Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pirates of the Flying Fortress DLC


Merlin-87

Recommended Posts

Jeeeep schon gesehen,gibts ja derzeit nur fürn PC....und für 30Euro kauf ich das DLC mit SICHERHEIT nicht!! Bei dem Preis werden sie nicht viele Einheiten verkaufen...wer kauft schon ein DLC für 30Euro???

Dir ist klar dass es ein Add-on ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natrlich ist mir das klar. UND?? WO is dein Problem?

Ich habe garkein "UND?? Problem".

Fakt ist, das ein Addon ne höhere Preis-Latte aufweist, da ein ADD-ON eben die Spielzeit verlängert und hochwertiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz erlich: Wenn PotFF eine komplett neu Welt hat plus neue Waffen und Items dann kann man es schon als eigenständiges Game ansehen und dann sind 30€ auch OK.

Aber das ist halt nur meine Meinung, jeder sollte für sich entscheiden was er macht und wieviel er anlegen möchte für ein Add-On.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist des inzwischen draußen? finds nirgends in nem Laden, und auch nedd als DLC

Bei mir gibts komischerweise eh keine DLCs, obwohl es mir so ein OberBoss, von Topware versichert hat,, und zwar schon vor nem halben Jahr

Ist des jetzt ein Addon dann, oder ein neues Spiel?

Übern PC kann mans scheinbar im Hauptmenü aussuchen, ob man das Hauptspiel, oder Addon spieln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würd hauptsächlich intressieren, ob ich mir da jetzt das velvet-dings kaufen muss, und dann nochmal das hauptspiel, oder ob das hauptspiel dabei ist.

hab jetzt nochmal mit dem boss von denen gemailt, und der meinte, er hätte keine ahnung, wann die dlcs, die auf der xbox bereits verfügbar sind, auch auf der ps3 vorhanden sind (find ich iwie kacke, da seit der letzten mail 5monate vergangen sind, und er es damals schon nicht wusste)

grad kam ne antwort per mail rein, da meinte der boss, dass in der velvet edition, das hauptspiel, addon und alle bisherigen dlcs drin wären.

(bin echt erstaunt, wie schnell der antwortet, antwort kam innerhalb von 30min, bei anderen dauerts gut und gern, mal ne ganze woche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd hauptsächlich intressieren, ob ich mir da jetzt das velvet-dings kaufen muss, und dann nochmal das hauptspiel, oder ob das hauptspiel dabei ist.

hab jetzt nochmal mit dem boss von denen gemailt, und der meinte, er hätte keine ahnung, wann die dlcs, die auf der xbox bereits verfügbar sind, auch auf der ps3 vorhanden sind (find ich iwie kacke, da seit der letzten mail 5monate vergangen sind, und er es damals schon nicht wusste)

grad kam ne antwort per mail rein, da meinte der boss, dass in der velvet edition, das hauptspiel, addon und alle bisherigen dlcs drin wären.

(bin echt erstaunt, wie schnell der antwortet, antwort kam innerhalb von 30min, bei anderen dauerts gut und gern, mal ne ganze woche)

Das hätte ich dir auch sagen können...

Liegt ja wohl auf der Hand, dass bei ner GOTY das Hauptspiel + alle Add-ons dabei sind. Sonst wäre es ja Schwachsinn ne GOTY erneut rauszubringen, oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd hauptsächlich intressieren, ob ich mir da jetzt das velvet-dings kaufen muss, und dann nochmal das hauptspiel, oder ob das hauptspiel dabei ist.

hab jetzt nochmal mit dem boss von denen gemailt, und der meinte, er hätte keine ahnung, wann die dlcs, die auf der xbox bereits verfügbar sind, auch auf der ps3 vorhanden sind (find ich iwie kacke, da seit der letzten mail 5monate vergangen sind, und er es damals schon nicht wusste)

grad kam ne antwort per mail rein, da meinte der boss, dass in der velvet edition, das hauptspiel, addon und alle bisherigen dlcs drin wären.

(bin echt erstaunt, wie schnell der antwortet, antwort kam innerhalb von 30min, bei anderen dauerts gut und gern, mal ne ganze woche)

Hoffe das dir klar ist das du nicht mit dem Boss von TopWare gemailed hast sondern mit Angestellten die extra dafür da sind die Mails zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe das dir klar ist das du nicht mit dem Boss von TopWare gemailed hast sondern mit Angestellten die extra dafür da sind die Mails zu beantworten.

das sagt ja wohl alles dazu:

mit freundlichen Grüßen / best regards,

Dirk P. Hassinger

Geschäftsführer | CEO

wenn das irgendwelche billigkräfte geschrieben haben, dürften die bald probleme wegen urkundenfälschung bekommen

ich weiß wovon ich rede, musste genau das für meinen früheren boss machen, und durfte dafür 150std. in nem krüppelheim schuften (bin damit aber noch gut weggekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ^^ ich hab mir gerade die Trophy "Lohn der Kameradschaft" beende die 4 Multiplayer Karten, geholt.

Jedes der 4 neuen Adventure im MP hat eine ganz eigene Story und man kann sie in beliebiger Reihenfolge spielen.

Die neuen Kapitel heißen: Dunkle Wolken über Grondvik, Halte deine Freunde nahe bei dir..., Machtübernahme in der Unterwelt, Ein Ruf aus der Vergangenheit.

