Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

ich möchte jetzt schon eine Truppe sammeln damit wir gleich starten können wenn PSN wieder geht.

Also...wir zocken die schwere Wellenabwehr, machen die Trophy (Welle 4.4) und spielen dann noch viele andere Truppgefecht(Für die denen sie noch auf Gold fehlen oder einfach nur zum spaß, denn das wird wirklich geil).:biggrin5: Vielleicht können wir dann später auch noch ein paar mal als eingespieltes Team zum Spaß zocken...:drool5:

1. Schritt: eintragen

dann besprechen wir noch die ganzen Sachen mit, wer welche Klasse spielt...

1. Ghost-TeamX

2.

3.

4.

Freu mich schon riesig auf gutes Teamwork.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus wäre dabei wenn PSN wieder funzt.

1. Ghost-TeamX

2. Jumpy22 (headset vorhanden)

3.LiL-AndRe_

4.

Helfe gerne, leihe mir das spiel dann aus da mir nur noch die truppen trophy fehlt bis platin (98% :( )

Da Stufe 4 Welle 4 alleine auch machbar ist, wirds zu viert ein kinderspiel :D

Werde mich dann mit dem SMAV bewaffnen, M4 Sniper Scope, AP Munition, Tretminen und Claymores und ich kümmere mich dann um die Humvees, Leichte und Schwere panzer. Ab Stufe 4 Welle 2 kommen pro welle ca 4 kampfhelis direkt nacheinander (Nachdem man einen down hat sofort der nächste) um die sollten sich 2 leute kümmern und einer hält mit mir die gegner von der base fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ghost-TeamX

2. Jumpy22 (headset vorhanden)

3.LiL-AndRe_

4.

also... die drei sind mal fix dabei. den letzten platz müsst ihr euch noch irgendwie ausmachen. oder sonst wechseln wir dann mal.

lil-andRe lraucht eh nur noch 1 Trophy und am nächsten Tag kann dann wer anderer mitmachen. nur zum beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die truppgefechte schafft man aber locker alle male auf gold in 2 stunden :) naja 2 1/2 wegen den nervigen letztes gefecht (Bases verteidigen) werd euch solange helfen, bis dann einer da ist der mich ablösen kann und noch die trophys braucht :)

Danke. und außerdem, wenn du dabei bist schaffen wir sowieso alles!:biggrin5:

Naja ich finde das nicht so leicht...

hab am Mittwoch mal Truppgefechte gezockt und hab mir einen Frust geholt!:facepalm:

ich habe gerade mal das erste SAR geschafft(bin einfach aussen rundum gelaufen:biggrin5:)

Ich finde das echt nicht leicht...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den SAR missionen solo kann ich dir nur empfehlen: Rauchgranaten und noch mehr Rauchgranaten..dadurch werden die gegner praktisch blind.. und du kannst normal spazieren gehen mit deinen 2 flieger-assen :) Wenn das PSN wieder on ist, werde ich hier vorbei schauen, ich habe das spiel nicht gekauft sondern nur 2x jeweils 1 tag ausgeliehen.. also werde ichs mir nochmal ausleihen müssen (Lohnt sich aber, platin innerhalb von 2 minuten sicher xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ghost-TeamX

2. Jumpy22 (headset vorhanden)

3.LiL-AndRe_

4.mstyles

also... die drei sind mal fix dabei. den letzten platz müsst ihr euch noch irgendwie ausmachen. oder sonst wechseln wir dann mal.

lil-andRe lraucht eh nur noch 1 Trophy und am nächsten Tag kann dann wer anderer mitmachen. nur zum beispiel...

so ich ich ich, headset vorhanden

jumpy hab ich inner liste und der andre ist sowieso korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ghost-TeamX

2. Jumpy22

3.LiL-AndRe_

4.mstyles

So. Wenn PSN wieder geht werden wir 4 als erstes spielen.

Alle anderen können sich auch gerne noch eintragen.

wenn mystyl und lil-andre die trophy haben könnt ihr einspringen und so weiter...

also am ersten Tag werden wir mal die 2 Wellenabwehren machen.

un dann kann man ja sagen

1. danke. platin. ich mach platz für den nächsten

oder

2. war total geil. unbedingt nochmal

und jeder kann so lange dabei sein wie er will...

an die jetztige truppe:

wer möchte welche klasse spielen?

und mystyl, lil-andre möchte vlt von euch wer unseren "Truppführer" spielen. also dass ich ihr halt die Befehle erteilt un die Taktik bestimmt. ihr seid dann halt die Leitperson und auf euch wird gehorcht. damit da kein chaos entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ghost-TeamX

2. Jumpy22

3.LiL-AndRe_

4.mstyles

So. Wenn PSN wieder geht werden wir 4 als erstes spielen.

Alle anderen können sich auch gerne noch eintragen.

wenn mystyl und lil-andre die trophy haben könnt ihr einspringen und so weiter...

also am ersten Tag werden wir mal die 2 Wellenabwehren machen.

un dann kann man ja sagen

1. danke. platin. ich mach platz für den nächsten

oder

2. war total geil. unbedingt nochmal

und jeder kann so lange dabei sein wie er will...

an die jetztige truppe:

wer möchte welche klasse spielen?

und mystyl, lil-andre möchte vlt von euch wer unseren "Truppführer" spielen. also dass ich ihr halt die Befehle erteilt un die Taktik bestimmt. ihr seid dann halt die Leitperson und auf euch wird gehorcht. damit da kein chaos entsteht.

JO bekommen wir wohl irgendwie hin Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ghost-TeamX

2. Jumpy22

3.LiL-AndRe_

4.mstyles

So. Wenn PSN wieder geht werden wir 4 als erstes spielen.

Alle anderen können sich auch gerne noch eintragen.

wenn mystyl und lil-andre die trophy haben könnt ihr einspringen und so weiter...

also am ersten Tag werden wir mal die 2 Wellenabwehren machen.

un dann kann man ja sagen

1. danke. platin. ich mach platz für den nächsten

oder

2. war total geil. unbedingt nochmal

und jeder kann so lange dabei sein wie er will...

an die jetztige truppe:

wer möchte welche klasse spielen?

und mystyl, lil-andre möchte vlt von euch wer unseren "Truppführer" spielen. also dass ich ihr halt die Befehle erteilt un die Taktik bestimmt. ihr seid dann halt die Leitperson und auf euch wird gehorcht. damit da kein chaos entsteht.

Also mir ists egal. mstyles und ich kennen uns ja schon aus crysis.. und auch wenn man nicht truppführer ist, kann man noch gebiete markieren mit R2 Hoch Hoch -> wenn du zb Taylor bist (Nr 2) dann ist die markiertung nach '2' benannt .. also kann sich jeder sein gebiet markieren, was er freiräumt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hättet ihr denn Zeit?

eher gegen

1. 17:00

2. 18:00

oder

3. 19:00

und dann um die ausgemacht Uhrzeit morgen oder Übermorgen...

Wie siehts denn mit den Klassen aus?

Bitte jeder neben seinem Namen die Wunschklasse eintragen!

1. Ghost-TeamX / MG-Schütze oder Rifleman

2. Jumpy22

3.LiL-AndRe_

4.mstyles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...