Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pirates of the Flying Fortress DLC


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich komisch finde ist: Die Trophäen für den DLC sind schon in der Trophäenliste der PS3 also müßte PotFF doch langsam mal erscheinen, oder ???

Habe mich auch eben gewundert,grad die Konsole das erstemal diese Woche angehabt u war kurz erschrocken,bin von 91% auf 77% gefallen :D leider konnt ich im Store weder das DLC noch dieses 4 Kartendingens finden...:skep::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst Kapitel 2, da ich so gut wie alle Quests mitnehme :) ist auch gut für den Charakterlevel :) für den DLC muß man ja lvl 42 sein um seinen Charakter mitzunehmen.

Ja ich habe auch was vom 18.10.11 gelesen. Mal abwarten.

Laut ein paar I-Net Seiten soll PotFF wohl um die 40€ kosten (hoffe das das nicht stimmt). Das fänd ich etwas übertrieben, aber holen werde ich es mir trozdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst Kapitel 2, da ich so gut wie alle Quests mitnehme :) ist auch gut für den Charakterlevel :) für den DLC muß man ja lvl 42 sein um seinen Charakter mitzunehmen.

Ja ich habe auch was vom 18.10.11 gelesen. Mal abwarten.

Laut ein paar I-Net Seiten soll PotFF wohl um die 40€ kosten (hoffe das das nicht stimmt). Das fänd ich etwas übertrieben, aber holen werde ich es mir trozdem.

Hab auch alles in einem Run gemacht,mir fehlt nur noch 1 Trophy zur Platin..:)

Irgendwer meinte mal es gäbe auch einen "bug" bei der Händlerquest,welcher soll das gewesen sein? :D

40euro kostet sicher Two Worlds 2 + PotFF,also diese Sonderedition?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Sonderedition ist bei Amazon mit ca. 70€ drin :(

Als Sonderedition meinte ich auch die :Two Worlds II: Velvet GotY Edition mir fiel nur grad die genaue Bezeichnungein...:D Die hat Amazon auch noch nicht gelistet,oder bin ich Blind?...lol

Edit: hab sie gefunden,ist extra ausgeschrieben: Klick

nur für die PS3 noch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch müßte gelistet sein weil die hab ich vorbestellt und vor ein paar Tagen die E-Mail von Amazon bekommen, dass sich das Release Datum vorraussichtlich auf Anfang bis Mitte November verschiebt.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_14?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=two+worlds+ii+-+velvet+game+of+the+year+edition&sprefix=two+worlds+ii+

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=two+worlds+ii+-+pirates+of+the+flying+fortress&sprefix=two+worlds+ii+-

Soweit ich weiß, wird es sonst soweit nichts anderes mehr geben...müsste also die Velvet Game of the Year Edition sein, die du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...