Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pirates of the Flying Fortress DLC


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geh doch einfach auf Play3.de oder cynamite.de und schaust mal nach den letzten meldungen.

Da steht es , dafür brauchst kein Link , einfach mal schnell nach schauen.;)

Also, auf play3.de steht davon nix... Falls doch, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!;)

...Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst es hier immer sos chön, einfach mal die Sufu benutzen.;)

Habe ich! es gibt diese Infos dort nicht...

Wo wäre den das Problem, dem User eben schnell den Link und/oder das Zitate rauszusuchen?

Hat mich gerade einmal 15 Sekunden gekostet ...

DAs Problem besteht darin, dass es diese Infos auf Play3.de gar nicht gibt und er es sich nicht eingestehen will...

Aber ist ja auch egal, es gibt ja zum Glück auch noch fähige User, die solche Infos direkt als Link posten (können)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress erhält Termin

TopWare Interactive konnte nun der Termin des ‘”Pirates of the Flying Fortress’ DLC für Two Worlds II bestätigen, der demnach am 10. Oktober sein wird.

Hier verschlägt es euch in eine düstere Piratenwelt, inmitten eines exotischen Flairs, wo euch ein neues Setting, neue Gegner und neue Waffen erwarten. Auch Gewitter- und Regenstürmen, neue Rassen, neue Endgegner, Cut-Scenes und mehr erwarten euch. An neue Multiplayer-Karten hat man ebenfalls gedacht.

In Kürze erscheint auch die Velvet Edition zum Spiel, die neben den bisher erschienenen Contents den neuen DLC entält.

Quelle: http://playfront.de/two-worlds-ii-pirates-of-the-flying-fortress-erhalt-termin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress erhält Termin

TopWare Interactive konnte nun der Termin des ‘”Pirates of the Flying Fortress’ DLC für Two Worlds II bestätigen, der demnach am 10. Oktober sein wird.

Hier verschlägt es euch in eine düstere Piratenwelt, inmitten eines exotischen Flairs, wo euch ein neues Setting, neue Gegner und neue Waffen erwarten. Auch Gewitter- und Regenstürmen, neue Rassen, neue Endgegner, Cut-Scenes und mehr erwarten euch. An neue Multiplayer-Karten hat man ebenfalls gedacht.

In Kürze erscheint auch die Velvet Edition zum Spiel, die neben den bisher erschienenen Contents den neuen DLC entält.

Quelle: http://playfront.de/two-worlds-ii-pirates-of-the-flying-fortress-erhalt-termin/

Bin gespannt was der Spaß kosten soll...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was der Spaß kosten soll...:D

Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress als Velvet:

http://www.amazon.de/Two-Worlds-II-Velvet-Game/dp/B0058NY62W/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1317317206&sr=8-5

Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress als 'normale'?!:

http://www.gamesaktuell.de/Two-Worlds-2-Pirates-of-the-Flying-Fortress-Xbox360-236802/News/Two-Worlds-2-Pirates-of-the-Flying-Fortress-Erweiterung-des-Rollenspiels-ab-sofort-verfuegbar-845877/

Ob es nun im Endeffekt auch für die PlayStation 3 als Art Zusatzdisk erscheinen wird, so ähnlicch wie Watchman, kann ich gerade nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal ob es jetzt nur als Download oder auf Disc rauskommt - was ich viel mehr hoffe ist, dass man seinen alten Charakter weiterspielen kann und das es dann auch noch 2 - 3 Gildenquests der Händler und Diebe gibt, damit man die beiden Trophys nachholen kann. Würde nur ungern einen weiteren Durchgang angehen, nur um diese zwei fehlenden nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat(PLAYblu 06/2011):

"Um das Add-on Pirates of the Flying Fortress zu spielen, ist das Hauptprogramm Two Worlds II nötig. Dann gibt es zwei Möglichkeiten zu starten. Entweder es wird ein Charakter aus dem Hauptspiel importiert oder ihr wählt zwischen drei vorgefertigten Charakteren. Ein gespeicherter Charakter muss mindestens Level 42 haben. Falls ihr euch für einen vorgefertigten Charakter entscheidet, verfügt der schon über eine ausgewogene Ausrüstung und etliche freie Skillpunkte. Die dürft ihr nach eurem Gusto auf die verschiedenen Fähigkeiten verteilen. Das hat den Vorteil, dass der Spieleinstieg viel flotter vonstatten geht. Euch lauern schon zu Beginn ganz tüchtige Gegner auf."

