Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Singstar Promi Projekt


phantomius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. phantomius (nur Profil ansehen)

2. nfs2008

3. bluemeetsyou

4. chris4012966

5. bens1

6. vorto

7. angelofdeath3985

8. skatefuzzi

9. Markus25

10. maroninja

11. Nel0_1988

12. anubis200

13. tightes82

14. kogo77

15. Ogi13

16. MT1607KO

17. kolazah

18. hushpuppi (nur Profil ansehen)

19. mabusi

20. BumSahr

Die Liste mit 4 Accounts durch...morgen geht´s weiter.

Bei einigen waren Pics dabei mit nur 3-8 Views !!!

@skatefuzzi lade doch mal bitte Bilder hoch, mit nur einer Audio Datei wird das wohl ein wenig länger dauern mit den 8000 Views :biggrin5:

LG blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bissher hier alle bewertet und alles angesehen von jeden und zwar mit 5*****, sollte net jeder ein kommentar von mir haben dann nur wegen der 24sdt sperre,hoffe nur das ich endlich mal die alle sehen auf dich trophy bekomme, den die promi trophy ergibt sich ja früher oder später sowieso aber diese alle sehen auf dich find ich voll kakke bin immer knapp vorbei ,alsoo bitte bitte schaut alle rein bei meinen neuen clips von rosenstolz und maria thx thx thx ach un bitte 5*.:smile: ach singstar name MT1607KO und psn id

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun 100 Bilder, 5 Audiowiederholungen & 2 Videos drinnen. Ich bitte Euch mir Views zu spenden & mein Profil zu besuchen. Mir fehlen nähmlich sogut wie noch alle Online Trophäen. Werde gleich auch die Liste wieder durchgehen. ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. phantomius

2. nfs2008

3. bluemeetsyou

4. chris4012966

5. bens1

6. vorto

7. angelofdeath3985

8. skatefuzzi

9. Markus25

10. maroninja

11. Nel0_1988

12. anubis200

13. tightes82

14. kogo77

15. Ogi13

16. MT1607KO

17. kolazah

18. hushpuppi

19. mabusi

20. BumSahr

Alle 2 mal angeschaut und bewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Singstar Freunde,

nachdem nun der Server wieder läuft, DANKE ANS TEAM, habe ich meinen Account neu erstellt, aber leider meine Beiträge verloren. Nun habe ich das Problem das ich ein Video für "200 Views in einer Woche" hochgeladen habe. Wäre froh wenn ich mich da trotzdem unterstützen könntet. Das Video (Spandau True) Nummer 005 hat bisher am meisten Counts. Dient auch gleich als Vorstellung meiner Person. (Ich bin nicht so klein, der TV ist einfach gross! ;-))

Danke und Grüsse

Solotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, entschuldige bitte, habs jetzt erst gesehen. Ich hab mir den Beitrag mal angeguckt, also der erste Post in diesem Thread. Den hast du am 10.06.2009 verfasst. Ich war anfangs verwirrt, weil da war ich hier noch gar nicht angemeldet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...