Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.53


Recommended Posts

Eine 6 von mir.

Die Trophys sind alle kein Problem, nur eben der Elite-Durchgang. Das Game ist auf Normal schon recht fordernd im Vergleich zu vielen anderen Shootern. Auf Elite muss man dann wirklich mit Taktik spielen, flankieren, gute Deckungsmöglichkeiten suchen und so oft wie möglich auf die Kameraden zurückgreifen.

Außerdem empfand ich die Stealth-Missionen mit 45 als gar nicht so einfach. Hab da schon einige Leben gelassen, bis ich die perfekte Vorgehensweise herausgefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da mir nurnoch die Online Trophies fehlen, die keinerlei Skill erfordern, sondern nur Zeit ablaufen lassen sind, nehm ich mir mal die Freiheit, die Platin zu bewerten.

Zum ersten Durchlauf: Stumpfes Durchrennen ist nicht, nichtmal auf Easy. Man muss schon etwas taktisch vorgehen, das ist schonmal gut^^ Erstmal wieder das Spiel genossen und dann im Nachhinein das Verpasste nachgeholt, schon fehlten nurnoch Collectibles und Elite.

Zum zweiten Durchlauf: Auf Elite hab ich dann die letzten fehlenden Collectibles gesammelt. Der Durchgang hatte es teilweise echt in sich, vorallem der Countdown am Ende von Mission 8 und die Gegnerwellen am Ende von Mission 6 haben mir Probleme bereitet. Da ich das Spiel allerdings schonmal auf meinem alten Account platiniert hatte, wusste ich ungefähr, wie ich vorzugehen hatte und somit wurde aus einer ursprünglichen Bewertung von 8/10 eine 7/10. Liebe das Spiel jetzt noch genauso wie am Tag, an dem ichs mir das erste Mal geholt hab und die US Version wird definitiv folgen, sobalds das Portemonnaie erlaubt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel alles leicht zu erledigen bis auf Mission 13 auf elite die hat mich eine stunden gekostet und genau deswegen bekommt das game von mir eine 7 hatte bis jetzt bei keinem game am höchsten Schwierigkeitsgrad so lang an einer stelle gebraucht

aber im großen und ganzen hat es sich gelohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...