Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adlerei farmen ohne DLC


Talien

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weils so ist ein wichtiger Punkt bei mir ist das ich das Spiel 3-4x durchgespielt hab immer auf Leicht und Normal und NIE ein großes Zahnrad bekommen hab dann hab ich zum farmen es auf Schwer gemacht und Pro Runde im 2 UG 1-2 bekommen also erzähl mir nicht das es nicht stimmt ich habs auch mit Gedächnislegierung getestet selbes Schema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also was diese gegenstände angeht hab ich sogar noch mehr bekommen! auser gedächnislegierung das war meistens 1ne aber einmal auch 3 und das war nicht auf schwer!

Na sowas!

Es ist bei jedem bei jedem Durchgang anders und verändert sich eben nicht durch den schwierigkeitsgrad!

Aber Waffen scheinen auswirkungen auf bestimmte gegenstände zu haben!

Aber insgesammt ist es zufall ob du von etwas viel oder wenig oder garnichts bekommst!

Das mit dem schwierigkeitsgrad ist Quatsch!

Und du wirst mich da auch nur vom gegenteil überzeugen wenn du mir einen der verantwortlichen programierer bringst und der das bestätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiste die sache ist das ich auf allen graden gespielt habe und das spiel auch recht lange gespielt habe und da auf keinem nen nenenswerten unterschied feststellen konnte!

Nur das man mal von diesem und mal von jenem mehr oder weniger bekommen hat!

Aber das war auch so wenn man auf dem gleichen grad neu gespielt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade 50x geladen - Ausbeute = 0 Adlereier.

Das kann's doch nicht sein. Da verstehe ich die Entwickler nicht. Die

sollen solche Trophäen einfach lassen oder zumindest vernünftige

Dropraten implementieren. Haben die eigentlich mal versucht ihre eigenen

Trophäen zu sammeln!? :facepalm:

Ich habe schon WKCII aufgeben wegen dieser beknackten Dropraten. :banghead:

Edit: OMG, ich hab' eins! Nur noch 150x laden! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann den Suizid-Trick angewandt (hab zuerst nicht kapiert was damit gemeint ist) und hatte nach knapp 1 Std die letzten 3 Adlereier in der Hose ...äh... Tasche.

Jetzt versuche ich gerade die "Giant Eggs" zu bekommen. Nach 5 Village-Runs habe ich immerhin eins gefunden... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen die Eier schnell, als ich den Schlüssel beim Adlerhorst holte. Das kann aber auch nur Zufall gewesen sein.

Tu dir einen Gefallen und farme dann auch zwischendurch nach dem schmalen Armreif. Wenn du jetzt schon ein oder zwei abgreifen kannst, wirds nicht so öde gegen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...