Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt bei Trophys


el_tinho

Recommended Posts

hi Leute,

bin neu hier und hoffe kein thema zu eröffnen, das bereits diskutiert wurde.

ich fände es super, wenn man irgendwann mal eine fortschrittsanzeige einbauen würde bei den trophys.

dass man bei buzz zum beispiel weiss wie ivele mehrspielerspiele man schon hat oder wenn man 50 abschüsse mit einer waffe braucht, man dann sieht wie weit man ist.

irgendwo wird das ja mitgezählt. wenn der trophy-erfolg ausgelesen werden kann, dann auch wie der status ist.

gruß el_tinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht dass das technisch machbar ist.

So wie ich dich verstehe willst du zb. eine Übersicht, wieviele Kills du Online bei Resistance 2 hast oder wieviel Miles du bei Midnight Club LA gefahren bist oder?

Einige dieser Infos kann man ja im Spiel selbst einsehen, zumindest bei denen die sowas unterstützen (fällt mir gerade Motor Storm Pacific Rift, Killzone 2, Resistance 2, etc. ein ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Trophycounts kann man Ingame in irgendeiner Statistik finden (wie MarCCeoN bereits schrieb). Dort, wo es wichtig ist, gibts die auch.

Die wenigen fehlenden Zählerinfos werden sicherlich nicht mit Routinen versehen, nur um für eine z.B. Bronzetrophy einen Zähler einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...