Zitatende

Ich verstehe daraus, dass das Add-on nicht als eigenständiges Spiel (Blu Pay) erscheinen wird. Wohl aber als eigenständiger DLC für Leute, die das Hauptspiel schon (bzw. noch:cry2:) besitzen. Das Add-on kann aber keinesfalls ohne das Hauptspiel gespielt werden. Daher bleibt wohl jedem, der das Spiel noch nicht (bzw. nicht mehr:cry2:) besitzt, nicht anderes übrig als sich die GotY (incl. Add-on) oder das (originale oder gebrauchte) Hauptspiel (excl. Add-on) zu kaufen. Bei zweiterem muss das Add-on zusätzlich als DLC erworben werden. Ein Preis für den DLC lies sich der Zeitschrift nicht entnehmen. Die GotY wird ~70€ kosten. Das originale Hauptspiel dürfte mittlerweile für ~30€ zu haben sein. Da der DLC wohl keine 40€ kosten wird, wäre die zweite wohl die günstigere Alternative.

Charaktere, mit denen man bereits das Hauptspiel gezockt hat, lassen sich importieren, wenn sie mind. Level 42 erreicht haben. Darunter nicht!

Wer ungünstig geskillt hat, greift wohl besser zu einem der drei Vorgefertigten und skillt diese mit den etlichen freien Skillpunkten neu. Ob sich die vorgefertigen Charaktere noch im Aussehen anpassen lassen bleibt fraglich.

Hoffe damit einige Fragen beantwortet zu haben.

Ich persönlich werde wohl zur GotY greifen, nachdem ich Skyrim durchgezockt habe. Also im Sommer 2012...:biggrin5: Bis dahin dürfte die GotY auch nur noch 30€ kosten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon ob es nun egal ist, ob man sich nochmal die Disc mit integrierten Add on holt oder halt das DLC aus dem Store wenn man vorhat seinen Charakter sowohl online als auch offline zu importieren?

Nich das ich mir jetzt das erweiterte Game kaufe aber dann neu anfangen muß oder halt den DLC dann noch zusätzlich kaufen darf :/ alles schonmal gehabt...deswegen frag ich diesmal vorher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon ob es nun egal ist, ob man sich nochmal die Disc mit integrierten Add on holt oder halt das DLC aus dem Store wenn man vorhat seinen Charakter sowohl online als auch offline zu importieren?

Nich das ich mir jetzt das erweiterte Game kaufe aber dann neu anfangen muß oder halt den DLC dann noch zusätzlich kaufen darf :/ alles schonmal gehabt...deswegen frag ich diesmal vorher. ^^

Solange du das Savegame von Two Worlds II noch hast, dürfte es egal sein, wie du dich entscheidest.

Hängt ja nicht mit der Disc oder dem DLC zusammen, sondern mit deinem Save.

Kein Save = Kein Import

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man schon ob es nun egal ist, ob man sich nochmal die Disc mit integrierten Add on holt oder halt das DLC aus dem Store wenn man vorhat seinen Charakter sowohl online als auch offline zu importieren?

Nich das ich mir jetzt das erweiterte Game kaufe aber dann neu anfangen muß oder halt den DLC dann noch zusätzlich kaufen darf :/ alles schonmal gehabt...deswegen frag ich diesmal vorher. ^^

Solange du das Savegame von Two Worlds II noch hast, dürfte es egal sein, wie du dich entscheidest.

Hängt ja nicht mit der Disc oder dem DLC zusammen, sondern mit deinem Save.

Kein Save = Kein Import

Oh sag dass nicht...hast du mal Burnout gespielt...? Hatte nen Save von der ersten Disc und kauf mir Burnout später als Version mit den DLC's und schwupps fängt das Spiel von vorne an und Save weg :( weil es ja überspeichert beim Laden...

Wäre ja alles nich so wild wenn da nich auch die online Sachen dran hängen würden...hab bei Burnout alles verloren online :( hatte mir natürlich dann mein altes Save wieder vom Stick geholt und die blöden DLC'S dann alle nochmal im Store gekauft aber online durfte ich alles NEU machen und das möchte ich echt vermeiden...seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden.

Deswegen bitte nochmal * siehe oben* meine Frage: Kann ich Gefahrlos die neue Disc mit Add on starten oder sollte ich besser die DLC's im Store kaufen? Weiß das schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hinsicht würde ich empfehlen den DLC zu laden, wenn du das Game noch hast! Bei mir ist das Problem, dass ich es - nachdem ich Platin hatte - verkauft habe...

Das mit Burnout war mir bisher unbekannt...

Aber bei TWII kannste ja auf "Laden" gehen, dann müsstest du den alten Stand eigentlich auch laden können...

Die Option gab es bei Burnout - glaube ich zumindest - nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...