Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pirates of the Flying Fortress DLC


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst ja two worlds 2 oben über die Suchfunktion eingeben, dann müssten die Dlcs auch separat angezeigt werden, aber die sind glaube ich, wenn du beide haben willst auch nicht billiger als wenn du gleich die ganze game of the year edition nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Trophäe (Silber), für die man vier neue Karten durchspielen muß. Falls du das meinst! :smile:

Jepp,

danke dir. Jetzt überleg ich echt die Velvet edition für 24 € zu holen, einzeln kosten die dlc 30 und 20 Euronen.

Die aktuellen Saves dürften erhalten bleiben, wenn ich die velvet edition starte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

danke dir. Jetzt überleg ich echt die Velvet edition für 24 € zu holen, einzeln kosten die dlc 30 und 20 Euronen.

Die aktuellen Saves dürften erhalten bleiben, wenn ich die velvet edition starte?

Hier ein Auszug aus dem Trophäen-Leitfaden zum DLC:

  • Wer Two Worlds 2 bereits mit einer anderen Edition, statt der Velvet-GOTY, durchgespielt hat und nun die Velvet-GOTY statt der DLC besitzt, hat die Möglichkeit, seinen alten Charakter zu importieren. Dazu wie folgt vorgehen:
    Im Hauptmenü die Tasten l1.png + r1.png gedrückt halten und dann nacheinander select.png, kreuzlinks.png, select.png, kreuzrechts.png drücken. Es öffnet sich eine Konsole in welcher man den Befehl: game.loaddir BLES????? eingibt. Statt der Fragezeichen den BLES-Code des ursprünglichen Hauptspieles (bei der dt. Version wäre das denn: game.loaddir BLES00845).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp,

danke dir. Jetzt überleg ich echt die Velvet edition für 24 € zu holen, einzeln kosten die dlc 30 und 20 Euronen.

Die aktuellen Saves dürften erhalten bleiben, wenn ich die velvet edition starte?

Nein leider nicht!!!

Wenn du NICHT von vorne anfangen möchtest, dann hol dir lieber die DLC's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht!!!

Wenn du NICHT von vorne anfangen möchtest, dann hol dir lieber die DLC's.

Wie bitte? Das verstehe ich jetzt nicht! Ging es bei dem oben von mir zitierten Vermerk etwa nur um den Charakter und nicht um die Speicherstände?

Kann man also mit diesem Trick nur den Charakter importieren aber die Speicherstände der alten Edition sind nutzlos? Verstehe ich das so richtig? Ich bin jetzt nämlich auch etwas verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Das verstehe ich jetzt nicht! Ging es bei dem oben von mir zitierten Vermerk etwa nur um den Charakter und nicht um die Speicherstände?

Kann man also mit diesem Trick nur den Charakter importieren aber die Speicherstände der alten Edition sind nutzlos? Verstehe ich das so richtig? Ich bin jetzt nämlich auch etwas verwirrt.

Ich hatte das Glück, dass ich schon alle "alten" Trophäen im Hauptspiel geholt hatte und somit wäre es für den DLC "fast" egal gewesen, daß die Speicherstände nicht kompatibel sind aber Tatsache ist wirklich, dass du nicht mitten im Hauptspiel die Edition wechseln kannst und auch deinen Hauptchar kannst du nur dann importieren (in den neuen DLC) wenn du "ich meine Level 42" schon erreicht hast und das Spiel durchgespielt hast.

In jedem Falle kam es bei vielen meiner Buddys zu massiven Trophäenproblemen als sie eben genau das, was du in deinen oben genannten Tip geraten hast, benutzt hatten bzw. war der Save im Hauptspiel defekt bei einigen und somit würde ich davon abraten, mit existierenden Saves die Edition zu wechseln, da (wie bei vielen anderen Spieleditionen auch) Erweiterte Spieversionen nicht kompatibel sind mit den alten Saves.

Edit: Falls du dich auf die Kundenrezension von hier ---> http://www.amazon.de/Two-Worlds-II-Velvet-Edition/dp/B0058NY62W beziehst:

Eben dies haben Freunde von mir probiert und ja es geht, allerdings können miese Trophäenbugs entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheinbar gehen die Erfahrungen hier ziemlich weit auseinander, was den Import des Charakters aus dem Hauptspiel in die Velvet GotY betrifft. Ich kann hier nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und muss halt sagen, dass ich beim Import des Charakters, anhand des von mir im Leitfaden erwähnten Weges, keinerlei Probleme hatte. Ich konnte sowohl meinen alten Spielstand weiterspielen, als auch mit dem importierten Charakter PotfF spielen. Ich hatte auch keinerlei Schwierigkeiten die einzelnen Trophäen freizuschalten. Allerdings muss ich wohl dazu erwähnen, dass ich mir die Disc-Version geholt habe und nicht den DLC. Evtl. kommt es zu Problemen, wie RebeccaJeannine beschrieben hat, nur mit dem Import beim DLC.

Das der zu importierende Charakter Level 42 haben muss, kann ich definitiv verneinen. Mein Charakter hatte gerade mal Level 40 als ich ihn importierte. Nach Start von PotfF wurde er automatisch auf Level 42 angehoben und ich konnte die Punkte für die beiden Levelstufen auch vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...