Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernsehen ist schädlich


Apollon 28

Recommended Posts

hallo habe ein problem bei einer trophäe und zwar bei

TROP007.png Fernsehen ist schädlich

Schalten Sie einen Gegner mit einem Fernseher aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Gegner mit einem Fernseher eliminiert hat. Dies kann man am Anfang von Level 3 in Japan zu machen. Bei der ersten Schießerei in der Bar hängen in der Mitte des Raumes an der Säule Flachbildschirme. Dort wartet man, bis ein Gegner darunter steht und schießt dann, sobald das Symbol auf dem Fernseher aufleuchtet, mit dreieck.png auf diesen.

habe nun schon alles versucht aber leider kommt sie nicht

ich bin schon am verzweifeln :banghead:

kann es sein das diese trophäe ein bug ist? und wenn ja wie kann man sie beseiteigen

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, hatte vorgestern das gleiche problem wie du ;) und war total am abkotzen. habe es auch ca. 10x versucht jedes mal das level neugestartet bis ich keine lust mehr hatte und mir gesagt habe egal mach ich später die trophy. habe dann einfach die restlichen gegner die aus dem fahrstuhl kommen erschossen und bin richtung fahrstuhl und kurz vorm fahrstuhl BLING!! versuch das mal so, hoffe das funkt dann auch bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche war bei mir damals auch der Fall. Die ist erst gekommen wie ich alle anderen auch gekillt habe die aus dem Fahrstuhl Gang kommen.

Hab auch den Fehler gemacht das ich dann sofort immer einen Neustart gemacht habe,bis ich hier den Tipp bekam weiterspielen.

Wie die darauffolgende Sequenz angefangen hat,hat es Bling gemacht.Ist also durchaus normal,dass die nicht sofort nach dem Fernseher Kill erscheint wie in anderen Spielen üblich.

Ein paar davon sind Zeitverzögert.

Wichtig ist nur das mindestens ein Gegner von einem herabfallenden LCD erschlagen zu Boden geht und Tot ist. Mit Dreieck kannst du die LCD runterschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hapert es schon daran, dass sie sich gar nicht unter die Fernseher stellen wollen. Immer wieder fallen die Fernseher auch beim Schusswechsel von selbst vom Gerüst. Echt eine nervige Aufgabe.

Ja wenn du darunter stehst schiessen die gegner drauf!

Bei mir hat sich sofort einer von selbst unter den flatscreen gestellt!

Es kommt nur darauf an wie du dich positionierst!

Stell dich gegenüber von deinen gegnern und in höhe der säule!

Nach spätestens 3 versuchen solltest du es haben!

Das ist extra so gemacht dass ich die gegner von selbst darunterstellen, sonst gäbst das ja nicht wenn da nur 1 von 100 si h darunter stellen würde!:biggrin5:

Probierss noch mal!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hapert es schon daran, dass sie sich gar nicht unter die Fernseher stellen wollen. Immer wieder fallen die Fernseher auch beim Schusswechsel von selbst vom Gerüst. Echt eine nervige Aufgabe.

Ich hab mir die Gegner immer schön in Position getreten :biggrin5: Geht ganz gut eigentlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztendlich habe ich die Trophy bekommen. Aber nicht weil ich einem den Fernseher auf den Kopp gehauen habe, sondern einer von den Gegnern hat ihn runter geholt während ein anderer darunter stand. Soll mir Recht sein, wenn es so läuft! :)

Irgendwie eine doofe trophäe wenn ihr mich fragt, aber ein großes problem kst sie unter keinen umständen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...