Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich suche 3 leute die mit mir die trophäe für das spielen mit 3 freunden ,für den truppeinsatz bei nacht ( die stellung halten ) und welle 4 runde 4 machen :D , wer mitmachen will kann sich eintragen

1.teddi96

2.Arthuro_

3.

4.

die zeit wäre den gleich wenn das psn wieder funzt ;)

Wäre dann auch dabei.;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche 3 leute die mit mir die trophäe für das spielen mit 3 freunden ,für den truppeinsatz bei nacht ( die stellung halten ) und welle 4 runde 4 machen :D , wer mitmachen will kann sich eintragen

1.teddi96

2.Arthuro_

3.Rohgen

4.

die zeit wäre den gleich wenn das psn wieder funzt ;)

mache auch gerne mit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also

1.teddi96

2.Athuro_

3.Rhogen

4.BRAVO_HUNTER

und die konvoi missionn hab ich so gemacht , ich hab jede mission 2x mal gespielt , beim ersten mal hab mir gemerkt wo die gegner sind ( am wichtigsten panzerfaust und sprengfallentrupp ) , den in der 2. runde bin ich dem konvoi vorgefahren und hab alle gekillt und der konvoi konnte durchfahren ohne das er überhaupt einen schuss abbekommen hat oder stoppen musste ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...