Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

also nach so eine runz miserablen verbuggten teil 2 werd ich teil 3 niemals holen hab teil 2 nur wegen den geilen trailern gekauft und teil 3 hat auch richtig gute trailer aber wenn mans zockt denkt man drüber nach ob man sich nicht versehentlich das falsche spiel gekauft hat und bei codemasters hab ich allerle hoffnungen aufgegeben das noch was draus wird wenn ihr einen guten taktik shooter haben wollt dann kauft euch socom special forces will hier keine werbung oder so in der art machen aber ich kanns euch nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also technisch ist RR unter aller Sau!

Ganz übles Kantenflimmern, Popups am laufenden Band, ebenso wie Clippingfehler und ein relativ stark auftretendes Tearing gibt es auch zu bemängeln. Ich würde mich nicht gerade zu den Erbsenzähler zählen, aber hier sind die technischen Defizite mehr als offensichtlich. Wie es ind den anderen Versionen aussieht ... weiss ich nicht, aber anscheinend soll es zwischen den einzelnen Versionen keine allzu großen Unterschiede geben, so zumindest der Gamepro-Test.

Für mich ist (bzw war, da wieder zurückgegeben) RR jedenfalls eine herbe Enttäuschung. DR fand ich zwar auch nicht perfekt, aber immer noch um einiges besser als dieser vollkommener, dämlicher Bockmisst. Ich kann davon nur abraten, ganz ehrlich und ohne Übertreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Doof Frage jetzt

Aber an die leute die es schon haben wisst ihr ob di Uk Version auch auf Deutsch spiel Bar ist

danke schon mal im Vorraus

ich kanns dir leider nicht sagen, aber ich schau immer auf https://www.onlinegamesdatenbank.de wenn ich UK Spiele kaufe. Dort sind alle Versionen von Spielen aufgelistet, mit deren Eigenschaften .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also technisch ist RR unter aller Sau!

Ganz übles Kantenflimmern, Popups am laufenden Band, ebenso wie Clippingfehler und ein relativ stark auftretendes Tearing gibt es auch zu bemängeln. Ich würde mich nicht gerade zu den Erbsenzähler zählen, aber hier sind die technischen Defizite mehr als offensichtlich. Wie es ind den anderen Versionen aussieht ... weiss ich nicht, aber anscheinend soll es zwischen den einzelnen Versionen keine allzu großen Unterschiede geben, so zumindest der Gamepro-Test.

Für mich ist (bzw war, da wieder zurückgegeben) RR jedenfalls eine herbe Enttäuschung. DR fand ich zwar auch nicht perfekt, aber immer noch um einiges besser als dieser vollkommener, dämlicher Bockmisst. Ich kann davon nur abraten, ganz ehrlich und ohne Übertreibung.

Schade eingentlich, hatte es vorgehabt zu kaufen da ich endlich mal wieder ein Taktik-Shoote spielen wollte... Pustekuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eingentlich, hatte es vorgehabt zu kaufen da ich endlich mal wieder ein Taktik-Shoote spielen wollte... Pustekuchen

Am besten gebraucht kaufen oder warten bis es günstiger wird. Mehr als 30 Euro würde ich aber auf keinen Fall dafür ausgeben.

Mit SOCOM 4 gibt es eine viel bessere Taktik Shooter Alternative! Ich zocke es gerade und kann es bisher nur empfehlen. SOCOM 4 sieht gut aus, läuft sauber und spielt sich super. Platin ist auch relativ easy zu holen. Was will man mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht was ihr habt, das die grafik nicht wie bei crysis2 ist , war wohl klar. Das das gameplay nicht wie call of duty ist sollte zumindest auch jedem klar sein der das game kauft, es ist nunmal ein taktik shooter.

das es alleine kaum spass macht sollte eigentlich auch jedem klar sein, es ist nunmal alles auf koop ausgelegt.

und ich lege es auch immer noch jedem ans herz der gerne koop spiele zockt und ein paar grafikeinbußen in kauf nehmen kann.

und wenn hier wer schreibt mehr als 30 euro ist es nicht wert, ok, stimm ich dir zu, es ist aber meiner meinung nach kein game mehr als 30 euro wert.

und soviel mehr hab ich nicht für bezahlt, bei der grotte gabs für 45 euro ne uk und den preis find ich fair.

wenn hier immer noch welche meinen zu saturn o. media markt zu rennen , ja viel spass da kosten die games zum release oft wenig, im nachhinein dann 70 euro.

lange rede kurzer sinn, game ist gut , es macht spass, grafik nicht der hammer denoch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht was ihr habt, das die grafik nicht wie bei crysis2 ist , war wohl klar. Das das gameplay nicht wie call of duty ist sollte zumindest auch jedem klar sein der das game kauft, es ist nunmal ein taktik shooter.

das es alleine kaum spass macht sollte eigentlich auch jedem klar sein, es ist nunmal alles auf koop ausgelegt.

und ich lege es auch immer noch jedem ans herz der gerne koop spiele zockt und ein paar grafikeinbußen in kauf nehmen kann.

und wenn hier wer schreibt mehr als 30 euro ist es nicht wert, ok, stimm ich dir zu, es ist aber meiner meinung nach kein game mehr als 30 euro wert.

und soviel mehr hab ich nicht für bezahlt, bei der grotte gabs für 45 euro ne uk und den preis find ich fair.

wenn hier immer noch welche meinen zu saturn o. media markt zu rennen , ja viel spass da kosten die games zum release oft wenig, im nachhinein dann 70 euro.

lange rede kurzer sinn, game ist gut , es macht spass, grafik nicht der hammer denoch ok.

