Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja viel gehört vom Game hab ich noch nicht. Und ich denke das man nach dem eher schlechten Vorgänger lieber keinen Blindkauf machen sollte. Man hat bei Homefront gesehen das auch vorher hoch gelobte Spiele eher mies werden können. Zb wenn zwar das Gameplay stimmt aber die Server nicht stabil sind.

Ich werde auf jeden Fall warten bis es ein paar Tests gibt. Da ich bereits Killzone 3, Homefront, Crysis 2 habe, kaufe ich OF nur wenn es wirklich gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab die videos auch gesehen und so über krass fand ich die jetzt nicht.. fand die eher ziemlich langweilig. da waren die videos zum vergleich mit Killzone 3 schon richtig heftig. naja ich leih es mir wenn überhaupt aus aber kaufen is nich.

Das Spiel soll ja ein realistisches Setting haben und nicht wie in Killzone 3 bomastisch sein.

Nach 5 Treffern in die Brust wird man hier das Zeitliche segnen, wobei man bei Killzone 3 Kugeln schlucken konnte ohne Limit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs grad schon bekommen, werd später mal meine ersten eindrücke bekanntgeben, wer es auch schon hat und bock hat auf hardcore, bitte adden

edit,

spiel ist geil, macht spass, bestimmt im koop mehr, grafik nich der hammer aber darauf kommts mir bei dem game net an.

komisch, kann die trophys net syncn. jedesmal wenn ich auf mein profil gehe synct die konsole aber die operation flash.... trophys werden nicht gezeigt. mal abwarten

also mein bisheriges fazit

Spielspass 10/10 im koop

7/10 singleplayer

Grafik 7/10

Steuerung 8/10 viel flüssiger als im vorgänger und das taktikrad hat eine übersichtlichere aufteilung

Audio 4/10 die deutsche sprachausgabe

8/10 die Englische

7/10 die Waffen

Gesamteindruck 8/10

KI scheint intilligenter zu sein und die kameraden haben mir in der 1. mission tatkräftig zur seite gestanden.

Habe bislang nur die 1. mission gespielt daher sind alle angaben unter vorbehalt und da ich es mit meinem squad zu 4. zocken möchte warte ich bis es alle haben.

Daher kann ich auch zu den anderen Koopmissis nix sagen, aber ich denk mal wird spec ops und/oder onslaughtmodus mässig sein.

Also für Koopspieler ist es ein absoluter Pflichtkauf, für einzelkämpfer ala John j. Rambo eher weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs grad schon bekommen, werd später mal meine ersten eindrücke bekanntgeben, wer es auch schon hat und bock hat auf hardcore, bitte adden

edit,

spiel ist geil, macht spass, bestimmt im koop mehr, grafik nich der hammer aber darauf kommts mir bei dem game net an.

komisch, kann die trophys net syncn. jedesmal wenn ich auf mein profil gehe synct die konsole aber die operation flash.... trophys werden nicht gezeigt. mal abwarten

also mein bisheriges fazit

Spielspass 10/10 im koop

7/10 singleplayer

Grafik 7/10

Steuerung 8/10 viel flüssiger als im vorgänger und das taktikrad hat eine übersichtlichere aufteilung

Audio 4/10 die deutsche sprachausgabe

8/10 die Englische

7/10 die Waffen

Gesamteindruck 8/10

KI scheint intilligenter zu sein und die kameraden haben mir in der 1. mission tatkräftig zur seite gestanden.

Habe bislang nur die 1. mission gespielt daher sind alle angaben unter vorbehalt und da ich es mit meinem squad zu 4. zocken möchte warte ich bis es alle haben.

Daher kann ich auch zu den anderen Koopmissis nix sagen, aber ich denk mal wird spec ops und/oder onslaughtmodus mässig sein.

Also für Koopspieler ist es ein absoluter Pflichtkauf, für einzelkämpfer ala John j. Rambo eher weniger

jeah, danke für das ausführliche feedback. schade, habe keine leute die gerne ps3 zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin gerade dabei zu entscheiden ob ich mir das spiel holle oder nicht und hätte erstmal 2 fragen dazu und zwar: beim leitfaden steht Alle Missionen können im Koop-Modus gespielt werden.ö heisst das, das ich im split screen zuweit durchzocken kann und trophen bkomme? und frage 2 wens im splits creen geht geht das dann auch online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade dabei zu entscheiden ob ich mir das spiel holle oder nicht und hätte erstmal 2 fragen dazu und zwar: beim leitfaden steht Alle Missionen können im Koop-Modus gespielt werden.ö heisst das, das ich im split screen zuweit durchzocken kann und trophen bkomme? und frage 2 wens im splits creen geht geht das dann auch online?

Splitscreen hab ich nichts gesehen. Geht wohl nur online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die videos auch gesehen und so über krass fand ich die jetzt nicht.. fand die eher ziemlich langweilig. da waren die videos zum vergleich mit Killzone 3 schon richtig heftig. naja ich leih es mir wenn überhaupt aus aber kaufen is nich.

Sehe ich auch so. Gerade weil der Vorgänger eher entäuschend war, werde ich erstmal die Wertungen abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...