Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Singstar Promi Projekt


phantomius

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab heute die Liste 1x durchgemacht.

Anscheinend machen das aber nicht mehr alle.:mad1:

Habe in den letzten 14 Tagen nur 10 Views pro Bild gehabt, die nicht von einem Fakeaccount von mir selbst waren.:mad1:

Also laßt uns alle nochmal gemeinsam anfangen und wenn jeder alle 1-3 Tage mit mind. 1 Account schaut, dann kriegen wir das auch hin.

Anders sehe ich leider keine Chance.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Singstar Freunde, gestern Abend könnten wir endlich PLATIN feiern! Danke an alle Beteiligten! Selbstverständlich werden wir weiter helfen, müssen nun aber auch ofters einmal unseren Kindern die PS3 überlassen. ;-) Für Little Big Planet Platin fehlen uns noch 2 Trophies......DANKE nochmal an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich heute abend und am we (wieder) über eure profile hermachen!!!

1. phantomius

2. nfs2008

3. bluemeetsyou (erledigt)

4. chris4012966

5. bens1

6. vorto

7. angelofdeath3985

8. skatefuzzi

9. Markus25

10. maroninja

11. Nel0_1988

12. anubis200

13. tightes82

14. kogo77

15. Ogi13

16. kolazah

17. hushpuppi

18. mabusi

19. BumSahr (erledigt)

20. AggroberlinA_RL (erledigt)

21. Solotze

22. henni_gta (erledigt)

23. onkelmannu

24. ren007nix

bitte bitte auch auf mein profil gucken :smile: und bewerten

danke schon mal an alle die mir schon geholfen haben!!!

brauch noch etliche views (200 stück) für die trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass wenn jemand in den nächsten 10 Tagen auf mein Profil gehen sollte und die Sachen bewertet und ein Kommentar hinterlässt und ich nicht zurückbewerte, leigt das daran, dass ich jetzt für 10 Tage in Spanien bin :D

Aber sobald ich zurück bin geht die Trophyjagd weiter. Also, wenn einer bei mir einen Kommentar auf meiner Seite hinterlässt und die Sachen angeschaut und bewertet hat, werde ich das gleiche tun sobald ich wieder zurück bin! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab heute die Liste 1x durchgemacht.

Anscheinend machen das aber nicht mehr alle.:mad1:

Habe in den letzten 14 Tagen nur 10 Views pro Bild gehabt, die nicht von einem Fakeaccount von mir selbst waren.:mad1:

Also laßt uns alle nochmal gemeinsam anfangen und wenn jeder alle 1-3 Tage mit mind. 1 Account schaut, dann kriegen wir das auch hin.

Anders sehe ich leider keine Chance.:smile:

Ich bin weiterhin dran. Kucke auch. Kann zur Zeit nur keine Bilder uploaden, da die Kamera zickt. Kucke aber brav alles Durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde auch gerne ein paar durchgänge vornehemen aber irgendwie will der singstar server nicht so recht...

...ach ja könntet ihr bitte nochmals auf mein profil gucken, weil die uhr tickt für die 200 views in einer woche und es fehlen noch ein paar :frown:

danke schon mal im voraus an alle die mir helfen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr genial! Hab mich grad angemeldet und es hat blinck gemacht. Promi-Trophie gehört mir ;-) Braucht meine Bilder also nicht anzusehen. VIELEN DANK an alle!!!! Wer außer Moka2, Mabusi, henni_gta, ogi 13, Kogo77 ist eigentlich noch dabei. Ich werden Euch auch noch weiterhin ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind also:

Moka2

Mabusi

henni_gta

ogi 13

Kogo77

skatefuzzi

bens1

AggroberlinA_RL (Robin)

Nolieyoudie

Wer will noch mitmachen? Ich setze dann auf die Liste. Die 8000 funktionieren am besten indem jeder, der mitmacht 100 Bilder hochläd. Es ist nicht erforderlich alle Bilder anzusehen. Einfach nur sehr schnelles durchblättern reicht. Sofern ihr mehr als einmal pro Tag bewerten wollt müsst ihr euren Router durchstarten, sonst klappt das nicht.

Mich braucht ihr nicht zu berücksichtigen, ich bin durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...