Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich spinne.

ich habe noch nie in meinem ganzen Leben ein PS3 spiel mit so einer miesen Grafik gesehen!

das sagt jemand der terminator platin hat.

So schlimm kanns doch gar nicht sein?

Möcht mir auch das game zulegen, als alter flashpoint veteran.

Am liebsten wäre mir of cold war crisis im neuen gewandt, und wenn sie das gold upgrade und resistance als dlc nachreichen würden ich die mir auch zulegen.

Und natürlich mit coop funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel wirklich so schlecht wie manche Magazine berichten?

Ich bin ein riesen Fan des ersten Operation Flashpoint hab auch ARMA gezockt und wollte mir jetzt Red River holen. Jedoch schrecken mich manche Wertungen doch arg ab. Schade das es da keine Demo gibt.

Wobei ich da eher dazu tendiere es mir für den PC zu holen, da ist es einfach billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein alter Flashpoint veteran und die grafik is nicht die beste aber da kann ich sagen zurzeit egal welches game aufm markt kommt hat grad nicht ne hubsch anzusehende grafik

Das spiel is eig ganz geil is mal wieder geschmacks sache es gibt ja immer noch leute die einfach ne GRAFICK HURE sind dan sollen sich sich Crysis der final fantasie kaufen und Pappadeckel halten

Story hab ich nch nicht ganz durch aber bis jetzt echt gut geiles fealing oder wie man das schreibt ^^ xD die gegner Ki is besser als die von Crysis muss ich eiskalt sagen

habs no ned online zocken können aber ich glaub mit 4 freunden einfach ne morz gaudi als 4 squad das land durchzustreifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cold war crisis und arma waren damals auch grafisch nur mittelmas.

Aber das spielerischen möglichkeiten waren halt das geile.

Wie frei einstellbare klassen, hab bei cold war crisis meist ne dragunov mit 2 magzinen ne panzerfaust mit 2 schuss mitgenommen, handgranaten hab ich gra nicht mitgenommen.

Und wenn de glück hattest konnst nen feindlichen panzer oder heli klauen.

Das alles ging bei dragon rising schon nicht mehr. Aber das coop zocken hatte spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mein burnout nicht geht, habe ich jetzt wieder zu OP Red River gegriffen.

Eigentlich hab ich mir das Spiel ja gekauft wegen dem Taktik-Zeug und gehofft dass es so wird wie Ghost Recon. Von dem her find ich das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht, abgesehen von der Grafik.

Aber irgendwie verwirrt mich das Spiel ziemlich.

Das mit den verschieden Begleitteams wie bravo, charlie und dann noch die die immer bei dir sind ich kenn mich da gar nicht aus.

Die trophys verstehe ich auch nicht.

was sind jetzt die Hauptziele für Platin?

Und wo ist der unterschied zwischen alle charakterklassen aufs maximum und die andre goldene wo man irgendwas mit ner Hauptfertigkeit machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein burnout nicht geht, habe ich jetzt wieder zu OP Red River gegriffen.

Eigentlich hab ich mir das Spiel ja gekauft wegen dem Taktik-Zeug und gehofft dass es so wird wie Ghost Recon. Von dem her find ich das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht, abgesehen von der Grafik.

Aber irgendwie verwirrt mich das Spiel ziemlich.

Das mit den verschieden Begleitteams wie bravo, charlie und dann noch die die immer bei dir sind ich kenn mich da gar nicht aus.

Die trophys verstehe ich auch nicht.

was sind jetzt die Hauptziele für Platin?

Und wo ist der unterschied zwischen alle charakterklassen aufs maximum und die andre goldene wo man irgendwas mit ner Hauptfertigkeit machen muss?

die eine trophie bekommste wenn du alle klassen lvl 20 hast und die andere wenn du alle fähigkeitspunkte ( die wenn du die missionen auf gold, silber , bronze beendest kriegst ) bekommen und investiert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eine trophie bekommste wenn du alle klassen lvl 20 hast und die andere wenn du alle fähigkeitspunkte ( die wenn du die missionen auf gold, silber , bronze beendest kriegst ) bekommen und investiert hast

Wenn man zb gleich am Anfang Gold schafft, bokommt man dann silber und bronze auch?

Wie fordert man diese verdammte Luftunterschtützung an?

Ich habe alles ausprobiert, aber nirgends ist was davon gestanden wie man die anfordert(Natürlich nur wenn sie einem angeboten wird).

ich finde die option einfach nicht...

Wenn einer meiner Teamkameraden so verwundet wird, dass er rot angezeigt wird(noch nicht ganz tot), dann ich ihn irgendwie nicht heilen!?

