Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.53


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem spiel eine 4!

Das spiel geht gut ab und die Trophys sind alle machbar...

Nach 4~6 Stunden hat man es auf leicht durch, ohne sich auf andere sachen zu konzentrieren.

Nach weiteren 5~7 Stunden hat man dann alle anderen Trophys (mit ausnahme von Online, sowie Elite Trophys)

wenn man sich dann an das taktische gewöhnt hat geht der elite modus auch ganz einfach und die online trophys basieren eh nur auf zeit, also - fazit: Die Platin ist für jeden machbar ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel ne 2 hab zwar noch kein Platin aber sobald das PSN wieder geht hab ich sie. Im Gegensatz zu Confrontation einfach viel zu leicht. Und mit dem miesen MP werd ich auch wieder zu Confr. zurückkehren. Denke die Platin ist so leicht damit sich mehr Käufer finden.

Gut das ich nie gegen Slant6 geschimpft habe aber das was Zipper da abliefert ist für mich und viele andere Socomfans echt ne Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 4 abgestimmt.

Es gibt eigentlich keine Trophy die man nicht automatisch bekommt, außer die Blutorangen und Daten sammeln und vll nochmal die ein oder andere Waffe suchen.

Es gibt zwar ein paar schwierige stellen auf Elite(Mission 8!) aber mit etwas Übung geht auch das.Habe auf Elite sogar jeweils ca. eine halbe Stunde weniger Zeit benötigt als auf schwer für für die letzten 4 Missionen.

Werde das spiel aber ganz sicher noch weiter zocken da ich den MP eigentlich sehr gut finde,is mal was anderes mit dem Coversystem für Socom.

Nur Zerstörung fehlt und die Beleidigungssprüche,die waren immer der Hammer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Spiel ne 4 gegeben.

Auf Elite ist das meiste recht easy. Nur ein paar Stellen (Lvl 5 Schiff, Lvl 8 zum Evakuierungspunkt, Lvl 13 Werfer verteidigen) brauchen Übung und eine gute Taktik.

Das sammeln geht auch recht gut und schnell vorran und stellt spätestens mit dem Guide kein Problem mehr dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin. Ich gebe dem Spiel eine 5. Es ist aufjedenfall nicht so einfach wie es hier einige Leute darstellen. Für Leute die nie zuvor einen Taktikshooter gespielt haben, die werden sich auf Elite an einigen Stellen schon richtig frustieren. Die Team KI trägt hierzu ein großes Stück bei.

Die Team KI steht meistens dumm herum und läuft meistens einen sogar in die Schussbahn. :banghead:

Das Heilen von Teamkameraden geht irgendwann auch einem auf die Nerven. Da dies irgendwie nicht immer funktioniert. Gerade sowas sollte schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel ne 2. Hatte innerhalb 5 Stunden Platin.

Und wie willst du das geschafft haben wenn du 2 mal die Story durchspielen musst?

Glaube ich nicht und das ist auch nicht möglich. Zur Bewertung mit der Schwierigkeit sag ich ja nichts wenn du vorher Socom gespielt hast aber die Zeit geht nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit, hier findet ja voll der Zwergenaufstand statt! :D

Sry Peoples, hatte mich natürlement vertippt gehabt, meinte natürlich15 Stunden, und nicht 5 Stunden lol. ^^

Muahahaha, das wär's ja gewesen. Ich bin zwar gut, aber so gut auch wieder nicht, als das ich Socom 4 innerhalb 5 Stunden platiniert hätte ... :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ne 5 abgestimmt aber nur weil die sch.... KI manchmal sowas von blöd sind,wie im lvl 13. Laufen einfach von sich aus los und natürlich nach 1-2sek sind die drauf gegangen obwohl man kein befehl erteilt hat,sonst hätte ich mit ne 3 abgestimmt. Lvl 13 war echt nicht ohne dank KI.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...