Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Version + DE Acc


Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage

Ich hab die Deutsche Version des Spiels

Ist das ein großer Unterschied zur UK oder US Version ?

Und warum bekommt man bei der Deutschen Version schon mit 73% Platinum ? wenn ich mit der deutschen Version Platinum hole , und mir später die US Version , fange ich dann wieder bei 0 % an oder geht es weiter mit 73 % ?

Also,die restlichen 27 % bekommst du wenn du dir die DLC´s besorgst.

Wenn du die deu. Version hast,hast du Pech mit den 100 % weil du die 27% im Zombie Modus bekommst.Für Platin zählen die DLC´s nicht,sieht nur doof aus.

Achso,hier noch Sachen die in der deutschen Version fehlen:

-entschärfte Tötungssequenzen

-keine Hakenkreuze

-weniger Blut

-und der oben genannte Zombie Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

vielen dank für eure Infos

Das hilft mir sehr weiter

Wie sieht es denn aus wenn ich in der Deutschen Version Platinum hole und mir dann die US Version besorge.Geht es dann weiter ab 71 % oder fängt das wieder mit 0 % an ?

Könnte ich quasi mit einem Spiel 2erlei Versionen jeweils Platinum holen ?

bzw. kann ich mit einer US Version problemlos online gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet das denn ein us acount zu errichten ? und warum kostet das etwas ?

und kann ich die Deutschen Tropheän des Spiels mit einer US Version ergänzen ?

Ich hol mit der Deutschen Version Platinum 71 % , und wenn ich mir die US Version hole , kann ich mir dann die restlichen 29 % holen oder fange ich da wieder bei 0 an ? kann ich mit der deutschen / US Version jeweils Platinum holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann bräuchte ich dafür dann eigentlich auch keine kreditkarte oder ?

wenn ich die US Version habe sind die Trophane ja automtisch erspielbar.

Vielen dank auf alle Fälle für deine Infos , haben mir sehr weitergeholfen

Kennst du ne Seite wo man die US Version relativ günstig bekommen kann ? also die ungeschnittene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz!

Um die trophäen mit der US version holen zu können brauchst du auch noch die entsprechenden Kartenpakete. Um diese im Store zu kaufen ist eine Kreditkarte nötig. oder aber du holst dir bei ebay.com PSN Cards für den US store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kartenpakete benötige ich nur für die US Version richtig ?

die lädt man sich im Playstation Stor US herunter richtig ?

Was kosten die denn ? und warum muß man die dazu kaufen

Ich hab doch die US Version , warum ist die nicht mit dabei ?

Und von den 29 %

Sind das alles Online trophäen oder wie auch die meisten anderen , fast alle offline.

ist der Zombie Modus nur online oder auch offline ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry gehört hier zwar net hin aber habe nichts gefunden wo das hin sollte, weiss auch net wie man eigenen thread öffnet. Naja, es geht darum das ich von WaW die UK version habe. Nun habe ich aber nur Nacht der Untoten. Mich würde mal interessieren wo ich die andren karten herkriege, aus welchen store, und wie ich in diesen store dann komme. Angemerkt: Im Deutschen Store geht net!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die UK Version hast, musst du auch einen UK Account auf deiner PS3 haben damit du diesen DLC downloaden kannst. Dann switch du zu deinem DE account und kannst den DLC benutzen und die dazugehoerigen Trophies freispielen :)

den thread hast aber auch rausgefunden. hatte ich vor 2 jahren geoeffnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die UK Version hast, musst du auch einen UK Account auf deiner PS3 haben damit du diesen DLC downloaden kannst.

hi,

man kann es auch aus dem at store ziehen, so wie ich es gemacht habe. die bieten dort 3 oder 4 verschiedene versionen an (wenn nicht sogar mehr :)). musst nur auf den bles code achten.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stiftet verwirrung... einfacher erklaeren kann ich es nicht :P

hi,

also den bles code, der seitlich auf der hülle steht, kann man ja wohl abgleichen. bei den 5 verschiedenen versionen die es da gibt, steht auch überall der bles code dran. wer das nicht packt sollte am besten gleich das spiel zur seite legen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also den bles code, der seitlich auf der hülle steht, kann man ja wohl abgleichen. bei den 5 verschiedenen versionen die es da gibt, steht auch überall der bles code dran. wer das nicht packt sollte am besten gleich das spiel zur seite legen. :)

Ist doch nun egal, denn du postest in einen Thread der zwei Jahre alt ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servas!

Ich hab einen AT Account und mit der AT Version Platin geholt. Restlichen 29 % sind in meiner Region nicht verfügbar, aufgrund der 3 Zombie Maps, welche man ja nur mit UK/US Version machen kann! Hab mir jetzt das US Spiel besorgt und will mir jetzt die Zusatzinhalte kaufen. Kann ich mir diese auch im AT Store kaufen, obwohl Bles Nr. nicht übereinstimmt? Oder muss ich mir ein US Konto erstellen, US PSN Guthaben besorgen, diese in US herunteladen um sie dann mit AT Account spielen zu können? Und wird mir beim Einlegen der US Version ein zweiter Trophäen-Satz installiert? Hab echt keine Bock zweil man das Spiel in meiner Liste zu haben!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Thanks, Peace AUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann ich mir diese auch im AT Store kaufen, obwohl Bles Nr. nicht übereinstimmt?

2. Oder muss ich mir ein US Konto erstellen, US PSN Guthaben besorgen, diese in US herunteladen um sie dann mit AT Account spielen zu können?

3. Und wird mir beim Einlegen der US Version ein zweiter Trophäen-Satz installiert?

1. Nein

2. Ja

3. Nein

Hoffe jetzt ist alles klar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...