Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zum eigenen Boosten der Videoviews


MaskedMarvel

Recommended Posts

Geht alles danke für den Trick man kann auch die 1000 Bewertung mit 4 Sternen so machen über einen 2 ACC man kann leider pro Tag nur eine Bewertung machen auser die Leute bewerten mich genau dann wenn ich mein Zeug bewerte lol. Kann man die Profi besuche irgendwie allein boosten weis das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den 8000 Klicks mache ich auch, sitze seit gestern Abend hier rum und klicke nur X , O , X, O :D

Für die 1000 Bewertungen gab es mal ein super Projekt hier im Forum, aber ich glaube das ist mittlerweile ziemlich inaktiv :/

Hatte so nur nen knappen Monat gebraucht um die Trophäe zu bekommen.

Guckt mal unter Mammut Projekt hier im Singstar Thread.

Könnt ihr ja sehen, ob das noch aktiv ist, aber ich glaube nicht.

Ist schon über ein Jahr her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den 8000 Klicks mache ich auch, sitze seit gestern Abend hier rum und klicke nur X , O , X, O :D

Für die 1000 Bewertungen gab es mal ein super Projekt hier im Forum, aber ich glaube das ist mittlerweile ziemlich inaktiv :/

Hatte so nur nen knappen Monat gebraucht um die Trophäe zu bekommen.

Guckt mal unter Mammut Projekt hier im Singstar Thread.

Könnt ihr ja sehen, ob das noch aktiv ist, aber ich glaube nicht.

Ist schon über ein Jahr her ;)

so aktiv wie die deutsche bahn-.-

ich glaube jeder würde es gerne in 1 monat schaffen, aber es machen zu wenig mit.

an sich ne schöne idee, aber unbrauchbar, wenn niemand mitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Stone und Ingelwood das noch geleitet haben lief das super.

Aber irgendwann haben die verständlicherweise aufgehört. Die haben die ganzen Accounts erstellt etc.

Echt schade, dass das inaktiv ist :/

Sowas in die Richtung müsste man vielleicht mal wieder auf die Beine stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Stone und Ingelwood das noch geleitet haben lief das super.

Aber irgendwann haben die verständlicherweise aufgehört. Die haben die ganzen Accounts erstellt etc.

Echt schade, dass das inaktiv ist :/

Sowas in die Richtung müsste man vielleicht mal wieder auf die Beine stellen.

bezweifle ich, ist schon ne menge arbeit für ne hand voll onlinetrophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, der trick mit den 8000 klicks funktioniert, hab jetztt aber ne andere frage. hab auf meiner ps3 noch einen 2 account und wollte wissen wie oft man seine eigenen videos mit einem account bewerten kann. kann man nur eine bewerttung pro account abgeben oder kann man alle paar tage mit demselben account bewerten?

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey bei mir ist das bei 40 stehen geblieben heißt das jetzt router restarten oder bis morgen warten ich konnte problemlos mit dem Viewer ja bis 20 boosten wär doof jetzt bis morgen zu warten oder kann ich weiter machen und hab trotzdem meine 100 views dann zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, der trick mit den 8000 klicks funktioniert, hab jetztt aber ne andere frage. hab auf meiner ps3 noch einen 2 account und wollte wissen wie oft man seine eigenen videos mit einem account bewerten kann. kann man nur eine bewerttung pro account abgeben oder kann man alle paar tage mit demselben account bewerten?

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

es geht nur einmal pro account ^^ sonst wär die trophy ja richtig easy.. wär das schön gewesen :D

und @ T-Rex

vll kommt der Singstar Viewer momentan einfach nicht nach. Als ich das gemacht hab hat der iwann auch nich mehr gezählt aber beim Neustarten waren die Klicks dann doch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab das auch versucht...

stand ja auch im trophäen leitfaden.

ich hab es mit einem bild versucht und es hat sich nichts getan... ich habe zwei tage gewartet und geguckt... geht das mit bildern nich? oder geht das gar nich mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das noch immer? Bei mir hat sich an dem Zähler seit gestern nichts getan.

Muss ich das Video nur anklicken, also im Profil nur die Video Seite öffnen und wieder schließen oder ist das so gemeint, Video quasi mit X starten und mit Viereck wieder abbrechen? So hab ich es gemacht, also starten und beenden. Zähler IST seit gestern gleich.

EDIT

So, hab herausgefunden wie es noch immer funktioniert. Das was im Leitfaden steht stimmt leider nicht mehr bzw. hat sich durch ein Update oder so geändert. Einzige Chance sich zu boosten war folgende. Bin mit einem anderen Account (habs mit dem eigenen nicht getestet aber schadet ja auch nicht und account ist ja in 2 Minuten angelegt) auf die Community Galerie gegangen. Dort klickt man nun das Video/Audio an welches man boosten möchte und beendet es sofort wieder. Was auf keinen Fall passieren darf ist das das Video/Audio anläuft, dann geht es nicht mehr. Also öffnen und sofort wieder schließen. Der Counter zählt auch jeden Klick SOFORT, also der spinnt nicht rum wie es im Leitfaden steht. Am besten geht das mit den Audios. Also am besten einfach ein paar davon hochladen für den Fall das man eins nicht schnell genug schließt und es anläuft, dann einfach ein anderes nehmen.

Die Videos/Audios also NICHT über Profil anschauen sondern NUR über die Community Galerie.

Habe die Trophies für die 100/200/8000 Views heute am Stück gemacht. Für 100 klicks braucht man ca. 3-4 Minuten (manchmal hängt es halt was und man verklickt sich auch schon mal. Für 8000 Views braucht man also 80x100 klicks was bedeuted 80x4 Minuten macht 320 Minuten. Das sind dann 5h 20 Minuten aber danach kann man es echt nicht mehr sehen aber die Trophäen sind jetzt erledigt.

Jetzt fehlt noch die 1000x4* und die 200 Profilbesuche die dann automatisch aus der 1000x4 resultiert. Mal sehen wie lange ich brauche um die zu boosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...