kann mich nur anschliesen , also mir macht das spiel trotz der kleinen spielfehler ziemlich viel spaß und meiner meinung nach ist grafik nicht alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiss nicht was ihr habt, das die grafik nicht wie bei crysis2 ist , war wohl klar. Das das gameplay nicht wie call of duty ist sollte zumindest auch jedem klar sein der das game kauft, es ist nunmal ein taktik shooter.

das es alleine kaum spass macht sollte eigentlich auch jedem klar sein, es ist nunmal alles auf koop ausgelegt.

und ich lege es auch immer noch jedem ans herz der gerne koop spiele zockt und ein paar grafikeinbußen in kauf nehmen kann.

und wenn hier wer schreibt mehr als 30 euro ist es nicht wert, ok, stimm ich dir zu, es ist aber meiner meinung nach kein game mehr als 30 euro wert.

und soviel mehr hab ich nicht für bezahlt, bei der grotte gabs für 45 euro ne uk und den preis find ich fair.

wenn hier immer noch welche meinen zu saturn o. media markt zu rennen , ja viel spass da kosten die games zum release oft wenig, im nachhinein dann 70 euro.

lange rede kurzer sinn, game ist gut , es macht spass, grafik nicht der hammer denoch ok.

Tja, und so gehen Meinungen auseinander ..., allerdings finden die meisten Spieler RR grottig - Spieler wie Presse, das kommt nicht von ungefähr. Den meisten dürfte bewusst sein, auf was für nen Spiel sie sich da einlassen, nämlich nen Taktik Shooter und kein CoD, das ist wohl klar! Dennoch enttäuscht RR auf ganzer Linie! Abwechslungsarm, saudämliche Dialoge, keine Fahrzeugeinsätze (ausser Humvee), etc.

Eine wahnsinns Grafik erwartet auch keiner, dennoch ist RR, trotz der leicht undurchnittlichen Grafik, von technischen Defiziten geplagt, die mehr als offensichtlich sind. Tearing, Clippingfehler, Popups, megahässliche Schatten und übles Kantenflimmern, RR ist voll davon. Da gibt's überhaupt nix schön zu reden. RR ist kein wirklich gutes Spiel, leider. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und so gehen Meinungen auseinander ..., allerdings finden die meisten Spieler RR grottig - Spieler wie Presse, das kommt nicht von ungefähr. Den meisten dürfte bewusst sein, auf was für nen Spiel sie sich da einlassen, nämlich nen Taktik Shooter und kein CoD, das ist wohl klar! Dennoch enttäuscht RR auf ganzer Linie! Abwechslungsarm, saudämliche Dialoge, keine Fahrzeugeinsätze (ausser Humvee), etc.

Eine wahnsinns Grafik erwartet auch keiner, dennoch ist RR, trotz der leicht undurchnittlichen Grafik, von technischen Defiziten geplagt, die mehr als offensichtlich sind. Tearing, Clippingfehler, Popups, megahässliche Schatten und übles Kantenflimmern, RR ist voll davon. Da gibt's überhaupt nix schön zu reden. RR ist kein wirklich gutes Spiel, leider. :(

du sagst es meinungen gehen auseinander,

für mich ist es ein gutes game, da muss ich garnichts schön reden, an abwechslung mangelt es mir auch nicht, was auch für abwechslung?? furzen oder die gegner zu tode rülpsen???

was gibts denn bei anderen schootern für abwechslung ausser schiessen??

ja bei kz3 da fährt und fliegt man mal, wie abwechslungsreich.

hast du das game überhaupt durchgespielt???

ich finde die missionen sind alle anders und mir reicht es für nen schooter an abwechslung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles

in jedem shooter gibts abwechslungen.. naja ausser in Call of Dummköpfe, da ists in der 1. woche noch online normales spielen, in der 2. woche laufen se schon alle mit ihren kacknoobhacks rum

Aber z.b. in BFBC2, das isn echt taktisches game, find ich, mit nem richtigen squad haste ne siegeschance von 90%

Oder Crysis 2... da kann man auch nicht 'Nur schiessen' wie du sagst.. da gibts sogar 3 möglichkeiten die story durchzuzocken ( Schisser stealth, Rambo panzer, taktische optionen nutzen)

Aber naja.. OPF: Red River is gelungen.. habs mir zwar nur so ausgeliehen, aber ich finds echt geil gemacht.. laufe die ganze zeit nur mit der M14 rum, da die ja sowieso in fast allen games meine lieblingswaffe is.. :)

Achja, eben lustiger aber doch dummer bug: einer aus meinem B-Squad is schon halbtot (Rot..), ich geh hin, verarzte ihn, habs geschafft, er steht auf, geht 1 schritt und hängt auf einmal 3 meter in der luft, komplett erstarrt und is ganz tot.. war soto glaub ich

genau wie in der humvee-mission...da hing soto hinten links im humvee und stand auf der hinteren sitzbank drauf.. kopf und schultern haben ausm humvee oben rausgeguckt..dadurch iser verreckt..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer helfen , wie bekommt man das 4.gebot ? ist das letzte das mir fehlt

Kill enemy from 1000 meters.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0xj0NR3J_G0&feature=player_embedded]YouTube - Operation FlashPoint : Red River - Rule # 4 - Achievement Guide[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusstet ihr, das wenn man in der Nachtmission mit der sniper nen fliegenden piloten killt, der heli manchmal wie ein flummi auftitscht? und andere male versinkt er einfach im boden, womit man dann 10 feinde weniger hat, was einem die sache erleichtert wenn die Chinesen-Sondertrupps kommen..

Achja wenn der heli aufm boden einfach nut auftitscht, steigen die chinesen auch nit aus!

Also wäre sinnvoll mal ab und zu BFBC2 style zu zeigen und die piloten da ruaszuholen, vorallem bei den PLA-Sondereinheiten, da sie total nerven mit ihrem dauerfeuer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...