Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM Special Forces


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habs nach 4 spielstunden durch gehabt.. schade nur das jetzt der online modus nicht geht...

Naja, egal jetzt suche ich noch alle Waffen und mache 100 Missionen ;D

und natürlich wird das spiel auch auf Elite durchgespielt ;D

PS: weiß jemand wie ich die Frau im Online-Modus bekomme ??

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habs nach 4 spielstunden durch gehabt

Auf leicht und im Dauerlauf?

Ich spiele es auf schwer und gehe taktisch vor mit meinen beiden Feuerteams.

Bin in Mission 8 und habe schon unterhaltsame 7 Stunden hinter mir.

Mir scheint das es einigen nur noch auf Speed Gaming ankommt.

Toll das Du es in 4 Stunden geschafft hast.Auch was von der Landschaft gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf leicht und im Dauerlauf?

Ich spiele es auf schwer und gehe taktisch vor mit meinen beiden Feuerteams.

Bin in Mission 8 und habe schon unterhaltsame 7 Stunden hinter mir.

Mir scheint das es einigen nur noch auf Speed Gaming ankommt.

Toll das Du es in 4 Stunden geschafft hast.Auch was von der Landschaft gesehen?

Wo kann ich unterschreiben? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch!

Hab das Spiel seit Release und find das ziemlich schwierig.

Ist halt mein erster Taktik-Shooter...

Könnt ihr mir mal Tipps geben, wie ich meine beiden Teams anweisen soll?

Im 2. Level wirds zwar einigermaßen erklärt, aber die Pop-Ups verschwinden zu schnell. Ich weiß zwar, dass Team Blau gut reinballert und Team Gold eher auf leise Angriffe spezialisiert ist, aber das wars schon.

Im restlichen Teil des Levels hab ich fast alles selbst abgeschossen, weil ich nicht wusste, was ich den Teams befehlen sollte...:facepalm:

Ein paar allgemeine Tipps wären sehr nett. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schumi

Team Blau ist gut für Frontalangriffe, Team Gelb eher aus dem Hinterhalt oder weiter hinten.

Ich hab Team Blau immer vorgeschickt kurz dahinter Team Gelb, oder wenn es das Level zugelassen hat von der Seite kommend, und zum Schluss immer ich ;D

Dann die Befehle:

Team Blau - Steuerkreuz nach links

Team Gelb - Steuerkreuz nach rechts

Alle zu dir oder Befehlabbruch Steuerkreuz nach unten

Die jeweiligen Befehle sind auf beiden Seiten gleich also erklär ich es mal für Team Blau.

Wenn du möchtest das sie langsam und in Deckung zu Punkt A laufen musst du einmal Steuerkreuz nach links drücken auf den Punkt wo sie hinsollen.

Wenn sie dorthin laufen sollen 2mal nach links, wenn sie dorthin laufen sollen wenn du es möchtest (gut für Angriffe von 2 Seiten) dann drückst du länger nach links bis dort steht Los und für Los drückst du dann Steuerkreuz nach oben.

Dasselbe kannst du nicht nur mit Punkten machen wo sie hinsollen sondern auch mit Gegnern, d.h. du suchst dir einen Platz wo du in Deckung bist und gute Übersicht hast, nun visierst du (in Deckung bleibend) auf den Gegner und drückst Steuerkreuz nach links und beide aus dem blauen Team greifen sofort an. Wenn du länger drückst kommt wieder das los und du kannst entscheiden wann sie angreifen. Gute Taktik dafür du gehst links auf die Gegner zu und positionierst Team Blau oder Gelb auf die rechte Seite, markierst einen Gegner für Team Blau (sie sollen aber warten) nun greifst du an und alle konzentrieren sich auf dich und du gibst Team Blau den Befehl anzugreifen, schon habt ihr sie in der Zange.

Noch ein Tipp von mir, du solltest auf Elite selbst viel in Deckung bleiben und die Teams die Arbeit machen lassen. 1. Sie halten mehr aus als du. 2. Sie können geheilt werden und 3. wenn du ihnen aus der Deckung vorgibst wenn sie töten sollen machen die echt fast alles von alleine, wenn du ihnen nicht vorgibst wenn sie töten sollen dann ballern die mal auf den 2-3 Kugeln dann auf den nächsten und die Gegner überlaufen dich.

So doch länger geworden als ich dachte.

Gutes gelingen Schumi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schumi

Team Blau ist gut für Frontalangriffe, Team Gelb eher aus dem Hinterhalt oder weiter hinten.

Ich hab Team Blau immer vorgeschickt kurz dahinter Team Gelb, oder wenn es das Level zugelassen hat von der Seite kommend, und zum Schluss immer ich ;D

Dann die Befehle:

Team Blau - Steuerkreuz nach links

Team Gelb - Steuerkreuz nach rechts

Alle zu dir oder Befehlabbruch Steuerkreuz nach unten

Die jeweiligen Befehle sind auf beiden Seiten gleich also erklär ich es mal für Team Blau.

Wenn du möchtest das sie langsam und in Deckung zu Punkt A laufen musst du einmal Steuerkreuz nach links drücken auf den Punkt wo sie hinsollen.

Wenn sie dorthin laufen sollen 2mal nach links, wenn sie dorthin laufen sollen wenn du es möchtest (gut für Angriffe von 2 Seiten) dann drückst du länger nach links bis dort steht Los und für Los drückst du dann Steuerkreuz nach oben.

Dasselbe kannst du nicht nur mit Punkten machen wo sie hinsollen sondern auch mit Gegnern, d.h. du suchst dir einen Platz wo du in Deckung bist und gute Übersicht hast, nun visierst du (in Deckung bleibend) auf den Gegner und drückst Steuerkreuz nach links und beide aus dem blauen Team greifen sofort an. Wenn du länger drückst kommt wieder das los und du kannst entscheiden wann sie angreifen. Gute Taktik dafür du gehst links auf die Gegner zu und positionierst Team Blau oder Gelb auf die rechte Seite, markierst einen Gegner für Team Blau (sie sollen aber warten) nun greifst du an und alle konzentrieren sich auf dich und du gibst Team Blau den Befehl anzugreifen, schon habt ihr sie in der Zange.

Noch ein Tipp von mir, du solltest auf Elite selbst viel in Deckung bleiben und die Teams die Arbeit machen lassen. 1. Sie halten mehr aus als du. 2. Sie können geheilt werden und 3. wenn du ihnen aus der Deckung vorgibst wenn sie töten sollen machen die echt fast alles von alleine, wenn du ihnen nicht vorgibst wenn sie töten sollen dann ballern die mal auf den 2-3 Kugeln dann auf den nächsten und die Gegner überlaufen dich.

So doch länger geworden als ich dachte.

Gutes gelingen Schumi!

Super erklärt !

können wir diesen post irgendwie in den trophäen-leitfaden bei elite als tipp einfügen ?

ich finde das der text sehr anfänger freundlich ist und gut dort rein passen würde, weil nicht jeder den text hier liest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...