Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Singstar Promi Projekt


phantomius

Recommended Posts

Singstar Promi!

Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 mal angesehen,

Hallo,

da das letzte Projekt (200 Views in einer Woche) recht erfolgreich verlaufen ist, möchte ich hier analog eine zweite Meldeliste eröffnen.

Meldet euch einfach hier im Thread oder per PN an mich und ich nehme euch in die Liste mit auf.

Um schnellstmöglich auf 8000 Views zu kommen, ist es ideal das Projekt ausschließlich mit hochgeladenen Bildern zu machen. Bei diesen reicht es wenn man schnell durchblättert, man muss nicht warten bis das Bild geladen ist. Wenn jeder 100 Bilder hochlädt gehts auch relativ zügig voran.

Parallel bekommt man natürlich auch noch ein paar Profilbesuche, was nützlich für die 200 Profilbesuche Trophie ist.

Diese Personen machen mit:

1. phantomius (nur Profil ansehen)

2. nfs2008

3. bluemeetsyou

4. chris4012966

5. bens1

6. nolieyoudie

7. angelofdeath3985

8. skatefuzzi

9. Markus25

10. maroninja

11. Nel0_1988

12. anubis200

13. tightes82

14. kogo77

15. Ogi13

16. kolazah

17. hushpuppi (nur Profil ansehen)

18. mabusi

19. BumSahr

20. AggroberlinA_RL

21. Solotze

22. henni_gta

23. onkelmannu

24. ren007nix

25, turbozwerg

26. bido84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin

also bin aufjedenfall dabei:biggrin5: ,brauche auch noch die 8000tder und sogar noch die 200tder:drool5: alle sehen auf dich, jo werde alle bewerten mit 5*und alles ansehen aber bitte bei mir zurück thx thx und net vergessen kommentar hinterlassen ,ps habe heute wieder mal neues video hochgeladen von meinem sohn der dancer hehe us5 maria ,bin auch noch sepperrat dabei alle leute für die 200tder zu bewerten,also bitte bitte ansehen bei mir und 1000prozentig zurück. mein kommentar ist immer 5*for all & plz all for me thx. psn id MT1607KO:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...