Buches, was eifrige?

Zuo Zhuan-

Sima Yi hatte viele Bruder, von denen alle besonderen Talente besaß. Welche der

dieser Personen war nicht sein Bruder?

Sima-Ye

Was war der Name Sun Quan Cousin, den Lu Meng sagte: "Nachdem ein Offizier

Wer trägt den gleichen Namen wie unser Herr führt nur dazu, Zwietracht unter den Menschen "auf

Vorabend des Wu Jing Invasion der Provinz?

-So Jiao

Zhuge Liang präsentierte ein Dokument namens "Chu Shi Biao" an den Kaiser

vor dem Nord-Kampagnen. Von den folgenden Personen, deren Namen sich

nicht im Dokument angezeigt werden?

Jiang Wan-

Yang Hu Jin war ein Offizier. Wer war der Vater-in-law?

Xiahou Ba-

Wo war Zhuge Liang begraben, nachdem er von Krankheit im Wuzhang Plains gestorben ist?

-Mt. Dingjun

Wer war Yang Hu Großvater mütterlicherseits?

Cai Yong-

Was ist Lu Xun's richtiger Name?

-Lu Yi

Li Yi Wu war bekannt, dass eine große Axt schwingen. Welche Art von Beschichtung tat dies

Waffe haben?

-Gold-Plating

Zhuge Liang wütend reagierte: "Bist du um mich getötet versuchen?" auf Anfrage

gemacht von einer bestimmten Person. Wer hat diesen Antrag?

Xu Shu-

Welche der folgenden Offiziere, Sun Jian gedient starb zuerst?

-Zu Mao

Wer gegen Lu Xun Ernennung zum Oberbefehlshaber von Sun Quan, während sie

wurden von Liu Bei belagert?

-Gu Yong

Alle der folgenden Namen beziehen sich auf zwei verschiedene Menschen, die zu teilen passiert

die gleichen Vor-und Nachnamen. Aber welches Paar auch den gleichen Stil Namen gemeinsam?

Liu Dai-

Liu Bei erobert Mt. Dingjun kurz nach der Einnahme Yi Provinz sowie

Hanzhong. Eine Petition wurde gegründet, um Liu Bei King of Hanzhong ernennen. Deren

Name erschien an der Spitze der Liste?

-Ma Chao

Sima Yi's ältester Sohn, Sima Shi, wie bereits beschrieben: "Er hat ein rundes

Gesicht mit großen Ohren und ____ mit mehreren schwarzen Haare wachsen, wenn es. "

Was hatte mehrere schwarze Haare wachsen aus ihm heraus?

-Ein Klumpen

Auf der Suche nach Zhuge Liang hielt Liu Bei einer lokalen Taverne. Welche

Betrunkener hat er Fehler für Zhuge Liang?

Shi-Guangyuan

Viele Dokumente wurden von Wu beschafft, wenn sie Jin herauszugeben. Nach

zu condiscated Wu-Dokumente, wie viele Soldaten hatten sie?

-230,000

Welche dieser Frauen war Ma Chao Frau?

Yang-Lady

Zhao Yun Taten in der Schlacht von Changban sind bekannt. Während dieser Schlacht

er rettete Liu Bei Frau. Wie war ihr Name?

Gan-Lady

In "Romance of the Three Kingomd," Ma Dai ist als Ma Chao jüngere eingeführt

Bruder. Allerdings war Ma Dai nicht wirklich Ma Teng Sohn. Ma Dai war eigentlich

welche der folgenden?

-Ma Teng älterer Bruder

Die Kräfte, die durch Shu Ma Su geboten wurden bei Jieting besiegt. Während ihrer

Rückzug gelang Zhuge Liang zu Sima Yi zu denken, dass der Narr leer

Burg versteckt hatte Truppen Vorbereitung für einen Hinterhalt. Was war der Name dieses

Burg?

Xi-Schloss

Welches Mitglied der Sima-Familie kam zu Cao Huan ausgeführt: "Mein

Loyalitäten mit Wei liegen immer ", wie er war als nach der Abdankung relocted

Thron zu Sima Yan?

Sima Fu-

Liu Bei ersten Mal traf Zhang Fei, wenn Truppen wird erhöht wurden, um gegen den Kampf

Gelben Turbane. Wer hat den Aufruf für Truppen?

