Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

ob der vorgänger enttäuschend war sei erstmal dahin gestellt.

geschmäcker sind nunmal verschieden und für mich war es eines der besten spiele überhaupt.

so splitscreen geht nicht, koop online für 4 spieler ist das game.

und der koop part sowie der hardcore modus sind nunmal das was operation flashpoint ausmacht.viele kommen mit dem reallismus nicht zurecht in dem game, es ist ein taktik schooter, es ist kein call of duty.

hier sind nicht 1000 feinde auf einem fleck, da stehen vielleicht 20 aber diese 20 können verdammt gut schiessen.desweiteren spielt ihr viel auf entfernung schüsse aus 1-2 km sind da keine seltenheit, dabei ist zu beachten das ihr logischerweise auf diese entfernung nicht direkt aufn kopp zielen dürft da kugeln auf solch hohe distanz an höhe verlieren .

im hardcoremodus gibts keine checkpoints sowie mehrere leben, ein koppschuss und ihr seit tot und dürft die missi neustarten, es gibt da absolut keine anzeigen sowie im echten leben halt auch nicht.

aber das macht das spiel nunmal aus.

wer vom vorgänger enttäuscht war kauft es besser nicht, alle die spass dran hatten im koop auf hardcore mit seinem squad das teil zu rocken sollten zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber mit trophen oder?

Ja sicher mit Trophies. Ich finds bis jetzt sehr gut. Richtig gehts erst im 2 Kapitel los. Auf alle fälle besser als teil1 obwohl der auch Spass gemacht hat. So ab gehts ins Einsatzgebiet :-)

hat sich den die grafik in bezug auf den vorgänger verbessert ?

fand es vom gameplay recht interessant

und wie sieht es aus mit dem hardcore modus muss man den für platin spielen oder verschiede klassifitierungen zu erhalten ?

lg

So wie ich das gesehen hab brauchst du nich den Hardcore Modus spielen für Platin. Bin schon bei 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaaaaaaaaah sorry ey wer doofe fragen stellt bekommt doofe antworten!!!

leicht, leichter, noch viel viel leichter und only for noobs !!!

sorry musste sein digga.

es gibt normal, schwer und hardcore wobei bei dem game nur hardcore das ware ist.

Noch eine frage um was für ein Spiel handelt es sich?

PS.Ich weiß dass das ein Taktik Shooter ist! Ich habe auch den Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaaaaaaaaah sorry ey wer doofe fragen stellt bekommt doofe antworten!!!

leicht, leichter, noch viel viel leichter und only for noobs !!!

sorry musste sein digga.

es gibt normal, schwer und hardcore wobei bei dem game nur hardcore das ware ist.

Only for Noobs :D Geiler Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was ich in youtube gesehen habe ist echt gut. grafisch top
naja also das würd ich mal nicht behaupten, habs hier und grafisch is das nicht wirklich top....aber im koop macht es schon spass, fand den ersten teil aber irgendwie abwechslungsreicher. hab jetzt n paar missionen von der kampagne gespielt und es ist immer dasselbe.....naja leih es dir am besten mal aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also das würd ich mal nicht behaupten, habs hier und grafisch is das nicht wirklich top....aber im koop macht es schon spass, fand den ersten teil aber irgendwie abwechslungsreicher. hab jetzt n paar missionen von der kampagne gespielt und es ist immer dasselbe.....naja leih es dir am besten mal aus

Woher hast du das denn jetzt schon? Händler, der das schon versandt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles... im Grossen und Ganzen geb ich dir Recht... aber 1-2km sind schon übertrieben... du meinst wohl ehr 100-200m (was auch schon schwer genug ist) ;o)

100 -200 meter lol ,auf die entfernung schiess ich dir mit ner pistole durchn fingernagel!

1-2 km is schon richtig und total realistisch, noch nicht beim bund gewesen? oder mal ein anständigen film gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 -200 meter lol ,auf die entfernung schiess ich dir mit ner pistole durchn fingernagel!

1-2 km is schon richtig und total realistisch, noch nicht beim bund gewesen? oder mal ein anständigen film gesehen?

Beim Bund war ich nicht... aber beim italienischen Heer ;o) (komm ja aus Italien) wenn du auf 100-200 mt. mit einer Pistole nen Fingernagel triffst kompliment... ich hatte da auf 50 metern schon schierigkeiten irgendwas zu treffen! Mit den Sturmgewehren haben wir da immer auf eine Distanz von 100 bis 200 metern geschossen, wobei nicht viele auf 200 noch was getroffen haben (Kimme und Korn, für Visiere war kein Geld da Hehehe) Die 1-2 km sind mit einem Scharfschützengewehr realistisch... wobei ich denke... das bei 2km nur noch verdammt gute Schützen was treffen! (Ich hatte aber nie das Vergnügen mit soeinem zu schiessen) Ist jetzt aber schon lange her... war von 96-97 beim Militär! Mittlerweile gibs ja bei uns nur noch ein Berufsheer und keine Wehrpflicht mehr!

Und eigentlich habe ich mich gar nicht auf die Realität bezogen... sondern auf das letzte FP... da waren die meisten Feuergefechte zwischen 100 und 200 metern... der weiteste Schuss den man in Dragon Rising setzen konnte... glaub ich lag bei ca 1000m. Deswegen meine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bund war ich nicht... aber beim italienischen Heer ;o) (komm ja aus Italien) wenn du auf 100-200 mt. mit einer Pistole nen Fingernagel triffst kompliment... ich hatte da auf 50 metern schon schierigkeiten irgendwas zu treffen! Mit den Sturmgewehren haben wir da immer auf eine Distanz von 100 bis 200 metern geschossen, wobei nicht viele auf 200 noch was getroffen haben (Kimme und Korn, für Visiere war kein Geld da Hehehe) Die 1-2 km sind mit einem Scharfschützengewehr realistisch... wobei ich denke... das bei 2km nur noch verdammt gute Schützen was treffen! (Ich hatte aber nie das Vergnügen mit soeinem zu schiessen) Ist jetzt aber schon lange her... war von 96-97 beim Militär! Mittlerweile gibs ja bei uns nur noch ein Berufsheer und keine Wehrpflicht mehr!

Und eigentlich habe ich mich gar nicht auf die Realität bezogen... sondern auf das letzte FP... da waren die meisten Feuergefechte zwischen 100 und 200 metern... der weiteste Schuss den man in Dragon Rising setzen konnte... glaub ich lag bei ca 1000m. Deswegen meine Frage!

Ha sehr gut bist ja fast mein Jahrgang und ich hab OPFP noch gut in erinnerung und da war glaub ich 1,5km das weiteste bei mir ,natürlich setze ich ein Sniper vorraus ,was sonst! und gut snipen konnt ich dem spiel!

Aber das beste bis jetzt an dem game sind definitiv die sprüche:

"Oh mann die Sprengfallen machen dich schneller fertig als ne Transe in Tijhuana!"

"Wenn du nicht bald deine Fresse hälst verpass ich dir einen das dich nicht mal Google wiederfindet"

"Wenn ihre Leute nicht wissen was sie tun sollen sind sie genauso nutzlos wie ihre Pimmel"

usw usw hammer geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...