Mir persönlich hat " Halte deine Freunde bei dir..." am besten gefallen aber alle Map's sind definitiv schön und machen Spaß.

Ich find zwar auch dass sie für die neuen MP Karten ein bißchen zuviel Geld im Store nehmen aber nun ja.

Wenigstens sind die Unterhaltsam und man bekommt neue Items. :D

In der 1. Map bekommt man z.B. nun auch das Kristallschwert und den Kristallschild.

Und man kann in allen Maps neue Items zum Anlegen finden: Nennen sich Gold Siegel, Silber Siegel etc. und erhöhen z.B. Willenstärke oder Stärke etc. um 20% wenn man es trägt.

Ich hab den MP ganz alleine für mich durchgespielt.

Allerdings ist mein online Char auch schon bei Level 70 angekommen. In vielen Maps sind die Feinde schon deutlich stärker als man es bisher vom online Modus gewohnt war und die Gegner treten öfters auch in Horden auf, sodaß man Probleme beim alleinigen Durchspielen bekommen könnte, wenn man noch einen recht schwachen online Char hat.

Nun werd ich mich mal an Flying Fortress wagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ^^ ich hab mir gerade die Trophy "Lohn der Kameradschaft" beende die 4 Multiplayer Karten, geholt.

Jedes der 4 neuen Adventure im MP hat eine ganz eigene Story und man kann sie in beliebiger Reihenfolge spielen.

Die neuen Kapitel heißen: Dunkle Wolken über Grondvik, Halte deine Freunde nahe bei dir..., Machtübernahme in der Unterwelt, Ein Ruf aus der Vergangenheit.

Mir persönlich hat " Halte deine Freunde bei dir..." am besten gefallen aber alle Map's sind definitiv schön und machen Spaß.

Ich find zwar auch dass sie für die neuen MP Karten ein bißchen zuviel Geld im Store nehmen aber nun ja.

Wenigstens sind die Unterhaltsam und man bekommt neue Items. :D

In der 1. Map bekommt man z.B. nun auch das Kristallschwert und den Kristallschild.

Und man kann in allen Maps neue Items zum Anlegen finden: Nennen sich Gold Siegel, Silber Siegel etc. und erhöhen z.B. Willenstärke oder Stärke etc. um 20% wenn man es trägt.

Ich hab den MP ganz alleine für mich durchgespielt.

Allerdings ist mein online Char auch schon bei Level 70 angekommen. In vielen Maps sind die Feinde schon deutlich stärker als man es bisher vom online Modus gewohnt war und die Gegner treten öfters auch in Horden auf, sodaß man Probleme beim alleinigen Durchspielen bekommen könnte, wenn man noch einen recht schwachen online Char hat.

Nun werd ich mich mal an Flying Fortress wagen. ^^

Ich habe gerade gesehen, dass sich 2 neue Ziele auf meiner Ingame Karte befinden, wenn ich meinen alten Story Spielstand lade.

Mein Storychar ist bei Level 43 und ich bin im Epilog, somit weiß ich nicht ob Flying Fortress Missionen auch auf der Karte erscheinen, wenn man deutlich unter Level 42 ist oder das Hauptgame noch nicht beendet hat.

Soweit erstmal von mir. :)

schönes Statment,gefällt mir gut,danke dafür. Werds mir sicher auch irgenwann mal holen,aber nicht für 20 Tacken. :D Hab noch nen Online-Zauberer Lvl 76,könnt ich damit also recht gute Chancen haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ^^ ich hab mir gerade die Trophy "Lohn der Kameradschaft" beende die 4 Multiplayer Karten, geholt.

Jedes der 4 neuen Adventure im MP hat eine ganz eigene Story und man kann sie in beliebiger Reihenfolge spielen.

Die neuen Kapitel heißen: Dunkle Wolken über Grondvik, Halte deine Freunde nahe bei dir..., Machtübernahme in der Unterwelt, Ein Ruf aus der Vergangenheit.

Mir persönlich hat " Halte deine Freunde bei dir..." am besten gefallen aber alle Map's sind definitiv schön und machen Spaß.

Ich find zwar auch dass sie für die neuen MP Karten ein bißchen zuviel Geld im Store nehmen aber nun ja.

Wenigstens sind die Unterhaltsam und man bekommt neue Items. :D

In der 1. Map bekommt man z.B. nun auch das Kristallschwert und den Kristallschild.

Und man kann in allen Maps neue Items zum Anlegen finden: Nennen sich Gold Siegel, Silber Siegel etc. und erhöhen z.B. Willenstärke oder Stärke etc. um 20% wenn man es trägt.

Ich hab den MP ganz alleine für mich durchgespielt.

Allerdings ist mein online Char auch schon bei Level 70 angekommen. In vielen Maps sind die Feinde schon deutlich stärker als man es bisher vom online Modus gewohnt war und die Gegner treten öfters auch in Horden auf, sodaß man Probleme beim alleinigen Durchspielen bekommen könnte, wenn man noch einen recht schwachen online Char hat.

Nun werd ich mich mal an Flying Fortress wagen. ^^

Flying Fortress startet man unter "Neues Spiel" und da hat man entweder die Wahl einen neuen Char zu erstellen, der dann Level 42 ist oder seinen alten Story Char zu importieren, sofern der mindestens bei Level 42 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...