Liu Yan-

Wen Qin angehoben Truppen zusammen mit Guanqiu Jian in Reaktion auf Sima Shi

tyrannische Herrschaft. Er führte seine beiden Söhne in der Schlacht. Der ältere Sohn hieß Wen

Yang. Was war sein jüngerer Sohn den Namen?

Wen Hu-

Nach dem Sehen Xun Yu in Aktion, verkündete Cao Cao "Er ist wie unser eigenes

Zhang Liang "(ein berühmter Offizier während der Westlichen Han-Periode). Sima Zhao hat

auch eine ähnliche Bemerkung zu einem anderen Offizier. Wer hat Sima Zhao halten

in ein so hohes Ansehen?

Zhong Hui-

Wer von den folgenden wurde Guo Huai Bruder-in-law?

Wang Ling-

Sima Zhao gehört, dass Zhuge Dan plante einen Aufstand in der Provinz und Yang

befahl ihm, nach Luoyang zu verlagern. Welche Rolle war Zhuge Dan gegeben?

Minister für Öffentliche Arbeiten

Sima Yi gehört, dass Cao Shuang hatte Li Sheng an Check-up auf ihn, und er

beschlossen, einen kleinen Trick auf ihm zu spielen. Was hat er getan?

-Handelten taub

Das Reich der Jin, von Sima Yan etablieren, änderte Namen nach der Hauptstadt war

verschoben. Was Jin genannt sofort nach der Gründung wurde vor dem

Hauptstadt verlegt wurde?

Westlichen Jin-

Wer war der Kaiser der Jin Wu wenn zusammengebrochen?

Sima Yan-

In Zhuge Liangs Dokument "Chu Shi Biao", dass er Liu Shan vorgelegt, bevor

der Nördlichen Kampagnen, beschrieb er als Shu, in welchem ​​Zustand?

-Crisis

Welche Offizier Zhuge Liang während der Nördlichen Kampagnen wurde bestraft

, weil die Lieferungen rechtzeitig zu liefern und schließlich lief zu Wei,

auf Rache sinnen?

Ein-Gou

Zhao Tong und seine Younge Bruder ging zu informieren Zhuge Liang, dass ihr Vater,

Zhao Yun, tot war. Was war der Name des jüngeren Bruders?

Zhao-Guang

Meng Huo Ehefrau, Zhu Rong, wurde nicht so stark wie ihr Mann bekannt. Welche

Offizier gekämpft und wurde von ihr besiegt?

Zhang Yi-

In der Schlacht von Changban, nachdem er Zhao Yun nur sammeln seiner unmittelbaren

Anhänger und den Kopf zurück in die feindlichen Linien, berichtete ein Offizier Liu Bei

dass "Zhao Yun hat uns verraten." Wer hat diesen Bericht Liu Bei?

Fang-Mi

Es wird gesagt, dass ein bestimmter Offizier so Angst davor, in seiner ermordet wurde

Schlaf, er konnte er Menschen töten sogar im Traum beansprucht. Wer war er?

-Cao Cao

Cao Cao wurde von Lu Bu's Army in der Schlacht von Puyang besiegt. Während der

Verwirrung, wurde Cao Cao von seinen Männern getrennt und redete von Lu Bu selbst,

wer nicht erkennen Cao Cao und fragte: "Wo ist Cao Cao?" Als Reaktion Cao

Cao sagte: "Cao Cao ist der, der dem ____-farbigen Pferd." Was geht in den

leer?

-Gelb

Während der Schlacht von Chibi, die den Offizier, der an seine alte beraten wurde, war

Freund Zhou Yu, sich zu ergeben, sondern fiel für Zhou Yu Cai Grundstück, das bekam

Mao und ein weiterer Offizier von Cao Cao getötet?

Jiang-Gan

Cao Zhang wurde weithin als der wildeste Krieger aus allen Cao werden

Cao Söhne. Wer hat Cao Zhang Meinung nach die ideale Offizier werden?

Huo-Qubing

In der Schlacht von Mt. Dingjun wurden Gefangene zwischen Shu und Wei ausgetauscht.

Der Gefangene von Shu Chen Shi gehalten wurde. Wer war Wei Gefangener?

Xiahou Shang-

Cheng Yu Name wurde nicht oriinally Cheng Yu. Was war sein ursprünglicher Name?

Cheng Li-

Es ist ein englischer Ausdruck "vom Teufel spricht, und er wird erscheinen."

Chinesisch hat eine ähnliche sagen: "Sprecht von ____ bis ____ erscheint." Welchen Namen

geht in die leer?

