Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adlerei farmen ohne DLC


Talien

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob das bei mir ein Fehler war, aber bei mir war es so, dass an der einen Stelle immer ein Adlerei war. Auf diese Weise konnte ich über 90 Adlereier farmen. Ich werde irgendwann überprüfen warum das so war, aber ich glaube, dass man dabei bei einem bestimmten Fortschritt in der Story sein muss. Da es, als ich beim ersten mal da war nicht so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat bei mir gerade nicht mal eine Stunde gedauert und ich hatte alle Eier^^ unschön war nur, dass bei meinem 4. Ei der Zähler nicht mehr weiterging und ich nur 3 im Inventar hatte...So musste ich insgesamt 6 oder 7 sammeln bis ich endlich 4 hatte^^ aber wie gesagt, dauerte nur ne Stunde^^ Dafür ist jedes andere Material bei mir ein Krampf, so gleicht sich das wohl wieder aus :D Ist echt an einigen Stellen ziemlich verbuggt das Spiel im Endeffekt genieße ich trotzdem alles davon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...