Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

nimm pnzerfaust & geh in der mitte auf das haus, gib dein leuten den befehl das sie das haus verteidigen sollen.

dan mit der pnzerfaust die gegner schon von weiten abschießen, bei welle 2.2 kommen humvees die noch mitnehmen letzten gegner töten und hubschrauber rufen dan hast du gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die "Gold-Zeiten", wie sie im Leitfaden stehen, können eigentlich nicht stimmen.

Ich habe schon öfters ein paar Minuten länger gebraucht als angegeben, und habe trotzdem Gold bekommen.

Ja, z.b. bei mission 3 war das glaub ich, da steht gold: 35.00 aber ich war bei 34.50 im wagen und bei 37.00 beim aussenposten viper und gold..

Aber die letzten 3 missionen unterbietet man auch locker mit minimum 10 minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

Ich habe ein paar Fragen zu den Truppgefechten...

Ich habe gestern ein mal "letztes Gefecht" ausprobiert also die Wellenabwehr...

und da haben mich die Ziele etwas verwirrt...

Was genau braucht man für Gold? Nur Punkte? Spielt auch die Zeit irgendeine Rolle oder ist das diesmal egal?

und die optionalen Ziele..., da gibt es mehrere Positionen die man verteidigen muss... sind das einfach nur vorgeschlagene Positionen zum Kämpfen oder muss man die irgendwie lange genug verteidigen, und hat dann ein optionales Ziel erreicht?

Oder zählen für Gold einfach nur die Punkte?

und wenn man dann stirbt... da hab ich irgendeine Taste gedrückt auf einmal war ich wieder am Leben, irgendsoein "Zwangswiederbeleben" oder so...

wie funktioniert das ganze?

und was ist LMS für ein Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Hab da mal eine Frage! Hab das Spiel jetzt mal durchgespielt und natürlich nicht alle Missionen auf Gold gespielt und bin grad dabei dies zu machen. Doch das ist etwas schwieriger als erwartet. Ich halte mich an den Leitfaden, bleibe unter der Zeit, es geht keiner hops und halte alles ein was ich machen muss. Ich hab nur einen Befehl von "Knox" nicht befolgt! Sollt ich da nicht trotzdem mindestens Silber bekommen? Bekomm immer nur Bronze! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Hab da mal eine Frage! Hab das Spiel jetzt mal durchgespielt und natürlich nicht alle Missionen auf Gold gespielt und bin grad dabei dies zu machen. Doch das ist etwas schwieriger als erwartet. Ich halte mich an den Leitfaden, bleibe unter der Zeit, es geht keiner hops und halte alles ein was ich machen muss. Ich hab nur einen Befehl von "Knox" nicht befolgt! Sollt ich da nicht trotzdem mindestens Silber bekommen? Bekomm immer nur Bronze! Lg

Ich glaube für Silber muss man auch alle Sekundärmissionen machen, da ist halt nur die Zeit egal. Wenn man also auch nur einen Befehl nicht ausführt bekommt man Bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich musss auch zugeben, das mir persönlich die Gefechtsabwehr ohne Co-Op zu schwierig erscheint. Ab Welle 3.3 wirds echt hart.

Die Rechte Flanke ist das Einzige Manko, da man eine schlechte Sicht ins Tal hat und die Gegner doch recht schnell hochkommen und gute Deckung haben.

Wenn PSN wieder läuft, such ich noch 3 Friends.... und dann wird richtig gefightet. Man darauf freu ich mich schon. Da kommts dann auf Absprache und Taktik an, wobei ich ja den Scout Sniper bevorzuge.

Das Nachladen mit der Bazooka dauert mir zu lange, bis dahin sind die schon längst hoch-gerushed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hab da zwei Fragen! Und zwar spiel ich grad Mission 5 (Versuch auf Gold) und bekomm aber nur Silber! Es kann eigentlich nur daran liegen, wenn ich mich von einer Frontlinie zur nächsten zurückziehe, soll ich Rauch einsetzen! Und mit was bitte? Kann das ja im Befehlsmenü nicht auswählen! Oder liegen irgendwo welche herum? Und gibts irgend einen Trick bei den 3 Zielen die ich zerstören muss. I hab letztens sicher 15 versuche gebraucht um alle 3 mit je einem Schuss zu treffen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hab da zwei Fragen! Und zwar spiel ich grad Mission 5 (Versuch auf Gold) und bekomm aber nur Silber! Es kann eigentlich nur daran liegen, wenn ich mich von einer Frontlinie zur nächsten zurückziehe, soll ich Rauch einsetzen! Und mit was bitte? Kann das ja im Befehlsmenü nicht auswählen! Oder liegen irgendwo welche herum? Und gibts irgend einen Trick bei den 3 Zielen die ich zerstören muss. I hab letztens sicher 15 versuche gebraucht um alle 3 mit je einem Schuss zu treffen. Lg

Nein da muss du keinen Rauch einsetzen!

Renn einfach zur nächsten Verteidigungslinie.

(Die Rauchgranaten muss du erst freischalten und dann kannst du sie von Anfang an mitnehmen)

Kann eigentlich nur daran liegen dass du zu lange brauchst!

Du hast 60 Minuten Zeit!

Von welchen 3 Zielen redest du????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein da muss du keinen Rauch einsetzen!

Renn einfach zur nächsten Verteidigungslinie.

(Die Rauchgranaten muss du erst freischalten und dann kannst du sie von Anfang an mitnehmen)

Kann eigentlich nur daran liegen dass du zu lange brauchst!

Du hast 60 Minuten Zeit!

Von welchen 3 Zielen redest du????

I hab 62 min gebraucht! Die Zeit die im Leitfaden steht ist aber nicht korrekt. Hab bei 3 Missionen die Zeit gut um 5-7 min überschritten und hab trotzdem Gold bekommen.

Es gibt 3 Ziele die ich durch Luftunterstützung zerstören muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA!!!!!

Genau das selbe war bei mir auch!

Ich hab auch mal 62 Minuten gebraucht, da ich dann am Schluss im Außenposten sehr viel Zeit verloren habe und ich habe mir gedacht: "Was solls, krieg sowieso Gold"

Bamm: Silber! :banghead:

Das war die einzige Missi die ich 2 mal machen musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau richtig! Und die ist eh so lang und mühsam! Also glaubst du das es an der Zeit liegt? Es kann sonst nix sein, keiner geht hops und wenn, lad ich den Kontrollpunkt neu und die Aufgaben erfüll ich auch alle, was meiner Meinung nach das Hauptkriterium für Gold ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...