-Cao Cao

In der Schlacht von Weishui versuchte Yu Jin zu einer Flucht Ma Chao schießen mit einer

Pfeil, sondern traf einen seiner Verbündeten statt. Wer war der alliierten Offizier, dass Yu

Jin getötet?

-Li Kan

Als Cao Pi auf seinem Sterbebett war, fragte er einen vertrauenswürdigen Begleiter betreuen

seine Angelegenheiten. Von den folgenden Personen, die er nicht verlangen, daß ein Berater werden

für seinen Sohn Cao Rui?

Wang Lang-

Die Zeremonie nach Abschluss der og Tongquetal Palast statt beinhaltete eine

Wettschießen. Von den folgenden Offiziere, die nicht in dieser teilgenommen haben

Test der Fähigkeit?

-Yu Jin

=====

Chaos

=====

Was war der Name der ältesten Tochter von Sun Quan, der auch Quan Zongs

Frau?

-So Luban

Welche der folgenden Personen heiratete eine Sun Ce Töchter?

-Alle drei

Welche der Sun Quan Ehefrauen erkrankte während Fürsorge für ihn und war

erdrosselt zum Tode durch den Knecht Frau?

Lady-Fan

Liu Bei spürte etwas ominösen Kommen und floh nach seinem Hochzeitsmahl.

Alarmiert, befahl Sun Quan seine Verfolgung auf. Welche dieser Personen nicht

verfolgen Liu Bei, als er von seiner Hochzeit geflohen?

-Ling Tong

Was war Zhou Yu-Stil Namen?

-Gongjin

Welche dieser folgenden gehörte nicht zu Shu's Five Tiger Generals?

Liu Bei-

Die historische Darstellung der Drei Reiche besteht aus drei Teilen: "Die

Buch der Wei "," The Book of Shu, "und das" The Book of Wu. "Wie viele Bände

gibt es insgesamt?

-65

Während der Edo-Zeit, ist Tokugawa Yoshimune Enkel Matsudaira Sadanobu,

sagte nach readinf über einen bestimmten Charakter im "Buch verschoben wurden

der Späteren Han. "Wer hat er gelesen?

Chen-Fan

Wie viele Kinder waren zwischen Lian Shi und Sun Quan geboren?

Zwei

Diao Chan ist Siad zu so schön gewesen, daß sie etwas beschämt zu haben

der Punkt, wo sie hinter etwas anderes verbarg. Was hat sie zu Schanden?

-Der Mond

Die Strategie Cao Ren verwendet beim Angriff auf Liu Bei Xinye hieß die

"Acht Tore Formation." Wie der Name andeutet, hatte die feindliche Position acht

"Tore". Welche der folgenden gehörte nicht zu den Toren?

Das Central-Gate

Wer ist der Offizier, dass Krankheit vorgetäuscht zu vermeiden Teilnahme an der Sitzung vor

der Schlacht von Chibi?

-Cheng Pu

Lu Bu Kräfte ein Offizier gefangen und forderten ein Lösegeld statt Austausch

ihn für einen der ihren gefangenen Offiziere. Wer hat er fordere ein Lösegeld für?

Xiahou Dun-

Was war Sima Yi den endgültigen Standpunkt?

Grand-Tutor

Xiahou Ba floh kurz nach Sima Yi übernahm die Kontrolle, wie gehört, es wäre ein

Säuberungsaktion. Allerdings verließ er seine Kinder hinter sich. Was geschah mit Xiahou Ba

Kinder?

-Sie waren im Exil

"Wir suchen nicht am selben Tag geboren werden, haben wir nur hoffen, dass auf dem gleichen Chip

Tag "sind die berühmten Worte in der gesprochenen" Schwur der Peach Garden. "Wer hat

das gleiche Geburtsjahr wie Liu Bei?

Dai-Lu

Ein Offizier sagte einmal zu Liu Bei, "Ich kann Ihnen nicht erlauben, mich zu begleiten, Mylord.

Denn es ist Pech für Sie, neben jemandem zu kämpfen, die verloren hat so viele

Schlachten. "Welcher Offizier gesagt?

Chou Wen-

Die Wei Kaiser Cao Mao, verabscheute Sima Zhaos tyrannische Herrschaft und schrieb ein

Gedicht mit dem Titel "Hidden Dragon" zum Ausdruck seiner Gefühle. Der Drache in dem Gedicht

basiert auf sich. Welches Tier hat er nutzen, um Sima Zhao zu beschreiben?

