Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einen schönen guten Tag :D


Mabusi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und bin bisher begeistert.

Hier mal eine kleine Vorstellung:

Ich bin 25 jahre alt, heiße Mase und wohne im wunderschönen Bonn.

Zur Zeit arbeite ich für den Bund und in der Freizeit verbring ich viel Zeit mit der Familie und versuche viel Sport zu treiben.

Meine Videospielkarriere begann mit dem Gameboy und zur Zeit ist die Playstation3 an der Reihe. In der Vergangenheit habe ich eigentlich fast alle Konsolen besessen und ausprobiert.

Momentan bin ich auf Trophyjagd und hoffe auf hilfreiche Unterstützung hier im Forum bzw. durch die - übrigens sehr hilfreichen - Leitfäden!

Meine PS3 läuft auf einem Samsung 40" Full HD und über DolbyDigital 5.1.

Zur Zeit habe ich 11 Spiele:

- Warhawk (Platin)

- LBP (Platin)

- Burnout (Platin)

- Motorstorm PR

- Buzz Quiz TV (Bräuchte hier Hilfe)

- Singstar (Bräuchte hier Hilfe)

- Killzone 2

- Mirrors Edge

- GRID

- NFS Undercover (Bräuchte hier Hilfe)

- Prince Of Persia

Beste Grüße

Mabusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...