Was soll man dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wenn du gold kriegst bekommste auch silber und bronze

2.v unterstützungen fordeste an indem du als erstes das normale befehlsmenu öffnest mit r2 und dann l2 um die unterstützungsbefehle zu öffnen ;)

3. also heilen von teamkameraden auch mit x ( müsste eig klappen ) wenn nicht probier r2 zudrücken im befehlmenu kannste den zieln , ziel auf den kameraden und den 2x mal nach rechts um deine anderen teamkameraden den halbtoten heilen zu lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wenn du gold kriegst bekommste auch silber und bronze

2.v unterstützungen fordeste an indem du als erstes das normale befehlsmenu öffnest mit r2 und dann l2 um die unterstützungsbefehle zu öffnen ;)

3. also heilen von teamkameraden auch mit x ( müsste eig klappen ) wenn nicht probier r2 zudrücken im befehlmenu kannste den zieln , ziel auf den kameraden und den 2x mal nach rechts um deine anderen teamkameraden den halbtoten heilen zu lassen ^^

ok danke.

auf welche(r/en) Taste(n) wechsekt man zwischen Einzelschuss, Dreischuss und rapid fire?

Im LF seht da was von A und O. Ich glaube das ist eher X-box...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von denen die das Spiel schon platiniert haben, könnte mir einer sagen welche von den Gold-Trophy(charaktere und hauptfertigkeiten), die zeitaufwändigerere und letzte ist, bzw welche von beiden man während der anderen bekommt?

hat überhaupt wer platin ? ich braúch psn den müsstes eig schnell gehen

und ich glaub du kriegst die hauptfertigkeiten schneller , wenn du gold sammelst levelst du auch aber für alles lvl 20 dauert es etwas länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen nurnoch 2 trophies für platin.

1.Spielen Sie Red River mit drei Freunden

2.Beenden Sie einen ?Letztes Gefecht?-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

wobei ich es schon geschafft hab bis stufe 3.0.

die letzte goldene trophie war mit allen auf lvl 20 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Gebot

Im Zweifelsfall sollst du zurückweichen.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Geht am besten in Mission 5. wo ihr gegen 5 Wellen an 5 Verteidigungslinien ankämpfen müsst. Bei jedem Rückzug beherzigt das was euch Sergant Knox sagt und werft eure Rauchgranaten in Richtung der Feinde, Ihr könnt an jeder Verteidigungslinie neue Granaten aufsammeln,sobald Ihr die letzte Verteidigungsstellung unter dem Schutz der Rauchgranaten erreicht habt erscheint die Trophäe.

ich bin jetzt gerade da und finde diese verfickten Rauchgranaten nicht!!

Da steht so ein Munitionshaufen neben einem Gebäude aber mit dem kann man nichts machen.

Ich habe jedes beschissene haus durchsucht, aber keine Rauchgranate gefunden!!!!??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme bei 6. Gebot...

Muss man da die Waffen von Gegnern aufheben oder nur Ammo.

Falls ammo, die habe ja ganz andere Waffen, da kann man nichts aufheben.

Oder muss man da ne waffe von einem gegner nehmen, verschiessen un dann hoffen dass ein anderer Gegner genau die selbe Waffe hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gohst recon ^^ nichts gegen dich aber die fragen die du vorher alle gestellt hast zb feuerunterstutzung nachladen einzelschuss 3fachschuss und usw . ^^ das wird doch alles in den 1,2,3 lev erklärt das steht doch immer da was man machen wenn man die fähigkeit einsetzt ^^

und was verstehst du das mit den teams nicht alpha bravo und charlie gibt es und du fuhrst das team bravo ^^

so und jetzt zu deiner frage ^^ gebot 6 voll easy wenn du deine waffe nur noch 1 magazin hat oder nur noch paar kugeln dann geh zu einem toten gegner und tausch deine leere waffe gegen die ak

so hab ich die trophie bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gohst recon ^^ nichts gegen dich aber die fragen die du vorher alle gestellt hast zb feuerunterstutzung nachladen einzelschuss 3fachschuss und usw . ^^ das wird doch alles in den 1,2,3 lev erklärt das steht doch immer da was man machen wenn man die fähigkeit einsetzt ^^

und was verstehst du das mit den teams nicht alpha bravo und charlie gibt es und du fuhrst das team bravo ^^

so und jetzt zu deiner frage ^^ gebot 6 voll easy wenn du deine waffe nur noch 1 magazin hat oder nur noch paar kugeln dann geh zu einem toten gegner und tausch deine leere waffe gegen die ak

so hab ich die trophie bekommen

also ich hab die Trophy so nicht bekommen.

Wenn man stirbt un dann wieder vom letzten chaeckpoint spielt, zäjlen dann die punkte die man bei letzten versuch bekommen hat(Charakter-level) dazu?

-------------

Für Gold spielt nur der Faktor Zeit und das abschließen der optionalen Ziele eine Rolle, also euer eigener Soldat darf bei Missionen der Kampangne sterben ,dann einfach aus dem Pausenmenü den letzten Kontrollpunkt laden und weiter gehts. Eure Truppkameraden dürfen auch schonmal das zeitliche segnen,aber nicht zu oft, desweiteren müssen alle optionalen Aufgaben in den Missionen erfüllt werden , der Schwierigkeitsgrad ist komplett egal.

Wenn ich schon im Pausenmenü neu starte, zählt dann etwa die zeit von vorher nicht dazu?

Und was bedeutet"Eure Truppkameraden dürfen auch schonmal das zeitliche segnen"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...