-Schmerlen und Aale

Vor der Schlacht von Chibi hatte Zhuge Liang zu überzeugen Sun Quan den Krieg zu ziehen.

Er engagierte in mehreren Diskussionen mit Wu Minister, der Kampf dagegen, und

gewann sie alle. Welche dieser Personen nicht beanstandet Zhuge Liang?

Zhang Wen-

"Shu wird den Drachen haben, wird Wu haben den Tiger und Wei wird der Hund."

Welches Mitglied der Familie dienten Zhuge Wei?

Zhuge Dan-

Zhuge Liang Zhang geschlagen, die er während der Nördlichen Kampagnen und sagte: "Ich

hatte gehofft, ein Pferd zu schießen "(bezogen auf Sima Yi). Welches Tier hat er nutzen, um

siehe Zhang He?

-A Slug

Zhuge Dan begann ein Aufstand und wurde von Sima Zhao, griffen nur zu sterben nach

ein langwieriger Kampf. Was war der Name der Burg, wo Zhuge Dan war

geschlagen von Wei?

Shouchun-Schloss

Um zu testen, seinen Schülern die Konzentration, so heißt es, dass Liu Beis Lehrer eingesetzt

haben seine weiblichen Begleiter sitzen neben jeder von ihnen während der Vorträge. Was war

die nameof Liu Beis Lehrer?

-Ma Rong

Zheng Xuan war einer der Liu Beis Lehrer. Wer auch unter Zheng Xuan studierte

und ging später an Liu Bei zu dienen?

-So Qian

Deng Ai war für die Zerstörung Shu gelobt, war aber auch als Verräter umrahmt. Wer

versucht, Sima Yan von Deng Ai Unschuld überzeugen nach seinem Tod?

Duan-Zhuo

Liu Feng war Liu Beis Adoptivsohn. Der Name "Liu Feng" wurde ihm gegeben, wenn

er wurde angenommen. Was war sein richtiger Name?

Feng-Kou

Als Wei von Deng Ai Kräfte geführt näherte Chengdu kapitulierte Liu Shan

ohne einen Kampf. Empört über diese begannen alle Jiang Wei Männer mit Hacken

bei etwas mit ihren Schwertern? Was haben sie nehmen ihre frusttrations auf?

-Rocks

Zhuge Liang einmal berichtet Liu Shan, dass ein bestimmter Offizier tot war, obwohl

in Wahrheit war er noch am Leben. Wer war der Offizier in Frage?

Zhao Yun-

Sima Yan, der über nach Sima Zhao den Tod fand, zwang Kaiser Yuan von Wei

abdanken den Thron und beendete damit die Wei-Dynastie. Wie viele Jahre nach Sima

Zhaos Tod wurde die neue Dynastie gegründet?

Etablierte im selben Jahr

Zhuge Liang rief, während er Ma Su zu töten in der Schlacht von Jieting. Wer

instruced Ma Su nicht auf Lager auf dem Gipfel des Berges zu machen und nahm den

Freiheit der Information Zhuge Liang als Ma Su ignoriert seine Ratschläge?

Wang Ping-

Als Ma Teng wurde ausgetrickst und besiegt von Cao Cao, wurde Ma Dai Lage zu entkommen

unverletzt, weil er sich verkleidet als someting. Was hat er zu verschleiern

sich selbst als?

-Ein Kaufmann

Liu Bei wurde Kaiser und Zhuge Liang wurde Kanzlerin, wenn Shu wurde

etabliert. Wer wurde Minister für Bildung?

Xu Jing-

Viele Kaiser verloren ihre Titel, indem sie getötet oder einfach nur von gestrippt

sie irgendwie. Welche dieser Personen nicht verlieren seine Position?

Liu Shan-

Guan Yu hatte einen seltsamen Traum, in dem ein Tier beißt sich das Bein, kurz bevor er

dargelegt zu Fan Burg anzugreifen. Was Tier biß sein Bein?

-Ein schwarzes Schwein

Bao Sanniang soll ein fiktiver Charakter ist. Allerdings gibt es ein Grab

Es wird angenommen, dass ihr sein. Wo ist das Grab befindet?

Sichuan-

Wenn Sima Yan Kaiser wurde, wollte er die Welt seiner Vorfahren sehen "

Größe und errichtet sieben Schreine in ihrem Namen. Wer hat den folgenden

nicht einen Altar errichtet in seiner Ehre?

