Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

Klappen die beiden Online Trophys aktuell noch?

Dachte daran die Portalausbilder mit dem Steamtrick und die Beste Freunde über PSN zu machen.

EDIT: Portalausbilder hat funktioniert, jetzt fehlen mir noch zwei Umarmungen.

Erbarmt sich hier wer, der Portal 2 noch hat, seine PS3 anzuschmeißen und mir zu helfen?

Bin das ganze WE verfügbar, einfach PSN Nachricht mit Betreff Portal 2.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb leonskennedy858:

Kann mir mal einer erklären wie ich co-op mit nem freund zocke sitze hier mit nem kollegen wollen zusammen zocken geht nur nicht.
Bei mir lädt er bis der ladebalken Gelb wird bei ihm ist der lade balken bei der ersten kugel und dann kommt : Ihr Partner hat die Verbindung Unterbrochen.
Hilfe wäre echt super xD

das Problem hab ich im Onlinemodus auch!!! keinen Plan warum! wenn ihr aber zusammen sitzt, könnt ihr im Splitscreen spielen! macht weniger Probleme! bis auf eine Trophäe kann man auf die Weise alle erspielen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. September 2016 um 21:16 schrieb leonskennedy858:

Kann mir mal einer erklären wie ich co-op mit nem freund zocke sitze hier mit nem kollegen wollen zusammen zocken geht nur nicht.
Bei mir lädt er bis der ladebalken Gelb wird bei ihm ist der lade balken bei der ersten kugel und dann kommt : Ihr Partner hat die Verbindung Unterbrochen.
Hilfe wäre echt super xD

Hier mal ein Link für eine Erklärung von psnprofiles. Ist aber auf Englisch. 

 

https://psnprofiles.com/forums/topic/26313-read-important-professor-portal-and-hugs/#entry578035

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.4.2017 um 21:34 schrieb DNS_GAMES:

Hi an alle,

 

ich suche auch noch Leute zum Umarmen ;D.

Habe Abends eigentlich immer Zeit.

PSN-ID: DNS_GAMES

 

 

 

Grüßle

DNS

Hi an alle,

 

ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D.

 

 

Grüßle

DNS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2018 um 15:25 schrieb ChoSensFire:

Würde mich auch interessieren ob nich was los ist. Falls sich noch jemand findet, würde ich mir das Spiel wohl noch holen.

Bin dabei. Hab allerdings ewig nicht gespielt

 

Edit: Damit will ich niemanden ausgrenzen. Werde den anderen halbwegs aktuellen Interessenten in Kürze Freundschaftsanfragen zukommen lassen.

 

Bearbeitet von WorldsBestGamer
Extrapost vermieden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...