Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Version + DE Acc


Recommended Posts

Hallo Leuts,

marc meinte ich soll mal einen Thread eroeffnen dann tue ich dieses mal :)

Es geht darum das ich die UK Version von CoD WoW habe aber einen deutschen Account. Klar ist das ich mir das Mappack was den Zombiemode betrifft nicht laden kann wegen des deutschen Accounts.

Was ist aber, wenn ich mir einen UK Account ODER AU Account erstelle, das Mappack runterlade und dann spielen will? -klar es funktioniert dann auf dem neuen Account. Kann man aber es irgendwie einrichten das die Trophies die es dort gibt meinem Hauptaccount (zuicide_de) zugesprochen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das selber problem hat mein onkel (ist leider nicht hier angemeldet, deswegen schreibe ich für ihn) auch. er spielt es unter seinen acc. der in us oder de (weiß nicht mehr so genau) und möchte aber das mappack haben, kann es aber nicht herunterladen und er wollte deshalb fragen ob ihm jemand das sharen kann?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auf dem US-Store alle 3 Maps mit US-PSN Code Cards geladen und die funktionieren natürlich NUR mit meiner US-Version.

Ich kann problemlos alle Mappacks mit meinem dtsch. Account spielen und natürlich auch die Zombietrophies holen. Da es ab 16. September EU-weit!! auch PSN-Cards geben wird (vorbestellbar bei AMAZON) kann man endlich auch für UK-Versionen die Maps dann mit seinem UK Account kaufen und mit seinem dtsch. Account natürlich auch spielen, vorausgestzt man HAT die UK-Version. Das gleiche gilt für die ÖSI-Version , hier muß UNBEDINGT die BLES- Nummer übereinstimmen, sonst geht garnix.

Man braucht also ab 16.September keine KK mehr und kann EU-weit für SEINE spezielle Version die Maps kaufen und dann mit dem dtsch. Account auch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool , kann man also mit einer deutschen psn card die 3 mappacks aus dem uk und us store downloaden . :drool5:

NEIN, da hast Du was mißverstanden, ich habe im US-Store mit meinem US-Account via US-Card-Code den ich bei gamehaubs.com gekauft habe meinen US-Account aufgeladen und dann die US-Maps gekauft !!

Die funzen NATÜRLICH mit ALLEN Profilen auf meiner PS, also auch mit meinem deutschen.

Für die UK Maps kannst Du ab 16.09. in UK Shops die PSN Cards kaufen und damit dann dienen UK Account aufladen ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir auf dem US-Store alle 3 Maps mit US-PSN Code Cards geladen und die funktionieren natürlich NUR mit meiner US-Version.

Ich kann problemlos alle Mappacks mit meinem dtsch. Account spielen und natürlich auch die Zombietrophies holen. Da es ab 16. September EU-weit!! auch PSN-Cards geben wird (vorbestellbar bei AMAZON) kann man endlich auch für UK-Versionen die Maps dann mit seinem UK Account kaufen und mit seinem dtsch. Account natürlich auch spielen, vorausgestzt man HAT die UK-Version. Das gleiche gilt für die ÖSI-Version , hier muß UNBEDINGT die BLES- Nummer übereinstimmen, sonst geht garnix.

Man braucht also ab 16.September keine KK mehr und kann EU-weit für SEINE spezielle Version die Maps kaufen und dann mit dem dtsch. Account auch spielen.

Man braucht dann eine UK-PSN Card,die UK-Fassung von WaW und einen UK-Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage

Ich hab die Deutsche Version des Spiels

Ist das ein großer Unterschied zur UK oder US Version ?

Und warum bekommt man bei der Deutschen Version schon mit 73% Platinum ? wenn ich mit der deutschen Version Platinum hole , und mir später die US Version , fange ich dann wieder bei 0 % an oder geht es weiter mit 73 % ?

Das ist eine gute Frage

Wenn ich ein spiel mir hier in Deutschland kaufe und Platinum bekomme

Und wenn ich mir das Spiel in Amerika kaufe , das selbe , kann ich da auch nochmal Platinum holen.

1 Spiel = 2 erlei Versionen = 2 X Platinum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage

Ich hab die Deutsche Version des Spiels

Ist das ein großer Unterschied zur UK oder US Version ?

Und warum bekommt man bei der Deutschen Version schon mit 73% Platinum ? wenn ich mit der deutschen Version Platinum hole , und mir später die US Version , fange ich dann wieder bei 0 % an oder geht es weiter mit 73 % ?

Das ist eine gute Frage

Wenn ich ein spiel mir hier in Deutschland kaufe und Platinum bekomme

Und wenn ich mir das Spiel in Amerika kaufe , das selbe , kann ich da auch nochmal Platinum holen.

1 Spiel = 2 erlei Versionen = 2 X Platinum ?

ja es fehlt dir fast die Hälfte des Spiel einen kompletten Modus den Zombi Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...