Sima-Lang

Deng Ai war ein überzeugter Anhänger der Entwicklung der Wassertechnologie und ihre Anwendung für

verschiedene Zwecke. Er stellte seine Techniken in einem Buch. Was ist der Name

seine Schriften?

Jihe-Lun

News von denen Offizier Tod gemacht Zhuge Liang reichlich weinen und husten

Blut?

Zhang Bao-

Welche der folgenden Texte ist vermutlich von Zhong Hui geschrieben worden sein?

Dao-Lun

Nach Sima Yi den Vorschlag Shu aus fünf Richtungen auf einmal überfallen, die

war der König der Xianbei Stamm, Xiping Gate mit 100.000 angegriffen

Truppen, verlor aber den Willen zu kämpfen und floh, als er erfuhr, daß der Feind

unter der Leitung von Ma Chao?

-Ke Bineng

Alle der folgenden Söhne Cao Cao sind, die aber zu einem anderen geboren

Mutter als die anderen?

Cao Chong-

Als Cao Cao Kaiser Xian unter seinen Schutz nahm, der Hauptstadt

Luoyang lag in Trümmern. Wer war es, empfohlen Cao Cao bewegen die Hauptstadt

zu Xuchang?

Zhao Dong-

Welche der folgenden Texte ist vermutlich von Zhuge Liang geschrieben worden sein?

-Zhengyi

Wer war die letzte Person, Liu Bei, um auf seinem Sterbebett sprach?

Zhao Yun-

Nach Cao Caos Tod bestieg Cao Pi auf die Wei Thron. Es gab eine

insgesamt 40 Beamte, die auf Cao Pi Aufträge, stürmten den Palast der inneren

Heiligtum und verlangte, dass Kaiser Xian den Thron verzichten. Von den folgenden

Personen, die nicht unter den 40 Beamten aufgenommen wurde?

Chen-Qun

Wer war der Xianbei Führer, der einen Aufstand in 270 AD verursacht, die Kontrolle über

Liang-Provinz und Tötung Wen Yang Jin?

Tufa-Shujineng

Welche der folgenden Personen nicht unter Zhang Lu dienen?

Huai-Yang

Fast alle Mitglieder des Clans haben Sima eine Geschichte über sie in der Chronik

"Buch der Jin," aber welches Mitglied der Familie Sima eine Geschichte geschrieben hat

ihn in das "Buch der Wei"?

Sima-Lang

Nach dem Tod von Cao Cao wurde befürchtet, dass die Menschen verunstalten seine

Grab. Als eine Möglichkeit, dies zu verhindern, wurde empfohlen, dass eine Reihe ähnlicher

Gräber werden. Wie viele waren es?

-72

Lu Meng wurde von Sun Quan für seine akademische Begeisterung gelobt. Wer sonst gelobt

zusammen mit ihm?

Jiang Qin-

Welche dieser Frauen war Lu Bu offizielle Frau?

Yan-Lady

Wer hat Cai Wenji heiraten nach Cao Cao brachte sie zurück aus der Gefangenschaft bei den

Händen der Xiongnu?

Ji-Dong

Welche der folgenden indviduals war nicht einer von Cao Pi Vier Freunde?

Xun Yu-

Zhuge Liang verwendeten Holz Ox und fließenden Horse Geräte während der Nördlichen

Kampagnen zum Transport liefert. Es wird angenommen, dass diese durch erfunden wurden

seine Frau, Yue Ying. Was Dokument enthält die Geschichte ihrer Erfindung?

-Guihai Yuheng Zhi

Yue Ying Vater, Huang Chengyuan, war die ältere Schwester eines verheirateten

Offizier, diente Liu Biao. Wer war der Offizier in Frage?

Cai Mao-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liu Bei ersten Mal traf Zhang Fei, wenn Truppen wird erhöht wurden, um gegen den Kampf

Gelben Turbane. Wer hat den Aufruf für Truppen?

Liu Yan-

Und so sprach Wei Yan .... xD

nee find ich gut das du die übersetzt hast. Wenn du sie noch bisschen überarbeitest, nimm ich es im LF mit auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munze1990

Vielen dank an dir das du dir die Mühe gegeben hast und wenigstens per ein Programm übersetzt hast. Aber hab mich nun entschlossen wie die Vorposter schon sagen einfach alle Städte zu erobern und stur auf X zu drücken.

mfg

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...