Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter Online abgeschaltet??


zerf1ck0r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh doch, da gibts bei vielen probleme ;)

Bei den NORMAL trials? und warum gehen die entsprechenden leute dann nicht ersma in trainingsmodus und lernen erstmal die grundlagen der engine zumindestens so weit dass sie qcf und double qcf motions draufhaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten wollen nur was schaffen und nich im trainings mode rumhängen ;)

ich hab auch fast nie im trainingsmode gehangen...bei ssf4 kein einziges mal^^

außerdem finde ich, man lernt im trial mode recht gut die grundkombos, aber ausreichen um gut kämpfen zu können tut es noch lange nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten wollen nur was schaffen und nich im trainings mode rumhängen ;)

Und genau das ist leider die völlig falsche einstellung...

Man will immer viel aber möglichst wenig dafür tun...

Ich will auch jetz schon mein master abschluss ab der uni haben aber dafür muss ich was tun...

Um auto fahren zu dürfen muss man was tun...

Um in SF gut sein zu wollen muss man was tun...

Merkst was? man kriegt nix hinterhergeworfen, man muss sich schon vernünftig dransetzen...

Und jemand mit der einstellung alles in SF4 an trophäen und siegen holen zu wollen ohne training mode zu nutzen - sry der hats verdient dran zu schietern, kein preis ohne fleiss sagt man doch so schön? =P

Ich geh ja auch nicht in gran turismo online oder versuch mich an der platin wenn ich nicht weiss wo gas und bremse sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist leider die völlig falsche einstellung...

Man will immer viel aber möglichst wenig dafür tun...

Ich will auch jetz schon mein master abschluss ab der uni haben aber dafür muss ich was tun...

Um auto fahren zu dürfen muss man was tun...

Um in SF gut sein zu wollen muss man was tun...

Merkst was? man kriegt nix hinterhergeworfen, man muss sich schon vernünftig dransetzen...

Und jemand mit der einstellung alles in SF4 an trophäen und siegen holen zu wollen ohne training mode zu nutzen - sry der hats verdient dran zu schietern, kein preis ohne fleiss sagt man doch so schön? =P

Ich geh ja auch nicht in gran turismo online oder versuch mich an der platin wenn ich nicht weiss wo gas und bremse sind...

klar hast schon recht, nur für die street fighter trophies brauch man den skill, den man bei gt5 braucht nicht ;)

bei vielen spielen, muss man sich wirklich intensiv mit dem gameplay unso beschäftigen um die platin zu schaffen (wobei das selten der fall ist), bei den street fighter platins hats nicht viel mit skill zu tun...ich kann fast ned normal kämpfen, hab aber trotzdem in beiden teilen platin, bzw ssf4 vorbereitet:biggrin5:

aber jetzt sollten wir wieder zum thema zurück kommen, oder im allgemeinen thread weiter labern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

außerdem finde ich, man lernt im trial mode recht gut die grundkombos,

Witzig finde ich ja auch, dass man oftmals gar keine Combos können muss, um zu gewinnen. Wer gutes Zoning und ein gutes Footsie-Game drauf hat, kommt auch ohne Combos aus.

Jedenfalls mache ich hier mal zu, da die Frage ja beanwortet wurde. Alles weitere dann im Allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...