Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich vergebe eine 2

Alleine weil mir der erste Teil schon gut gefallen hat und die Schwierigkeit in diesem Teil echt ein Witz war

bis auf die Trophäe "Ab in den Hubschrauber" wo man wirklich 3Gute Leute brauch hatte ich mit nichts im Spiel Probleme;)

Fetten Dank an

Kingzivig

Ronnson

Maik-T-8

HALO-187

xXChaos19Xx

Unjuser

mit den ich viel Spaß Online hatte:biggrin5:

Codemasters hat schon was schönes Gemacht auch wenn Grafik nicht sehr Lockend war und der Story verlauf sich am Anfang darauf bezieht Jeep aussteigen, 3 töten, Jeep einsteigen, nächste Mission!

Online findet man schnell viele Mitspieler die meistens Nicht mal die Hälfte von garnichts können können die eigennen Leute abschießen und und und

:emot-what:

an sich TOP Game die Sprüche in dem SPiel waren das allerbeste also zu Lachen hat ihr alle male:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eine 6 gedgeben, da es schon sehr schwierig ist heute 3 Leute zu finden, die einem Helfen bei der "ab in den Hubschrauber" Trophy...

Danke nochmals an Blueeyeddevil89, neuronenabfall, babbaxx oder so ähnlich, freeagentin und unjuser...

ab in den hubschraubertrophy war echt nicht ohne und alleine nicht zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vote mit einer 6 was ich dem spiel auch als note geben würde :/ für mich hat es enifach den eindruck gemacht das es unfertig war und der schwierigkeitsgrad war ja eigentlich wurscht weil die gegner einen auf EINFACH schon platt machen -.-

Die KI deines Squads is auch der letzte kack -.- und von der trophäe "Ab in den Hubschruber" will ich garnicht erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin nun schon seit Dienstag fertig. Habe auch ne 6 gegeben. Ist irgendwie schwer das Game zu bewerten. Wenn man Online ne gute Gruppe findet ist es kein Problem "Gold" bei den Bewertungen zu erhalten. Solo kann das aber durchaus nervig werden. Die KI der Kameraden ist nicht gerade die beste. Dazu kommt noch die schlechte Spielvermittlung. "Spielbeitritt gescheitert" wieder und immer wieder :banghead: Spiele das Game gerade noch zum Spass auf Hardcore, mit nem Engländer den ich über das Game kennengelernt hab. Er isn toller Anführer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

eine 5 von mir. singleplayer alles gold machen ist leicht. aber diese truppengefechte sind im singleplayer teilweise etwas fordernd (online gut machbar, wenn man mal in eine lobby kommt, das spiel nicht abstürzt, irgendwelche idioten team kills fabrizieren,...... usw.).

möchte mich noch bei bigi bedanken, der mir bei der überlebe welle 4-4 trophy geholfen hat (2 bots, er und ich).

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...