Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump and Run Spiele


MissyKrümel

Recommended Posts

Hallo Leute !!! Ich hätte da eine Bitte an euch. Könnte mir jemand ein Parr Jump and Run Spiele fûr die PS3 Empfehlen? Ich bin eine Eingefleischte Jump and Run Gamerin,und es gibt leider nicht so viele Spiele für die PS3. Bitte nur Spiel Titel die auf CD gepresst sind. Ein Herzliches Danke von Mir !!!! Liebe Grüsse an euch Alle Missy Krümel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als da wären:

Little Big Planet

Sonic Unleashed

Hail to The Chimp

Die komplette Lego Spiele Reihe / Star Wars / Indiana Jones / Batman

Monster vs. Aliens

Bolt

Mirrors Edge :D

Overlord :D

Die Simpsons

Ratchet & Clank

Wall-E

Larry

Einige Spiele kann man auch in andere Genres rein Interpretieren.

Mehr fallen mir momentan nicht ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das besste Jump & Run für mich ist Ratchet & Clank: Tools of Destruction + Quest for Booty, weil die Sprachausgabe für deutsch echt super ist und man an vielen Stellen voll ablachen kann. Little Big Planet ist ein kurzweiliger Spass wenn man nur Spielen will, weil der Tiefsinn im Levelbauen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...